Granit Xhaka
Schweiz / Bayer Leverkusen / M
Infos
Geburtstag
1992/09/27
Fuß
Links
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
185/82
Gesamter Marktwert
20.0M€
imgalt
34
Der Vertrag läuft aus
2028-06-30
Geburtsort
Basel
Ausrüster
Puma
Spieler-Agent
Signature - ISCM AG
Soziale Netzwerke
facebook
ins
Hauptposition
Stärken
Long balls
Playmaking
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
MC
DM
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
20.0M€
Letzte Aktualisierung:
2024/05/29
Höchster Marktwert:
[]
2024/05/29
Internationales Vereins-Freundschaftsspiel 2024
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 1
  • Minuten pro Spiel 65.0
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
15.0M€
Transfer
45.0M€
Transfer
8.5M€
Transfer
Unterschrieben
2008/07/01
Unterschrieben
Unterschrieben
Unterschrieben
Unterschrieben
Unterschrieben
Granit Xhaka Profil

Die Profilseite von Granit Xhaka zeigt alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele, an denen er teilgenommen hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Granit Xhaka erhalten, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten, die auch auf AiScore angezeigt werden.

Granit Xhaka Info
Der Spielerwert von Granit Xhaka bei AiScore beträgt 20.0M€. Er hat einen Vertrag mit Bayer Leverkusen bis zum 1845907200. Die Trikotnummer von Granit Xhaka ist 34. Granit Xhaka ist - Jahre alt, sein Geburtstag ist der 1992/09/27, und er ist 185 cm groß und 82 kg schwer. Granit Xhaka spielt bevorzugt mit dem Links Fuß.

Granit Xhaka Spiele
Bayer Leverkusen wird ihr nächstes Spiel am 2024/08/16 UTC, Carl Zeiss Jena vs Bayer Leverkusen live score in DFB Pokal, H2H spielen. Wenn Granit Xhaka in der Aufstellung von Bayer Leverkusen sein wird, wird es eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Granit Xhaka Transferhistorie und Transfergebühr
2023/07/06, von Arsenal nach Bayer Leverkusen, Transfergebühr Transfer.
2016/07/01, von Borussia Mönchengladbach nach Arsenal, Transfergebühr Transfer.
2012/07/01, von FC Basel 1893 nach Borussia Mönchengladbach, Transfergebühr Transfer.
2010/07/01, von Basel U21 nach FC Basel 1893, Transfergebühr Unterschrieben.
2008/07/01, von Basel U18 nach Basel U21, Transfergebühr Unterschrieben.
2007/07/01, von FC Basel 1893 U16 nach Basel U18, Transfergebühr Unterschrieben.
2006/07/01, von FC Basel 1893 U15 nach FC Basel 1893 U16, Transfergebühr Unterschrieben.
2005/07/01, von FC Basel 1893 Youth nach FC Basel 1893 U15, Transfergebühr Unterschrieben.
2003/01/01, von FC Concordia Basel Youth nach FC Basel 1893 Youth, Transfergebühr Unterschrieben.

Wenn Sie live kostenlose Online-Spiele mit Granit Xhaka ansehen möchten, bieten wir in den Details des Spiels von Bayer Leverkusen einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von den Live-Streaming-Diensten von AiScore abgedeckt wird, können Sie Carl Zeiss Jena vs Bayer Leverkusen Live-Score auf Ihrem PC und auf Mobilgeräten - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass die geistigen Eigentumsrechte zur Übertragung solcher Veranstaltungen in der Regel auf Länderebene liegen und daher je nach Standort möglicherweise bestimmte Veranstaltungen gibt, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht ansehen können.

AiScore Fußball-Live-Score ist als iPhone- und iPad-App, Android-App im Google Play Store und Windows Phone-App verfügbar. Sie können AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen suchen, indem Sie nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Spiele von Granit Xhaka live auf Ihrem Mobilgerät!

Zeig mehr

Granit Xhaka
Switzerland / Arsenal / M
Info
Birthday
1992/09/27
Foot
Left
Height(cm) / Weight(kg)
185/82
Total market value
22.0M€
34
Club
Contract expires
2023-06-30
Place of birth
Basel
Outfitter
Puma
Player agent
Signature - ISCM AG
Social media
facebook
ins
Main position
Strengths
Long balls
Playmaking
Weaknesses
No outstanding weaknesses
MC
DM
Market value over time
Current market value:
22.0M€
Last update:
2021/05/25
Highest market value:
50.0M€
2021/05/25
FIFA World Cup qualification (UEFA) 2022
  • Total Played 2
  • Started 2
  • Minutes Per Game 90.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
45.0M€
Transfer
8.5M€
Transfer
2010/07/01
Transfer
Transfer
Granit Xhaka Profile

The profile page of Granit Xhaka displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Granit Xhaka , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Granit Xhaka is 22.0M€. He has a contract with Arsenal until 2023/06/30. Granit Xhaka's jersey number is 34. Granit Xhaka is - years old,birstday is 1992/09/27, and he is 185 cm tall and 82 kg. Granit Xhaka prefers to play with Left foot.

Arsenal is going to play their next match on 2021/08/01 UTC, Arsenal vs Chelsea in FIFA World Cup qualification (UEFA). If Granit Xhaka is going to be in Arsenal lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Granit Xhaka Transfer History and Transfer Fee
2016/07/01, From Borussia Monchengladbach To Arsenal, Transfer transfer fee.
2012/07/01, From Basel To Borussia Monchengladbach, Transfer transfer fee.
2010/07/01, From FC Basel II To Basel, Transfer transfer fee.
2008/07/01, From FC Basel U18 To FC Basel II, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Granit Xhaka, in Arsenal match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Arsenal vs Chelsea live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Granit Xhaka matches live on your mobile!

Show more