Gabriel Paulista
Brasilien / Atletico Madrid / D
Infos
Geburtstag
1990/11/26
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
187/72
Gesamter Marktwert
2.5M€
imgalt
4
Der Vertrag läuft aus
2024-06-30
Geburtsort
São Paulo
Ausrüster
adidas
Spieler-Agent
ADM Esporte
Soziale Netzwerke
facebook
ins
Hauptposition
Stärken
Ground duels
Positioning
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
DC
DR
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
2.5M€
Letzte Aktualisierung:
2023/12/22
Höchster Marktwert:
[]
2023/12/22
Copa del Rey 23-24
  • Spiele gespielt 0
  • Startelf 0
  • Minuten pro Spiel
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Unterschrieben
2017/08/18
11.0M€
Transfer
2015/01/28
15.0M€
Transfer
3.3M€
Transfer
Unterschrieben
Unterschrieben
Gabriel Paulista Profil

Die Profilseite von Gabriel Paulista zeigt alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele, an denen er teilgenommen hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Gabriel Paulista erhalten, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten, die auch auf AiScore angezeigt werden.

Gabriel Paulista Info
Der Spielerwert von Gabriel Paulista bei AiScore beträgt 2.5M€. Er hat einen Vertrag mit Atletico Madrid bis zum 1719676800. Die Trikotnummer von Gabriel Paulista ist 4. Gabriel Paulista ist - Jahre alt, sein Geburtstag ist der 1990/11/26, und er ist 187 cm groß und 72 kg schwer. Gabriel Paulista spielt bevorzugt mit dem Rechts Fuß.

Gabriel Paulista Spiele
Atletico Madrid wird ihr nächstes Spiel am 2024/04/28 UTC, Atletico Madrid vs Athletic Bilbao live score in Primera División, H2H spielen. Wenn Gabriel Paulista in der Aufstellung von Atletico Madrid sein wird, wird es eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Gabriel Paulista Transferhistorie und Transfergebühr
2024/01/31, von Valencia nach Atletico Madrid, Transfergebühr Unterschrieben.
2017/08/18, von Arsenal nach Valencia, Transfergebühr Transfer.
2015/01/28, von Villarreal nach Arsenal, Transfergebühr Transfer.
2013/08/21, von Vitoria BA nach Villarreal, Transfergebühr Transfer.
2010/01/01, von Vitória B nach Vitoria BA, Transfergebühr Unterschrieben.
2009/01/01, von Taboão Serra nach Vitória B, Transfergebühr Unterschrieben.

Wenn Sie live kostenlose Online-Spiele mit Gabriel Paulista ansehen möchten, bieten wir in den Details des Spiels von Atletico Madrid einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von den Live-Streaming-Diensten von AiScore abgedeckt wird, können Sie Atletico Madrid vs Athletic Bilbao Live-Score auf Ihrem PC und auf Mobilgeräten - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass die geistigen Eigentumsrechte zur Übertragung solcher Veranstaltungen in der Regel auf Länderebene liegen und daher je nach Standort möglicherweise bestimmte Veranstaltungen gibt, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht ansehen können.

AiScore Fußball-Live-Score ist als iPhone- und iPad-App, Android-App im Google Play Store und Windows Phone-App verfügbar. Sie können AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen suchen, indem Sie nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Spiele von Gabriel Paulista live auf Ihrem Mobilgerät!

Zeig mehr

Gabriel Paulista
Brazil / Valencia / D
Info
Birthday
1990/11/26
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
187/72
Total market value
15.0M€
5
Club
Contract expires
2022-06-30
Place of birth
São Paulo
Outfitter
adidas
Player agent
ADM Esporte
Social media
facebook
ins
Main position
Strengths
Ground duels
Positioning
Weaknesses
No outstanding weaknesses
DC
DR
Market value over time
Current market value:
17.5M€
Last update:
2020/04/08
Highest market value:
22.0M€
2021/01/05
Spanish Copa Del Rey 20-21
  • Total Played 1
  • Started 1
  • Minutes Per Game 90.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
2017/08/18
11.0M€
Transfer
2015/01/28
15.0M€
Transfer
3.3M€
Transfer
Transfer
Unknown
Unknown
Gabriel Paulista Profile

The profile page of Gabriel Paulista displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Gabriel Paulista , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Gabriel Paulista is 15.0M€. He has a contract with Valencia until 2022/06/30. Gabriel Paulista's jersey number is 5. Gabriel Paulista is - years old,birstday is 1990/11/26, and he is 187 cm tall and 72 kg. Gabriel Paulista prefers to play with Right foot.

Valencia is going to play their next match on 2021/05/24 UTC, SD Huesca vs Valencia in Spanish Copa Del Rey. If Gabriel Paulista is going to be in Valencia lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Gabriel Paulista Transfer History and Transfer Fee
2017/08/18, From Arsenal To Valencia, Transfer transfer fee.
2015/01/28, From Villarreal To Arsenal, Transfer transfer fee.
2013/08/21, From Vitoria BA To Villarreal, Transfer transfer fee.
2010/01/01, From EC Vitória B To Vitoria BA, Transfer transfer fee.
2009/01/01, From Taboão Serra To EC Vitória B, Unknown transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Gabriel Paulista, in Valencia match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch SD Huesca vs Valencia live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Gabriel Paulista matches live on your mobile!

Show more