Gleison Bremer
Brasilien / Juventus / D
Infos
Geburtstag
1997/03/18
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
188/80
Gesamter Marktwert
60.0M€
imgalt
3
Club
Der Vertrag läuft aus
2028-06-30
Geburtsort
Itapitanga
Spieler-Agent
CAA Base Ltd
Soziale Netzwerke
ins
Hauptposition
Stärken
Ground duels
Tackling
Schwächen
Discipline
DC
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
60.0M€
Letzte Aktualisierung:
2024/06/05
Höchster Marktwert:
60.0M€
2024/06/05
Copa America 2024
  • Spiele gespielt 0
  • Startelf 0
  • Minuten pro Spiel
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
2022/07/20
46.9M€
Transfer
2018/07/10
5.8M€
Transfer
Unterschrieben
0.086M €
Ende der Ausleihe
Ende der Ausleihe
Leihe
Gleison Bremer Profil

Die Profilseite von Gleison Bremer zeigt alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele, an denen er teilgenommen hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Gleison Bremer erhalten, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten, die auch auf AiScore angezeigt werden.

Gleison Bremer Info
Der Spielerwert von Gleison Bremer bei AiScore beträgt 60.0M€. Er hat einen Vertrag mit Juventus bis zum 1845907200. Die Trikotnummer von Gleison Bremer ist 3. Gleison Bremer ist - Jahre alt, sein Geburtstag ist der 1997/03/18, und er ist 188 cm groß und 80 kg schwer. Gleison Bremer spielt bevorzugt mit dem Rechts Fuß.

Gleison Bremer Spiele
Juventus wird ihr nächstes Spiel am 2024/07/26 UTC, 1. FC Nürnberg vs Juventus live score in Internationales Vereins-Freundschaftsspiel, H2H spielen. Wenn Gleison Bremer in der Aufstellung von Juventus sein wird, wird es eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Gleison Bremer Transferhistorie und Transfergebühr
2022/07/20, von Turin nach Juventus, Transfergebühr Transfer.
2018/07/10, von Atletico-MG nach Turin, Transfergebühr Transfer.
2018/06/01, von Atlético Mineiro U20 nach Atletico-MG, Transfergebühr Unterschrieben.
2016/12/01, von São Paulo FC U20 nach Desportivo Brasil Ltda (SP) U20, Transfergebühr Ende der Ausleihe.
2016/12/01, von São Paulo U20 nach Desportivo U20, Transfergebühr Ende der Ausleihe.
2016/01/01, von Desportivo Brasil Ltda (SP) U20 nach São Paulo FC U20, Transfergebühr Leihe.
2016/01/01, von Desportivo U20 nach São Paulo U20, Transfergebühr Leihe.

Wenn Sie live kostenlose Online-Spiele mit Gleison Bremer ansehen möchten, bieten wir in den Details des Spiels von Juventus einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von den Live-Streaming-Diensten von AiScore abgedeckt wird, können Sie 1. FC Nürnberg vs Juventus Live-Score auf Ihrem PC und auf Mobilgeräten - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass die geistigen Eigentumsrechte zur Übertragung solcher Veranstaltungen in der Regel auf Länderebene liegen und daher je nach Standort möglicherweise bestimmte Veranstaltungen gibt, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht ansehen können.

AiScore Fußball-Live-Score ist als iPhone- und iPad-App, Android-App im Google Play Store und Windows Phone-App verfügbar. Sie können AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen suchen, indem Sie nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Spiele von Gleison Bremer live auf Ihrem Mobilgerät!

Zeig mehr

Gleison Bremer
Brazil / Juventus / D
Info
Birthday
1997/03/18
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
188/80
Total market value
60.0M€
imgalt
3
Club
Contract expires
2028-06-30
Place of birth
Itapitanga
Player agent
CAA Base Ltd
Social media
ins
Main position
Strengths
Ground duels
Tackling
Weaknesses
Discipline
DC
Market value over time
Current market value:
60.0M€
Last update:
2024/06/05
Highest market value:
60.0M€
2024/06/05
CONMEBOL Copa America 2024
  • Total Played 0
  • Started 0
  • Minutes Per Game
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
2022/07/20
46.9M€
Transfer
5.8M€
Transfer
0.086M €
End of loan
End of loan
Loan
Gleison Bremer Profile

The profile page of Gleison Bremer displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Gleison Bremer , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

Gleison Bremer Info
AiScore player value for Gleison Bremer is 60.0M€. He has a contract with Juventus until 1845907200. Gleison Bremer's jersey number is 3. Gleison Bremer is - years old,birthday is 1997/03/18, and he is 188 cm tall and 80 kg. Gleison Bremer prefers to play with Right foot.

Gleison Bremer Matches
Juventus is going to play their next match on 2024/07/26 UTC, 1. FC Nürnberg vs Juventus live score in International Club Friendly, H2H. If Gleison Bremer is going to be in Juventus lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Gleison Bremer Transfer History and Transfer Fee
2022/07/20, from Torino to Juventus, Transfer transfer fee.
2018/07/10, from Atletico Mineiro to Torino, Transfer transfer fee.
2018/06/01, from Atlético Mineiro U20 to Atletico Mineiro, Signed transfer fee.
2016/12/01, from São Paulo FC U20 to Desportivo Brasil Ltda (SP) U20, End of loan transfer fee.
2016/12/01, from São Paulo U20 to Desportivo U20, End of loan transfer fee.
2016/01/01, from Desportivo Brasil Ltda (SP) U20 to São Paulo FC U20, Loan transfer fee.
2016/01/01, from Desportivo U20 to São Paulo U20, Loan transfer fee.

If you wish to watch live free online matches with Gleison Bremer, in Juventus match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch 1. FC Nürnberg vs Juventus live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.

AiScore football live score is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Gleison Bremer matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt