Frantzdy Pierrot
Haiti / EA Guingamp / F
Infos
Geburtstag
1997/01/07
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
194/-
Gesamter Marktwert
800.0k€
9
Der Vertrag läuft aus
2023-06-30
Geburtsort
Port-au-Prince
Spieler-Agent
Creative & Management Group
Soziale Netzwerke
ins
Hauptposition
Stärken
Keine herausragenden Stärken
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
ST
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
800.0k€
Letzte Aktualisierung:
2020/04/08
Höchster Marktwert:
1000.0k€
2021/06/25
Frankreich Ligue 2 21-22
  • Spiele gespielt 7
  • Startelf 2
  • Minuten pro Spiel 44.3
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 2
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Unknown
Unbekannt
Transfer
Transfer
Transfer
Frantzdy Pierrot Profil

Auf der Profilseite von Frantzdy Pierrot werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Frantzdy Pierrot abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Frantzdy Pierrot ist 800.0k€. Er hat einen Vertrag mit EA Guingamp bis 2023/06/30. Die Trikotnummer von Frantzdy Pierrot lautet 9. Frantzdy Pierrot ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/01/07 und er ist 194 cm groß und - kg. Frantzdy Pierrot spielt lieber mit Rechts Fuß.

EA Guingamp wird ihr nächstes Match auf 2021/09/25 UTC, US Quevilly vs EA Guingamp in Frankreich Ligue 2 spielen. Wenn Frantzdy Pierrot in der EA Guingamp -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Frantzdy Pierrot Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/08/22, Von Royal Mouscron bis EA Guingamp, Unbekannt Überweisungsgebühr.
2018/07/27, Von No team bis Royal Mouscron, Transfer Überweisungsgebühr.
2018/03/01, Von Colorado Rapids bis No team, Transfer Überweisungsgebühr.
2018/01/19, Von Carolina bis Colorado Rapids, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Frantzdy Pierrot sehen möchten, bieten wir in EA Guingamp Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie US Quevilly vs EA Guingamp Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Frantzdy Pierrot Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Frantzdy Pierrot
Haiti / Maccabi Haifa / F
Info
Birthday
1997/01/07
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
194/-
Total market value
1000.0K€
imgalt
9
Contract expires
2025-06-30
Place of birth
Port-au-Prince
Player agent
Soccermax
Social media
ins
Main position
Strengths
No outstanding strengths
Weaknesses
No outstanding weaknesses
ST
Market value over time
Current market value:
1000.0K€
Last update:
2022/06/02
Highest market value:
[]
Israel Super Cup 2022
  • Total Played 1
  • Started 0
  • Minutes Per Game 30.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
1.6M€
Transfer
Unknown
Unknown
Transfer
Transfer
Transfer
Frantzdy Pierrot Profile

The profile page of Frantzdy Pierrot displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Frantzdy Pierrot , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Frantzdy Pierrot is 1000.0K€. He has a contract with Maccabi Haifa until 2025/06/30. Frantzdy Pierrot's jersey number is 9. Frantzdy Pierrot is - years old,birstday is 1997/01/07, and he is 194 cm tall and - kg. Frantzdy Pierrot prefers to play with Right foot.

Maccabi Haifa is going to play their next match on 2022/10/06 UTC, Juventus vs Maccabi Haifa in Israel Super Cup. If Frantzdy Pierrot is going to be in Maccabi Haifa lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Frantzdy Pierrot Transfer History and Transfer Fee
2022/07/01, From Guingamp To Maccabi Haifa, Transfer transfer fee.
2019/08/22, From Mouscron Peruwelz To Guingamp, Unknown transfer fee.
2018/07/27, From No team To Mouscron Peruwelz, Transfer transfer fee.
2018/03/01, From Colorado Rapids To No team, Transfer transfer fee.
2018/01/19, From Carolina To Colorado Rapids, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Frantzdy Pierrot, in Maccabi Haifa match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Juventus vs Maccabi Haifa live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Frantzdy Pierrot matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt