Brenden Aaronson
Vereinigte Staaten / Union Berlin / M
Infos
Geburtstag
2000/10/22
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
178/66
Gesamter Marktwert
12.0M€
imgalt
7
Der Vertrag läuft aus
2024-06-30
Geburtsort
Medford, New Jersey
Spieler-Agent
Wasserman
Hauptposition
Stärken
High pressing
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
AM
MC
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
12.0M€
Letzte Aktualisierung:
2024/05/29
Höchster Marktwert:
[]
2024/05/29
Internationales Vereins-Freundschaftsspiel 2024
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 1
  • Minuten pro Spiel 90.0
  • Goals (PK) 1
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Ende der Ausleihe
Leihe
32.8M€
Transfer
12.7M€
Transfer
Ende der Ausleihe
Ende der Ausleihe
Brenden Aaronson Profil

Die Profilseite von Brenden Aaronson zeigt alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele, an denen er teilgenommen hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Brenden Aaronson erhalten, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten, die auch auf AiScore angezeigt werden.

Brenden Aaronson Info
Der Spielerwert von Brenden Aaronson bei AiScore beträgt 12.0M€. Er hat einen Vertrag mit Union Berlin bis zum 1719676800. Die Trikotnummer von Brenden Aaronson ist 7. Brenden Aaronson ist - Jahre alt, sein Geburtstag ist der 2000/10/22, und er ist 178 cm groß und 66 kg schwer. Brenden Aaronson spielt bevorzugt mit dem Rechts Fuß.

Brenden Aaronson Spiele
Union Berlin wird ihr nächstes Spiel am 2024/08/16 UTC, Greifswalder FC vs Union Berlin live score in DFB Pokal, H2H spielen. Wenn Brenden Aaronson in der Aufstellung von Union Berlin sein wird, wird es eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Brenden Aaronson Transferhistorie und Transfergebühr
2024/06/30, von Union Berlin nach Leeds United, Transfergebühr Ende der Ausleihe.
2023/07/09, von Leeds United nach Union Berlin, Transfergebühr Leihe.
2022/07/01, von Red Bull Salzburg nach Leeds United, Transfergebühr Transfer.
2021/01/01, von Philadelphia Union nach Red Bull Salzburg, Transfergebühr Transfer.
2019/01/01, von Philadelphia Union Academy nach Philadelphia Union, Transfergebühr Unterschrieben.
2018/11/30, von Philadelphia Union II nach Philadelphia Union Academy, Transfergebühr Ende der Ausleihe.
2018/03/16, von Philadelphia Union Academy nach Philadelphia Union II, Transfergebühr Leihe.
2017/11/30, von Philadelphia Union II nach Philadelphia Union Academy, Transfergebühr Ende der Ausleihe.
2017/07/13, von Philadelphia Union Academy nach Philadelphia Union II, Transfergebühr Leihe.

Wenn Sie live kostenlose Online-Spiele mit Brenden Aaronson ansehen möchten, bieten wir in den Details des Spiels von Union Berlin einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von den Live-Streaming-Diensten von AiScore abgedeckt wird, können Sie Greifswalder FC vs Union Berlin Live-Score auf Ihrem PC und auf Mobilgeräten - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass die geistigen Eigentumsrechte zur Übertragung solcher Veranstaltungen in der Regel auf Länderebene liegen und daher je nach Standort möglicherweise bestimmte Veranstaltungen gibt, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht ansehen können.

AiScore Fußball-Live-Score ist als iPhone- und iPad-App, Android-App im Google Play Store und Windows Phone-App verfügbar. Sie können AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen suchen, indem Sie nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Spiele von Brenden Aaronson live auf Ihrem Mobilgerät!

Zeig mehr

Brenden Aaronson
USA / Leeds United / M
Info
Birthday
2000/10/22
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
178/66
Total market value
30.0M€
imgalt
7
Contract expires
2027-06-30
Place of birth
Medford, New Jersey
Player agent
Wasserman
Main position
Strengths
High pressing
Weaknesses
No outstanding weaknesses
AM
MC
Market value over time
Current market value:
30.0M€
Last update:
2022/11/03
Highest market value:
[]
English Carabao Cup 22-23
  • Total Played 0
  • Started 0
  • Minutes Per Game
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
32.8M€
Transfer
5.1M€
Transfer
Transfer
End of loan
Brenden Aaronson Profile

The profile page of Brenden Aaronson displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Brenden Aaronson , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Brenden Aaronson is 30.0M€. He has a contract with Leeds United until 2027/06/30. Brenden Aaronson's jersey number is 7. Brenden Aaronson is - years old,birstday is 2000/10/22, and he is 178 cm tall and 66 kg. Brenden Aaronson prefers to play with Right foot.

Leeds United is going to play their next match on 2022/12/09 UTC, Elche vs Leeds United in English Carabao Cup. If Brenden Aaronson is going to be in Leeds United lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Brenden Aaronson Transfer History and Transfer Fee
2022/07/01, From Red Bull Salzburg To Leeds United, Transfer transfer fee.
2021/01/01, From Philadelphia Union To Red Bull Salzburg, Transfer transfer fee.
2019/01/01, From Ph. Union Acad. To Philadelphia Union, Transfer transfer fee.
2018/11/30, From Philadelphia Union II To Ph. Union Acad., End of loan transfer fee.
2018/03/16, From Ph. Union Acad. To Philadelphia Union II, Loan transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Brenden Aaronson, in Leeds United match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Elche vs Leeds United live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Brenden Aaronson matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt