Declan Rice
England / Arsenal / M
Infos
Geburtstag
1999/01/14
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
185/80
Gesamter Marktwert
110.0M€
imgalt
41
Club
Der Vertrag läuft aus
2028-06-30
Geburtsort
London
Ausrüster
adidas
Soziale Netzwerke
twitter
ins
Hauptposition
Stärken
Positioning
Tackling
Ball control
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
DM
DC
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
110.0M€
Letzte Aktualisierung:
2023/12/19
Höchster Marktwert:
[]
2023/12/19
Internationales Freundschaftsspiel 2024
  • Spiele gespielt 2
  • Startelf 2
  • Minuten pro Spiel 90.0
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
116.6M€
Transfer
Unterschrieben
Unterschrieben
Unterschrieben
Unterschrieben
Declan Rice Profil

Die Profilseite von Declan Rice zeigt alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele, an denen er teilgenommen hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Declan Rice erhalten, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten, die auch auf AiScore angezeigt werden.

Declan Rice Info
Der Spielerwert von Declan Rice bei AiScore beträgt 110.0M€. Er hat einen Vertrag mit Arsenal bis zum 1845907200. Die Trikotnummer von Declan Rice ist 41. Declan Rice ist - Jahre alt, sein Geburtstag ist der 1999/01/14, und er ist 185 cm groß und 80 kg schwer. Declan Rice spielt bevorzugt mit dem Rechts Fuß.

Declan Rice Spiele
Arsenal wird ihr nächstes Spiel am 2024/05/19 UTC, Arsenal vs Everton live score in Premier League, H2H spielen. Wenn Declan Rice in der Aufstellung von Arsenal sein wird, wird es eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Declan Rice Transferhistorie und Transfergebühr
2023/07/15, von West Ham United nach Arsenal, Transfergebühr Transfer.
2017/07/01, von West Ham United U23 nach West Ham United, Transfergebühr Unterschrieben.
2016/07/01, von West Ham U18 nach West Ham United U23, Transfergebühr Unterschrieben.
2015/07/01, von West Ham United Youth nach West Ham U18, Transfergebühr Unterschrieben.
2013/07/01, von Chelsea FC Youth nach West Ham United Youth, Transfergebühr Unterschrieben.

Wenn Sie live kostenlose Online-Spiele mit Declan Rice ansehen möchten, bieten wir in den Details des Spiels von Arsenal einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von den Live-Streaming-Diensten von AiScore abgedeckt wird, können Sie Arsenal vs Everton Live-Score auf Ihrem PC und auf Mobilgeräten - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass die geistigen Eigentumsrechte zur Übertragung solcher Veranstaltungen in der Regel auf Länderebene liegen und daher je nach Standort möglicherweise bestimmte Veranstaltungen gibt, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht ansehen können.

AiScore Fußball-Live-Score ist als iPhone- und iPad-App, Android-App im Google Play Store und Windows Phone-App verfügbar. Sie können AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen suchen, indem Sie nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Spiele von Declan Rice live auf Ihrem Mobilgerät!

Zeig mehr

Declan Rice
England / West Ham United / M
Info
Birthday
1999/01/14
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
185/80
Total market value
60.0M€
41
Contract expires
2024-06-30
Place of birth
London
Outfitter
adidas
Social media
twitter
ins
Main position
Strengths
Positioning
Tackling
Ball control
Weaknesses
No outstanding weaknesses
DM
DC
Market value over time
Current market value:
49.5M€
Last update:
2020/04/08
Highest market value:
60.0M€
2021/03/18
FIFA World Cup qualification (UEFA) 2021
  • Total Played 2
  • Started 2
  • Minutes Per Game 90.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
Transfer
Transfer
Declan Rice Profile

The profile page of Declan Rice displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Declan Rice , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Declan Rice is 60.0M€. He has a contract with West Ham United until 2024/06/30. Declan Rice's jersey number is 41. Declan Rice is - years old,birstday is 1999/01/14, and he is 185 cm tall and 80 kg. Declan Rice prefers to play with Right foot.

West Ham United is going to play their next match on 2021/04/17 UTC, Newcastle United vs West Ham United in FIFA World Cup qualification (UEFA). If Declan Rice is going to be in West Ham United lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Declan Rice Transfer History and Transfer Fee
2017/07/01, From West Ham U23 To West Ham United, Transfer transfer fee.
2016/07/01, From West Ham U18 To West Ham U23, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Declan Rice, in West Ham United match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Newcastle United vs West Ham United live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Declan Rice matches live on your mobile!

Show more