Federico Chiesa
Italien / Juventus Turin / F
Infos
Geburtstag
1997/10/25
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
175/70
Gesamter Marktwert
70.0M€
imgalt
22
Der Vertrag läuft aus
2022-06-30
Geburtsort
Genova
Ausrüster
Nike
Spieler-Agent
LIAN Sports Group
Soziale Netzwerke
twitter
ins
Hauptposition
Stärken
High pressing
Schwächen
Aerial duels
LW
RW
MR
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
60.0M€
Letzte Aktualisierung:
2021/05/25
Höchster Marktwert:
70.0M€
2021/07/15
Trofeu Joan Gamper 2021
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 0
  • Minuten pro Spiel 44.0
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
10.0M€
Leihe
Transfer
Federico Chiesa Profil

Auf der Profilseite von Federico Chiesa werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Federico Chiesa abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Federico Chiesa ist 70.0M€. Er hat einen Vertrag mit Juventus Turin bis 2022/06/30. Die Trikotnummer von Federico Chiesa lautet 22. Federico Chiesa ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/10/25 und er ist 175 cm groß und 70 kg. Federico Chiesa spielt lieber mit Rechts Fuß.

Juventus Turin wird ihr nächstes Match auf 2021/12/09 UTC, Juventus Turin vs Malmö FF in Trofeu Joan Gamper spielen. Wenn Federico Chiesa in der Juventus Turin -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Federico Chiesa Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/10/05, Von AC Florenz bis Juventus Turin, Leihe Überweisungsgebühr.
2016/07/01, Von AC Florenz bis AC Florenz, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Federico Chiesa sehen möchten, bieten wir in Juventus Turin Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Juventus Turin vs Malmö FF Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Federico Chiesa Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Federico Chiesa
Italy / Juventus / M
Info
Birthday
1997/10/25
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
175/70
Total market value
70.0M€
imgalt
22
Club
Contract expires
2022-06-30
Place of birth
Genova
Outfitter
Nike
Player agent
LIAN Sports Group
Social media
twitter
ins
Main position
Strengths
High pressing
Weaknesses
Aerial duels
LW
RW
MR
Market value over time
Current market value:
60.0M€
Last update:
2021/05/25
Highest market value:
70.0M€
2021/07/15
Trofeu Joan Gamper 2021
  • Total Played 1
  • Started 0
  • Minutes Per Game 44.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
2020/10/05
10.0M€
Loan
Transfer
Federico Chiesa Profile

The profile page of Federico Chiesa displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Federico Chiesa , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Federico Chiesa is 70.0M€. He has a contract with Juventus until 2022/06/30. Federico Chiesa's jersey number is 22. Federico Chiesa is - years old,birstday is 1997/10/25, and he is 175 cm tall and 70 kg. Federico Chiesa prefers to play with Right foot.

Juventus is going to play their next match on 2021/10/25 UTC, Inter Milan vs Juventus in Trofeu Joan Gamper. If Federico Chiesa is going to be in Juventus lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Federico Chiesa Transfer History and Transfer Fee
2020/10/05, From Fiorentina To Juventus, Loan transfer fee.
2016/07/01, From Fiorentina Youth To Fiorentina, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Federico Chiesa, in Juventus match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Inter Milan vs Juventus live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Federico Chiesa matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt