Harry Maguire
England / Manchester United / D
Infos
Geburtstag
1993/03/05
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
194/79
Gesamter Marktwert
18.0M€
imgalt
5
Der Vertrag läuft aus
2025-06-30
Geburtsort
Sheffield
Ausrüster
Puma
Spieler-Agent
Triple S Sports
Soziale Netzwerke
twitter
facebook
ins
Hauptposition
Stärken
Aerial duels
Positioning
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
DL
DC
DR
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
18.0M€
Letzte Aktualisierung:
2024/05/27
Höchster Marktwert:
70.0M€
2024/05/27
Internationales Freundschaftsspiel 2024
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 1
  • Minuten pro Spiel 67.0
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
87.0M€
Transfer
13.7M€
Transfer
Ende der Ausleihe
Leihe
3.1M€
Transfer
Unterschrieben
Unterschrieben
Harry Maguire Profil

Die Profilseite von Harry Maguire zeigt alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele, an denen er teilgenommen hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Harry Maguire erhalten, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten, die auch auf AiScore angezeigt werden.

Harry Maguire Info
Der Spielerwert von Harry Maguire bei AiScore beträgt 18.0M€. Er hat einen Vertrag mit Manchester United bis zum 1751212800. Die Trikotnummer von Harry Maguire ist 5. Harry Maguire ist - Jahre alt, sein Geburtstag ist der 1993/03/05, und er ist 194 cm groß und 79 kg schwer. Harry Maguire spielt bevorzugt mit dem Rechts Fuß.

Harry Maguire Spiele
Manchester United wird ihr nächstes Spiel am 2024/07/28 UTC, Manchester United vs Arsenal live score in Internationales Vereins-Freundschaftsspiel, H2H spielen. Wenn Harry Maguire in der Aufstellung von Manchester United sein wird, wird es eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Harry Maguire Transferhistorie und Transfergebühr
2019/08/05, von Leicester City nach Manchester United, Transfergebühr Transfer.
2017/07/01, von Hull City nach Leicester City, Transfergebühr Transfer.
2015/05/31, von Wigan Athletic nach Hull City, Transfergebühr Ende der Ausleihe.
2015/02/10, von Hull City nach Wigan Athletic, Transfergebühr Leihe.
2014/07/29, von Sheffield United nach Hull City, Transfergebühr Transfer.
2011/07/01, von Sheffield United U18 nach Sheffield United, Transfergebühr Unterschrieben.
2009/07/01, von Barnsley FC U18 nach Sheffield United U18, Transfergebühr Unterschrieben.

Wenn Sie live kostenlose Online-Spiele mit Harry Maguire ansehen möchten, bieten wir in den Details des Spiels von Manchester United einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von den Live-Streaming-Diensten von AiScore abgedeckt wird, können Sie Manchester United vs Arsenal Live-Score auf Ihrem PC und auf Mobilgeräten - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass die geistigen Eigentumsrechte zur Übertragung solcher Veranstaltungen in der Regel auf Länderebene liegen und daher je nach Standort möglicherweise bestimmte Veranstaltungen gibt, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht ansehen können.

AiScore Fußball-Live-Score ist als iPhone- und iPad-App, Android-App im Google Play Store und Windows Phone-App verfügbar. Sie können AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen suchen, indem Sie nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Spiele von Harry Maguire live auf Ihrem Mobilgerät!

Zeig mehr

Harry Maguire
England / Manchester United / D
Info
Birthday
1993/03/05
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
194/79
Total market value
50.0M€
5
Contract expires
2025-06-30
Place of birth
Sheffield
Outfitter
Nike
Player agent
Triple S Sports
Social media
twitter
facebook
ins
Main position
Strengths
Aerial duels
Positioning
Weaknesses
No outstanding weaknesses
DL
DC
DR
Market value over time
Current market value:
45.0M€
Last update:
2021/05/28
Highest market value:
70.0M€
2021/07/15
FIFA World Cup qualification (UEFA) 2022
  • Total Played 2
  • Started 2
  • Minutes Per Game 90.0
  • Goals (PK) 1
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
87.0M€
Transfer
20.0M€
Transfer
End of loan
Loan
3.16M€
Transfer
Transfer
Harry Maguire Profile

The profile page of Harry Maguire displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Harry Maguire , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Harry Maguire is 50.0M€. He has a contract with Manchester United until 2025/06/30. Harry Maguire's jersey number is 5. Harry Maguire is - years old,birstday is 1993/03/05, and he is 194 cm tall and 79 kg. Harry Maguire prefers to play with Right foot.

Manchester United is going to play their next match on 2021/08/07 UTC, Manchester United vs Everton in FIFA World Cup qualification (UEFA). If Harry Maguire is going to be in Manchester United lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Harry Maguire Transfer History and Transfer Fee
2019/08/05, From Leicester City To Manchester United, Transfer transfer fee.
2017/07/01, From Hull City To Leicester City, Transfer transfer fee.
2015/05/31, From Wigan Athletic To Hull City, End of loan transfer fee.
2015/02/10, From Hull City To Wigan Athletic, Loan transfer fee.
2014/07/29, From Sheffield United To Hull City, Transfer transfer fee.
2011/07/01, From Sheff Utd U18 To Sheffield United, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Harry Maguire, in Manchester United match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Manchester United vs Everton live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Harry Maguire matches live on your mobile!

Show more