Dejan Kulusevski
Schweden / Tottenham Hotspur / M
Infos
Geburtstag
2000/04/25
Fuß
Links
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
186/57
Gesamter Marktwert
40.0M€
imgalt
21
Der Vertrag läuft aus
2023-06-30
Geburtsort
Stockholm
Spieler-Agent
Alessandro Lucci - WSA
Soziale Netzwerke
ins
Hauptposition
Stärken
Playmaking
Schwächen
Ball control
Ground duels
LW
MC
RW
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
40.0M€
Letzte Aktualisierung:
2022/06/15
Höchster Marktwert:
[]
Premier League 22-23
  • Spiele gespielt 2
  • Startelf 2
  • Minuten pro Spiel 88.0
  • Goals (PK) 1
  • Vorlagen 1
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Ende der Ausleihe
35.0M€
Transfer
Leihe
Dejan Kulusevski Profil

Auf der Profilseite von Dejan Kulusevski werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Dejan Kulusevski abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Dejan Kulusevski ist 40.0M€. Er hat einen Vertrag mit Tottenham Hotspur bis 2023/06/30. Die Trikotnummer von Dejan Kulusevski lautet 21. Dejan Kulusevski ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 2000/04/25 und er ist 186 cm groß und 57 kg. Dejan Kulusevski spielt lieber mit Links Fuß.

Tottenham Hotspur wird ihr nächstes Match auf 2022/08/20 UTC, Tottenham Hotspur vs Wolverhampton Wanderers in Premier League spielen. Wenn Dejan Kulusevski in der Tottenham Hotspur -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Dejan Kulusevski Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2023/06/30, Von Tottenham Hotspur bis Juventus Turin, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2022/01/31, Von Juventus Turin bis Tottenham Hotspur, Leihe Überweisungsgebühr.
2020/02/17, Von Atalanta Bergamo bis Juventus Turin, Transfer Überweisungsgebühr.
2019/07/18, Von Atalanta U19 bis Parma Calcio, Leihe Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Dejan Kulusevski sehen möchten, bieten wir in Tottenham Hotspur Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Tottenham Hotspur vs Wolverhampton Wanderers Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Dejan Kulusevski Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Dejan Kulusevski
Sweden / Juventus / F
Info
Birthday
2000/04/25
Foot
Left
Height(cm) / Weight(kg)
186/57
Total market value
35.0M€
imgalt
44
Club
Contract expires
2020-06-30
Place of birth
Stockholm
Player agent
Alessandro Lucci - WSA
Social media
ins
Main position
Strengths
Playmaking
Weaknesses
Ball control
Ground duels
LW
MC
RW
Market value over time
Current market value:
31.5M€
Last update:
2020/04/08
Highest market value:
45.0M€
2021/10/14
Italian PS5 Super Cup 2022
  • Total Played 1
  • Started 1
  • Minutes Per Game 74.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
2020/02/17
35.0M€
Transfer
2020/01/02
End of loan
2019/07/18
Loan
Dejan Kulusevski Profile

The profile page of Dejan Kulusevski displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Dejan Kulusevski , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Dejan Kulusevski is 35.0M€. He has a contract with Juventus until 2020/06/30. Dejan Kulusevski's jersey number is 44. Dejan Kulusevski is - years old,birstday is 2000/04/25, and he is 186 cm tall and 57 kg. Dejan Kulusevski prefers to play with Left foot.

Juventus is going to play their next match on 2022/01/19 UTC, Juventus vs Sampdoria in Italian PS5 Super Cup. If Dejan Kulusevski is going to be in Juventus lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Dejan Kulusevski Transfer History and Transfer Fee
2020/02/17, From Atalanta To Juventus, Transfer transfer fee.
2020/01/02, From Parma To Juventus, End of loan transfer fee.
2019/07/18, From Atalanta U19 To Parma, Loan transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Dejan Kulusevski, in Juventus match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Juventus vs Sampdoria live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Dejan Kulusevski matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt