Callum Marshall
Nordirland / West Ham United / D
Infos
Geburtstag
2004/11/28
Fuß
-
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
-
Gesamter Marktwert
2.0M€
imgalt
50
Der Vertrag läuft aus
2024-06-30
Geburtsort
Glengormley
Spieler-Agent
Unique Sports Group
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
2.0M€
Letzte Aktualisierung:
2024/05/24
Höchster Marktwert:
2.0M€
2024/05/24
Internationales Vereins-Freundschaftsspiel 2024
  • Spiele gespielt 2
  • Startelf 1
  • Minuten pro Spiel 60.5
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Ende der Ausleihe
Unterschrieben
Unterschrieben
Callum Marshall Profil

Die Profilseite von Callum Marshall zeigt alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele, an denen er teilgenommen hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Callum Marshall erhalten, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten, die auch auf AiScore angezeigt werden.

Callum Marshall Info
Der Spielerwert von Callum Marshall bei AiScore beträgt 2.0M€. Er hat einen Vertrag mit West Ham United bis zum 1719676800. Die Trikotnummer von Callum Marshall ist 50. Callum Marshall ist - Jahre alt, sein Geburtstag ist der 2004/11/28, und er ist - cm groß und - kg schwer. Callum Marshall spielt bevorzugt mit dem - Fuß.

Callum Marshall Spiele
West Ham United wird ihr nächstes Spiel am 2024/07/28 UTC, Wölfe vs West Ham United live score in Internationales Vereins-Freundschaftsspiel, H2H spielen. Wenn Callum Marshall in der Aufstellung von West Ham United sein wird, wird es eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Callum Marshall Transferhistorie und Transfergebühr
2024/05/31, von West Bromwich Albion nach West Ham United, Transfergebühr Ende der Ausleihe.
2024/01/26, von West Ham United nach West Bromwich Albion, Transfergebühr Leihe.
2023/07/01, von West Ham U18 nach West Ham United, Transfergebühr Unterschrieben.
2022/01/04, von Linfield FC U18 nach West Ham U18, Transfergebühr Unterschrieben.

Wenn Sie live kostenlose Online-Spiele mit Callum Marshall ansehen möchten, bieten wir in den Details des Spiels von West Ham United einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von den Live-Streaming-Diensten von AiScore abgedeckt wird, können Sie Wölfe vs West Ham United Live-Score auf Ihrem PC und auf Mobilgeräten - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass die geistigen Eigentumsrechte zur Übertragung solcher Veranstaltungen in der Regel auf Länderebene liegen und daher je nach Standort möglicherweise bestimmte Veranstaltungen gibt, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht ansehen können.

AiScore Fußball-Live-Score ist als iPhone- und iPad-App, Android-App im Google Play Store und Windows Phone-App verfügbar. Sie können AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen suchen, indem Sie nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Spiele von Callum Marshall live auf Ihrem Mobilgerät!

Zeig mehr

C.Marshall
Northern Ireland / West Ham United / D
Info
Birthday
2004/11/28
Foot
-
Height(cm) / Weight(kg)
-
Total market value
2.0M€
imgalt
50
Contract expires
2024-06-30
Place of birth
Glengormley
Player agent
Unique Sports Group
Market value over time
Current market value:
2.0M€
Last update:
2024/05/24
Highest market value:
2.0M€
2024/05/24
International Friendly 2024
  • Total Played 1
  • Started 1
  • Minutes Per Game 60.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 1
  • Yellow Cards 1
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
End of loan
Signed
Signed
C.Marshall Profile

The profile page of C.Marshall displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of C.Marshall , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

C.Marshall Info
AiScore player value for C.Marshall is 2.0M€. He has a contract with West Ham United until 1719676800. C.Marshall's jersey number is 50. C.Marshall is - years old,birthday is 2004/11/28, and he is - cm tall and - kg. C.Marshall prefers to play with - foot.

C.Marshall Matches
West Ham United is going to play their next match on 2024/07/15 UTC, Ferencvarosi TC vs West Ham United live score in International Club Friendly, H2H. If C.Marshall is going to be in West Ham United lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

C.Marshall Transfer History and Transfer Fee
2024/05/31, from West Bromwich Albion to West Ham United, End of loan transfer fee.
2024/01/26, from West Ham United to West Bromwich Albion, Loan transfer fee.
2023/07/01, from West Ham U18 to West Ham United, Signed transfer fee.
2022/01/04, from Linfield FC U18 to West Ham U18, Signed transfer fee.

If you wish to watch live free online matches with C.Marshall, in West Ham United match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Ferencvarosi TC vs West Ham United live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.

AiScore football live score is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all C.Marshall matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt