Daizen Maeda
Japan / Japan U23 / M
Infos
Geburtstag
1997/10/20
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
173/67
Gesamter Marktwert
1000.0K€
imgalt
9
Club
Der Vertrag läuft aus
2020-06-30
Geburtsort
Taishi, Osaka
Spieler-Agent
JEB ENTERTAINMENT Co.,Ltd.
Hauptposition
Stärken
Keine herausragenden Stärken
Schwächen
Ball control
Ground duels
ST
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
800.0K€
Letzte Aktualisierung:
2020/04/08
Höchster Marktwert:
1000.0K€
2021/06/29
Olympische Spiele 2021
  • Spiele gespielt 3
  • Startelf 0
  • Minuten pro Spiel 11.7
  • Goals (PK) 1
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Unterschrieben
Daizen Maeda Profil

Auf der Profilseite von Daizen Maeda werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Daizen Maeda abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Daizen Maeda ist 1000.0K€. Er hat einen Vertrag mit Japan U23 bis 2020/06/30. Die Trikotnummer von Daizen Maeda lautet 9. Daizen Maeda ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/10/20 und er ist 173 cm groß und 67 kg. Daizen Maeda spielt lieber mit Rechts Fuß.

Japan U23 wird ihr nächstes Match auf Invalid Date UTC, - vs - in Olympische Spiele spielen. Wenn Daizen Maeda in der Japan U23 -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Daizen Maeda Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/02/01, Von Matsumoto Yamaga bis Yokohama F. Marinos, Unterschrieben Überweisungsgebühr.
2019/07/21, Von Matsumoto Yamaga bis Marítimo Funchal, Leihe Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Daizen Maeda sehen möchten, bieten wir in Japan U23 Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie - vs - Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Daizen Maeda Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Daizen Maeda
Japan / Japan U23 / M
Info
Birthday
1997/10/20
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
173/67
Total market value
1000.0K€
imgalt
9
Club
Contract expires
2020-06-30
Place of birth
Taishi, Osaka
Player agent
JEB ENTERTAINMENT Co.,Ltd.
Main position
Strengths
No outstanding strengths
Weaknesses
Ball control
Ground duels
ST
Market value over time
Current market value:
800.0K€
Last update:
2020/04/08
Highest market value:
1000.0K€
2021/06/29
Men's Olympic Football Tournament 2021
  • Total Played 3
  • Started 0
  • Minutes Per Game 11.7
  • Goals (PK) 1
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
Daizen Maeda Profile

The profile page of Daizen Maeda displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Daizen Maeda , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Daizen Maeda is 1000.0K€. He has a contract with Japan U23 until 2020/06/30. Daizen Maeda's jersey number is 9. Daizen Maeda is - years old,birstday is 1997/10/20, and he is 173 cm tall and 67 kg. Daizen Maeda prefers to play with Right foot.

Japan U23 is going to play their next match on Invalid Date UTC, - vs - in Men's Olympic Football Tournament. If Daizen Maeda is going to be in Japan U23 lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Daizen Maeda Transfer History and Transfer Fee
2021/02/01, From Matsumoto Yamaga FC To Yokohama Marinos, Signed transfer fee.
2019/07/21, From Matsumoto Yamaga FC To Maritimo, Loan transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Daizen Maeda, in Japan U23 match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Daizen Maeda matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt