Guðmundsson, Albert
Island
Infos
Geburtstag
1997/06/15
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
178/75
Gesamter Marktwert
2.0M€
imgalt
-
Der Vertrag läuft aus
2022-06-30
Geburtsort
Reykjavík
Spieler-Agent
TEAM GUDMUNDSSON
Soziale Netzwerke
twitter
ins
Hauptposition
Stärken
Keine herausragenden Stärken
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
LW
AM
RW
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
2.0M€
Letzte Aktualisierung:
2022/06/07
Höchster Marktwert:
[]
Serie B 22-23
  • Spiele gespielt 5
  • Startelf 5
  • Minuten pro Spiel 90.0
  • Goals (PK) 1
  • Vorlagen 1
  • Gelbe Karten 3
  • Rote Karten 1
  • Paraden 0
Historie der Transfers
2022/01/31
1.2M€
Unterschrieben
1.8M€
Transfer
Transfer
Unknown
Unbekannt
Guðmundsson, Albert Profil

Auf der Profilseite von Guðmundsson, Albert werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Guðmundsson, Albert abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Guðmundsson, Albert ist 2.0M€. Er hat einen Vertrag mit - bis 2022/06/30. Die Trikotnummer von Guðmundsson, Albert lautet -. Guðmundsson, Albert ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/06/15 und er ist 178 cm groß und 75 kg. Guðmundsson, Albert spielt lieber mit Rechts Fuß.

- wird ihr nächstes Match auf Invalid Date UTC, - vs - in Serie B spielen. Wenn Guðmundsson, Albert in der - -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Guðmundsson, Albert Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2022/01/31, Von AZ Alkmaar bis CFC Genua, Unterschrieben Überweisungsgebühr.
2018/08/14, Von PSV Eindhoven bis AZ Alkmaar, Transfer Überweisungsgebühr.
2017/07/01, Von Jong PSV bis PSV Eindhoven, Transfer Überweisungsgebühr.
2015/07/19, Von Heerenveen U19 bis Jong PSV, Unbekannt Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Guðmundsson, Albert sehen möchten, bieten wir in - Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie - vs - Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Guðmundsson, Albert Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Albert Guðmundsson
Iceland / Iceland
Info
Birthday
1997/06/15
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
178/75
Total market value
2.0M€
imgalt
20
Club
Contract expires
2022-06-30
Place of birth
Reykjavík
Player agent
TEAM GUDMUNDSSON
Social media
twitter
ins
Main position
Strengths
No outstanding strengths
Weaknesses
No outstanding weaknesses
LW
AM
RW
Market value over time
Current market value:
2.0M€
Last update:
2022/06/07
Highest market value:
[]
International Friendly 2022
  • Total Played 2
  • Started 1
  • Minutes Per Game 54.5
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
2022/01/31
1.2M€
Signed
1.8M€
Transfer
Transfer
Unknown
Unknown
Albert Guðmundsson Profile

The profile page of Albert Guðmundsson displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Albert Guðmundsson , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Albert Guðmundsson is 2.0M€. He has a contract with Iceland until 2022/06/30. Albert Guðmundsson's jersey number is 20. Albert Guðmundsson is - years old,birstday is 1997/06/15, and he is 178 cm tall and 75 kg. Albert Guðmundsson prefers to play with Right foot.

Iceland is going to play their next match on 2022/09/28 UTC, Albania vs Iceland in International Friendly. If Albert Guðmundsson is going to be in Iceland lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Albert Guðmundsson Transfer History and Transfer Fee
2022/01/31, From AZ Alkmaar To Genoa, Signed transfer fee.
2018/08/14, From PSV Eindhoven To AZ Alkmaar, Transfer transfer fee.
2017/07/01, From Jong PSV To PSV Eindhoven, Transfer transfer fee.
2015/07/19, From Heerenveen U19 To Jong PSV, Unknown transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Albert Guðmundsson, in Iceland match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Albania vs Iceland live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Albert Guðmundsson matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt