Callum McGregor
Schottland / Celtic Glasgow / M
Infos
Geburtstag
1993/06/14
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
178/67
Gesamter Marktwert
7.0M€
imgalt
42
Der Vertrag läuft aus
2024-05-31
Geburtsort
Glasgow
Hauptposition
Stärken
Long balls
Passing
Long shots
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
AM
MC
MR
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
7.0M€
Letzte Aktualisierung:
2021/05/28
Höchster Marktwert:
7.0M€
2021/05/28
Europa League 21-22
  • Spiele gespielt 2
  • Startelf 2
  • Minuten pro Spiel 78.0
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Ende der Ausleihe
Leihe
Transfer
Callum McGregor Profil

Auf der Profilseite von Callum McGregor werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Callum McGregor abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Callum McGregor ist 7.0M€. Er hat einen Vertrag mit Celtic Glasgow bis 2024/05/31. Die Trikotnummer von Callum McGregor lautet 42. Callum McGregor ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1993/06/14 und er ist 178 cm groß und 67 kg. Callum McGregor spielt lieber mit Rechts Fuß.

Celtic Glasgow wird ihr nächstes Match auf 2021/10/28 UTC, Hibernian FC vs Celtic Glasgow in Europa League spielen. Wenn Callum McGregor in der Celtic Glasgow -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Callum McGregor Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2014/05/31, Von Notts County FC bis Celtic Glasgow, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2013/08/07, Von Celtic Glasgow bis Notts County FC, Leihe Überweisungsgebühr.
2013/07/01, Von Celtic U20 bis Celtic Glasgow, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Callum McGregor sehen möchten, bieten wir in Celtic Glasgow Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Hibernian FC vs Celtic Glasgow Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Callum McGregor Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Callum McGregor
Scotland / Celtic FC / M
Info
Birthday
1993/06/14
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
178/67
Total market value
7.0M€
imgalt
42
Club
Contract expires
2024-05-31
Place of birth
Glasgow
Main position
Strengths
Long balls
Weaknesses
No outstanding weaknesses
AM
MC
MR
Market value over time
Current market value:
7.0M€
Last update:
2021/05/28
Highest market value:
7.0M€
2021/05/28
Scottish League Cup 21-22
  • Total Played 1
  • Started 1
  • Minutes Per Game 90.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
End of loan
Loan
2013/07/01
Transfer
Callum McGregor Profile

The profile page of Callum McGregor displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Callum McGregor , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Callum McGregor is 7.0M€. He has a contract with Celtic FC until 2024/05/31. Callum McGregor's jersey number is 42. Callum McGregor is - years old,birstday is 1993/06/14, and he is 178 cm tall and 67 kg. Callum McGregor prefers to play with Right foot.

Celtic FC is going to play their next match on 2021/10/01 UTC, Celtic FC vs Bayer Leverkusen in Scottish League Cup. If Callum McGregor is going to be in Celtic FC lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Callum McGregor Transfer History and Transfer Fee
2014/05/31, From Notts County To Celtic FC, End of loan transfer fee.
2013/08/07, From Celtic FC To Notts County, Loan transfer fee.
2013/07/01, From Celtic U20 To Celtic FC, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Callum McGregor, in Celtic FC match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Celtic FC vs Bayer Leverkusen live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Callum McGregor matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt