Branimir Hrgota
Schweden / SpVgg Greuther Fürth / F
Infos
Geburtstag
1993/01/12
Fuß
Links
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
185/76
Gesamter Marktwert
2.0M€
imgalt
10
Der Vertrag läuft aus
2021-06-30
Geburtsort
Zenica
Ausrüster
adidas
Spieler-Agent
Drazan Gilja
Soziale Netzwerke
twitter
ins
Hauptposition
Stärken
Long shots
High pressing
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
ST
RW
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
1.2M€
Letzte Aktualisierung:
2020/04/08
Höchster Marktwert:
3.0M€
2021/06/16
DFB Pokal 21-22
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 1
  • Minuten pro Spiel 90.0
  • Goals (PK) 1(1)
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Free
Transfer
Free
Transfer
400.0K€
Transfer
Transfer
Branimir Hrgota Profil

Auf der Profilseite von Branimir Hrgota werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Branimir Hrgota abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Branimir Hrgota ist 2.0M€. Er hat einen Vertrag mit SpVgg Greuther Fürth bis 2021/06/30. Die Trikotnummer von Branimir Hrgota lautet 10. Branimir Hrgota ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1993/01/12 und er ist 185 cm groß und 76 kg. Branimir Hrgota spielt lieber mit Links Fuß.

SpVgg Greuther Fürth wird ihr nächstes Match auf 2022/02/07 UTC, VfL Wolfsburg vs SpVgg Greuther Fürth in DFB Pokal spielen. Wenn Branimir Hrgota in der SpVgg Greuther Fürth -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Branimir Hrgota Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/08/07, Von Eintracht Frankfurt bis SpVgg Greuther Fürth, Transfer Überweisungsgebühr.
2019/07/01, Von Eintracht Frankfurt bis No team, Transfer Überweisungsgebühr.
2016/07/01, Von Borussia Mönchengladbach bis Eintracht Frankfurt, Transfer Überweisungsgebühr.
2012/07/04, Von Jönköpings IF bis Borussia Mönchengladbach, Transfer Überweisungsgebühr.
2011/01/01, Von Jönköping U19 bis Jönköpings IF, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Branimir Hrgota sehen möchten, bieten wir in SpVgg Greuther Fürth Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie VfL Wolfsburg vs SpVgg Greuther Fürth Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Branimir Hrgota Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Branimir Hrgota
Sweden / Greuther Furth / F
Info
Birthday
1993/01/12
Foot
Left
Height(cm) / Weight(kg)
185/76
Total market value
2.0M€
imgalt
10
Contract expires
2021-06-30
Place of birth
Zenica
Outfitter
adidas
Player agent
Drazan Gilja
Social media
twitter
ins
Main position
Strengths
Long shots
High pressing
Finishing
Tackling
Passing
Ball interception
Weaknesses
Aerial duels
ST
RW
Market value over time
Current market value:
1.2M€
Last update:
2020/04/08
Highest market value:
3.0M€
2021/06/16
German Cup 21-22
  • Total Played 1
  • Started 1
  • Minutes Per Game 90.0
  • Goals (PK) 1(1)
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
Free
Transfer
Free
Transfer
400.0k€
Transfer
Transfer
Branimir Hrgota Profile

The profile page of Branimir Hrgota displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Branimir Hrgota , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Branimir Hrgota is 2.0M€. He has a contract with Greuther Furth until 2021/06/30. Branimir Hrgota's jersey number is 10. Branimir Hrgota is - years old,birstday is 1993/01/12, and he is 185 cm tall and 76 kg. Branimir Hrgota prefers to play with Left foot.

Greuther Furth is going to play their next match on 2021/10/30 UTC, SC Freiburg vs Greuther Furth in German Cup. If Branimir Hrgota is going to be in Greuther Furth lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Branimir Hrgota Transfer History and Transfer Fee
2019/08/07, From Eintracht Frankfurt To Greuther Furth, Transfer transfer fee.
2019/07/01, From Eintracht Frankfurt To No team, Transfer transfer fee.
2016/07/01, From Borussia Monchengladbach To Eintracht Frankfurt, Transfer transfer fee.
2012/07/04, From Jonkopings Sodra IF To Borussia Monchengladbach, Transfer transfer fee.
2011/01/01, From Jönköping U19 To Jonkopings Sodra IF, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Branimir Hrgota, in Greuther Furth match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch SC Freiburg vs Greuther Furth live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Branimir Hrgota matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt