Hiroki Sakai
Japan / Japan / D
Infos
Geburtstag
1990/04/12
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
185/70
Gesamter Marktwert
4.0M€
imgalt
19
Club
Geburtsort
Nakano, Nagano
Ausrüster
Nike
Spieler-Agent
Sarcle Co. Ltd.
Hauptposition
Stärken
Tackling
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
DL
DC
DR
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
5.5M€
Letzte Aktualisierung:
2020/04/08
Höchster Marktwert:
8.0M€
2021/06/04
Emperors Cup 21-22
  • Spiele gespielt 4
  • Startelf 4
  • Minuten pro Spiel 90.0
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Unterschrieben
Free
Transfer
1.2M€
Transfer
Ende der Ausleihe
Leihe
Transfer
Hiroki Sakai Profil

Auf der Profilseite von Hiroki Sakai werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Hiroki Sakai abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Hiroki Sakai ist 4.0M€. Er hat einen Vertrag mit Japan bis -. Die Trikotnummer von Hiroki Sakai lautet 19. Hiroki Sakai ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1990/04/12 und er ist 185 cm groß und 70 kg. Hiroki Sakai spielt lieber mit Rechts Fuß.

Japan wird ihr nächstes Match auf 2022/01/21 UTC, Japan vs Usbekistan in Emperors Cup spielen. Wenn Hiroki Sakai in der Japan -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Hiroki Sakai Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/06/10, Von Olympique Marseille bis Urawa Red Diamonds, Unterschrieben Überweisungsgebühr.
2016/07/01, Von Hannover 96 bis Olympique Marseille, Transfer Überweisungsgebühr.
2012/07/01, Von Kashiwa Reysol bis Hannover 96, Transfer Überweisungsgebühr.
2009/11/30, Von Mogi Mirim bis Kashiwa Reysol, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2009/07/01, Von Kashiwa Reysol bis Mogi Mirim, Leihe Überweisungsgebühr.
2009/01/01, Von Kashiwa Youth bis Kashiwa Reysol, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Hiroki Sakai sehen möchten, bieten wir in Japan Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Japan vs Usbekistan Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Hiroki Sakai Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Hiroki Sakai
Japan / Japan / D
Info
Birthday
1990/04/12
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
185/70
Total market value
4.0M€
imgalt
19
Club
Place of birth
Nakano, Nagano
Outfitter
Nike
Player agent
Sarcle Co. Ltd.
Main position
Strengths
Tackling
Weaknesses
No outstanding weaknesses
DL
DC
DR
Market value over time
Current market value:
5.5M€
Last update:
2020/04/08
Highest market value:
8.0M€
2021/06/04
Japanese Emperor's Cup 21-22
  • Total Played 2
  • Started 2
  • Minutes Per Game 90.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
Free
Transfer
1.2M€
Transfer
End of loan
Loan
Transfer
Hiroki Sakai Profile

The profile page of Hiroki Sakai displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Hiroki Sakai , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Hiroki Sakai is 4.0M€. He has a contract with Japan until -. Hiroki Sakai's jersey number is 19. Hiroki Sakai is - years old,birstday is 1990/04/12, and he is 185 cm tall and 70 kg. Hiroki Sakai prefers to play with Right foot.

Japan is going to play their next match on 2022/01/27 UTC, Japan vs China in Japanese Emperor's Cup. If Hiroki Sakai is going to be in Japan lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Hiroki Sakai Transfer History and Transfer Fee
2021/06/10, From Olympique de Marseille To Urawa Red Diamonds, Signed transfer fee.
2016/07/01, From Hannover 96 To Olympique de Marseille, Transfer transfer fee.
2012/07/01, From Kashiwa Reysol To Hannover 96, Transfer transfer fee.
2009/11/30, From Mogi Mirim EC To Kashiwa Reysol, End of loan transfer fee.
2009/07/01, From Kashiwa Reysol To Mogi Mirim EC, Loan transfer fee.
2009/01/01, From Kashiwa Youth To Kashiwa Reysol, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Hiroki Sakai, in Japan match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Japan vs China live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Hiroki Sakai matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt