Dominik Szoboszlai
Ungarn / RB Leipzig / M
Infos
Geburtstag
2000/10/25
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
186/74
Gesamter Marktwert
25.0M€
imgalt
17
Club
Der Vertrag läuft aus
2022-05-31
Geburtsort
Székesfehérvár
Spieler-Agent
EM Sports Consulting Kft.
Soziale Netzwerke
ins
Hauptposition
Stärken
Playmaking
Long shots
Direct free kicks
Aerial duels
Ball control
Passing
Schwächen
Ball interception
ML
AM
MC
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
13.5M€
Letzte Aktualisierung:
2020/04/08
Höchster Marktwert:
25.0M€
2021/06/01
DFB Pokal 21-22
  • Spiele gespielt 2
  • Startelf 1
  • Minuten pro Spiel 46.0
  • Goals (PK) 2
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
20.0M€
Transfer
Ende der Ausleihe
Leihe
Dominik Szoboszlai Profil

Auf der Profilseite von Dominik Szoboszlai werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Dominik Szoboszlai abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Dominik Szoboszlai ist 25.0M€. Er hat einen Vertrag mit RB Leipzig bis 2022/05/31. Die Trikotnummer von Dominik Szoboszlai lautet 17. Dominik Szoboszlai ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 2000/10/25 und er ist 186 cm groß und 74 kg. Dominik Szoboszlai spielt lieber mit Rechts Fuß.

RB Leipzig wird ihr nächstes Match auf 2022/02/06 UTC, Bayern München vs RB Leipzig in DFB Pokal spielen. Wenn Dominik Szoboszlai in der RB Leipzig -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Dominik Szoboszlai Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/01/02, Von RB Salzburg bis RB Leipzig, Transfer Überweisungsgebühr.
2018/01/18, Von FC Liefering bis RB Salzburg, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2017/07/01, Von Hungary U19 bis FC Liefering, Leihe Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Dominik Szoboszlai sehen möchten, bieten wir in RB Leipzig Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Bayern München vs RB Leipzig Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Dominik Szoboszlai Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Dominik Szoboszlai
Hungary / RB Leipzig / M
Info
Birthday
2000/10/25
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
186/74
Total market value
25.0M€
17
Club
Contract expires
2022-05-31
Place of birth
Székesfehérvár
Player agent
EM Sports Consulting Kft.
Social media
ins
Main position
Strengths
Playmaking
Weaknesses
No outstanding weaknesses
ML
AM
MC
Market value over time
Current market value:
13.5M€
Last update:
2020/04/08
Highest market value:
25.0M€
2020/12/21
Austrian Bundesliga 20-21
  • Total Played 12
  • Started 11
  • Minutes Per Game 84.8
  • Goals (PK) 4(3)
  • Assists 7
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
20.0M€
Transfer
20.0M€
Transfer
End of loan
Loan
Dominik Szoboszlai Profile

The profile page of Dominik Szoboszlai displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Dominik Szoboszlai , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Dominik Szoboszlai is 25.0M€. He has a contract with RB Leipzig until 2022/05/31. Dominik Szoboszlai's jersey number is 17. Dominik Szoboszlai is - years old,birstday is 2000/10/25, and he is 186 cm tall and 74 kg. Dominik Szoboszlai prefers to play with Right foot.

RB Leipzig is going to play their next match on 2021/04/17 UTC, RB Leipzig vs TSG Hoffenheim in Austrian Bundesliga. If Dominik Szoboszlai is going to be in RB Leipzig lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Dominik Szoboszlai Transfer History and Transfer Fee
2021/01/02, From Red Bull Salzburg To RB Leipzig, Transfer transfer fee.
2020/12/17, From Red Bull Salzburg To RB Leipzig, Transfer transfer fee.
2018/01/18, From FC Liefering To Red Bull Salzburg, End of loan transfer fee.
2017/07/01, From Hungary U19 To FC Liefering, Loan transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Dominik Szoboszlai, in RB Leipzig match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch RB Leipzig vs TSG Hoffenheim live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Dominik Szoboszlai matches live on your mobile!

Show more