Hao Rong
China / Wuhan Three Towns / D
Infos
Geburtstag
1987/04/07
Fuß
Links
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
177/72
Gesamter Marktwert
50.0k€
14
Der Vertrag läuft aus
2020-12-31
Geburtsort
Wuhan, Hubei
Soziale Netzwerke
ins
Hauptposition
Stärken
Long shots
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
DL
RW
DR
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
Letzte Aktualisierung:
Höchster Marktwert:
[]
Jia League 2021
  • Spiele gespielt 6
  • Startelf 6
  • Minuten pro Spiel 83.0
  • Goals (PK) 2
  • Vorlagen 1
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Transfer
Ende der Ausleihe
Transfer
Ende der Ausleihe
1.1M€
Leihe
Ende der Ausleihe
Leihe
1.3M€
Transfer
Unknown
Unbekannt
Ende der Ausleihe
Leihe
Hao Rong Profil

Auf der Profilseite von Hao Rong werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Hao Rong abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Hao Rong ist 50.0k€. Er hat einen Vertrag mit Wuhan Three Towns bis 2020/12/31. Die Trikotnummer von Hao Rong lautet 14. Hao Rong ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1987/04/07 und er ist 177 cm groß und 72 kg. Hao Rong spielt lieber mit Links Fuß.

Wuhan Three Towns wird ihr nächstes Match auf 2021/08/07 UTC, Wuhan Three Towns vs Nanjing City in Jia League spielen. Wenn Hao Rong in der Wuhan Three Towns -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Hao Rong Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/04/12, Von Guangzhou FC bis Wuhan Three Towns, Transfer Überweisungsgebühr.
2020/12/31, Von Tianjin Jinmen Tiger bis Guangzhou FC, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2020/02/10, Von Guangzhou FC bis Tianjin Jinmen Tiger, Transfer Überweisungsgebühr.
2019/12/31, Von Tianjin Jinmen Tiger bis Guangzhou FC, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2019/02/28, Von Guangzhou FC bis Tianjin Jinmen Tiger, Leihe Überweisungsgebühr.
2018/12/31, Von Shanghai Shenhua bis Guangzhou FC, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2018/02/28, Von Guangzhou FC bis Shanghai Shenhua, Leihe Überweisungsgebühr.
2012/01/01, Von Zhejiang Professional bis Guangzhou FC, Transfer Überweisungsgebühr.
2010/02/01, Von Wuhan FC bis Zhejiang Professional, Unbekannt Überweisungsgebühr.
2009/12/31, Von Jiangsu Suning FC bis Wuhan FC, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2008/02/01, Von Wuhan FC bis Jiangsu Suning FC, Leihe Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Hao Rong sehen möchten, bieten wir in Wuhan Three Towns Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Wuhan Three Towns vs Nanjing City Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Hao Rong Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Hao Rong
China / Wuhan Three Towns / D
Info
Birthday
1987/04/07
Foot
Left
Height(cm) / Weight(kg)
177/72
Total market value
100.0k€
14
Contract expires
2020-12-31
Place of birth
Wuhan, Hubei
Social media
ins
Main position
Strengths
Long shots
Weaknesses
No outstanding weaknesses
DL
RW
DR
Market value over time
Current market value:
Last update:
Highest market value:
[]
Chinese League One 2021
  • Total Played 3
  • Started 3
  • Minutes Per Game 90.0
  • Goals (PK) 2
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
Transfer
End of loan
Transfer
End of loan
1.1M€
Loan
End of loan
1.3M€
Transfer
Unknown
Unknown
2009/12/31
End of loan
2008/02/01
Loan
Hao Rong Profile

The profile page of Hao Rong displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Hao Rong , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Hao Rong is 100.0k€. He has a contract with Wuhan Three Towns until 2020/12/31. Hao Rong's jersey number is 14. Hao Rong is - years old,birstday is 1987/04/07, and he is 177 cm tall and 72 kg. Hao Rong prefers to play with Left foot.

Wuhan Three Towns is going to play their next match on 2021/05/11 UTC, Liaoning Shenyang Urban vs Wuhan Three Towns in Chinese League One. If Hao Rong is going to be in Wuhan Three Towns lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Hao Rong Transfer History and Transfer Fee
2021/04/12, From Guangzhou FC To Wuhan Three Towns, Transfer transfer fee.
2020/12/31, From Tianjin Jinmen Tiger To Guangzhou FC, End of loan transfer fee.
2020/02/10, From Guangzhou FC To Tianjin Jinmen Tiger, Transfer transfer fee.
2019/12/31, From Tianjin Jinmen Tiger To Guangzhou FC, End of loan transfer fee.
2019/02/28, From Guangzhou FC To Tianjin Jinmen Tiger, Loan transfer fee.
2018/12/31, From Shanghai Shenhua FC To Guangzhou FC, End of loan transfer fee.
2018/02/28, From Guangzhou FC To Shanghai Shenhua FC, Loan transfer fee.
2012/01/01, From Zhejiang Professional To Guangzhou FC, Transfer transfer fee.
2010/02/01, From Wuhan FC To Zhejiang Professional, Unknown transfer fee.
2009/12/31, From Jiangsu FC To Wuhan FC, End of loan transfer fee.
2008/02/01, From Wuhan FC To Jiangsu FC, Loan transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Hao Rong, in Wuhan Three Towns match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Liaoning Shenyang Urban vs Wuhan Three Towns live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Hao Rong matches live on your mobile!

Show more