Bruno Fernandes
Portugal / Manchester United / M
Infos
Geburtstag
1994/09/08
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
179/64
Gesamter Marktwert
90.0M€
imgalt
18
Der Vertrag läuft aus
2025-06-30
Geburtsort
Maia
Ausrüster
Nike
Spieler-Agent
MRP.POSITIONUMBER
Soziale Netzwerke
facebook
ins
Hauptposition
Stärken
Consistency
Playmaking
Penalty taking
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
ST
AM
MC
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
90.0M€
Letzte Aktualisierung:
2021/06/01
Höchster Marktwert:
90.0M€
2021/06/01
FA Cup 21-22
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 1
  • Minuten pro Spiel 85.0
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
55.0M€
Transfer
8.5M€
Transfer
6.0M€
Transfer
Ende der Ausleihe
1000.0K€
Leihe
2.5M€
Transfer
40.0K€
Transfer
Transfer
Bruno Fernandes Profil

Auf der Profilseite von Bruno Fernandes werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Bruno Fernandes abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Bruno Fernandes ist 90.0M€. Er hat einen Vertrag mit Manchester United bis 2025/06/30. Die Trikotnummer von Bruno Fernandes lautet 18. Bruno Fernandes ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1994/09/08 und er ist 179 cm groß und 64 kg. Bruno Fernandes spielt lieber mit Rechts Fuß.

Manchester United wird ihr nächstes Match auf 2022/01/20 UTC, FC Brentford vs Manchester United in FA Cup spielen. Wenn Bruno Fernandes in der Manchester United -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Bruno Fernandes Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/02/01, Von Sporting CP bis Manchester United, Transfer Überweisungsgebühr.
2017/07/02, Von Sampdoria Genua bis Sporting CP, Transfer Überweisungsgebühr.
2017/07/01, Von Udinese Calcio bis Sampdoria Genua, Transfer Überweisungsgebühr.
2017/06/30, Von Sampdoria Genua bis Udinese Calcio, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2016/08/16, Von Udinese Calcio bis Sampdoria Genua, Leihe Überweisungsgebühr.
2013/07/01, Von Novara Calcio bis Udinese Calcio, Transfer Überweisungsgebühr.
2012/08/27, Von Boavista U19 bis Novara Calcio, Transfer Überweisungsgebühr.
2009/07/01, Von Boavista U15 bis Boavista Sub-17, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Bruno Fernandes sehen möchten, bieten wir in Manchester United Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie FC Brentford vs Manchester United Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Bruno Fernandes Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Bruno Fernandes
Portugal / Manchester United / M
Info
Birthday
1994/09/08
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
179/64
Total market value
85.0M€
imgalt
18
Contract expires
2026-06-30
Place of birth
Maia
Outfitter
Nike
Player agent
MRP.POSITIONUMBER
Social media
facebook
ins
Main position
Strengths
Consistency
Playmaking
Penalty taking
Weaknesses
No outstanding weaknesses
ST
AM
MC
Market value over time
Current market value:
85.0M€
Last update:
2022/06/15
Highest market value:
[]
UEFA Nations League 22-23
  • Total Played 4
  • Started 3
  • Minutes Per Game 61.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 1
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
55.0M€
Transfer
8.5M€
Transfer
2017/07/01
6.0M€
Transfer
2017/06/30
End of loan
2016/08/16
1000.0K€
Loan
2013/07/01
2.5M€
Transfer
2012/08/27
40.0K€
Transfer
Transfer
Bruno Fernandes Profile

The profile page of Bruno Fernandes displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Bruno Fernandes , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Bruno Fernandes is 85.0M€. He has a contract with Manchester United until 2026/06/30. Bruno Fernandes's jersey number is 18. Bruno Fernandes is - years old,birstday is 1994/09/08, and he is 179 cm tall and 64 kg. Bruno Fernandes prefers to play with Right foot.

Manchester United is going to play their next match on 2022/07/12 UTC, Manchester United vs Liverpool in UEFA Nations League. If Bruno Fernandes is going to be in Manchester United lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Bruno Fernandes Transfer History and Transfer Fee
2020/02/01, From Sporting CP To Manchester United, Transfer transfer fee.
2017/07/02, From Sampdoria To Sporting CP, Transfer transfer fee.
2017/07/01, From Udinese To Sampdoria, Transfer transfer fee.
2017/06/30, From Sampdoria To Udinese, End of loan transfer fee.
2016/08/16, From Udinese To Sampdoria, Loan transfer fee.
2013/07/01, From Novara To Udinese, Transfer transfer fee.
2012/08/27, From Boavista U19 To Novara, Transfer transfer fee.
2009/07/01, From Boavista U15 To Boavista Sub-17, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Bruno Fernandes, in Manchester United match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Manchester United vs Liverpool live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Bruno Fernandes matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt