Irvin Cardona
Frankreich / Stade Brest / F
Infos
Geburtstag
1997/08/08
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
185/76
Gesamter Marktwert
7.0M€
imgalt
14
Der Vertrag läuft aus
2023-06-30
Geburtsort
Nîmes
Spieler-Agent
Wasserman
Soziale Netzwerke
twitter
ins
Hauptposition
Stärken
Keine herausragenden Stärken
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
LW
ST
RW
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
4.8M€
Letzte Aktualisierung:
2020/04/08
Höchster Marktwert:
8.0M€
2021/06/04
Coupe de France 21-22
  • Spiele gespielt 2
  • Startelf 2
  • Minuten pro Spiel 83.5
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
1.5M€
Transfer
Ende der Ausleihe
Leihe
2017/07/01
Transfer
2016/07/01
Transfer
Irvin Cardona Profil

Auf der Profilseite von Irvin Cardona werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Irvin Cardona abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Irvin Cardona ist 7.0M€. Er hat einen Vertrag mit Stade Brest bis 2023/06/30. Die Trikotnummer von Irvin Cardona lautet 14. Irvin Cardona ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/08/08 und er ist 185 cm groß und 76 kg. Irvin Cardona spielt lieber mit Rechts Fuß.

Stade Brest wird ihr nächstes Match auf 2022/01/29 UTC, FC Nantes vs Stade Brest in Coupe de France spielen. Wenn Irvin Cardona in der Stade Brest -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Irvin Cardona Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/08/12, Von AS Monaco bis Stade Brest, Transfer Überweisungsgebühr.
2019/06/30, Von Cercle Brügge bis AS Monaco, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2017/07/18, Von AS Monaco bis Cercle Brügge, Leihe Überweisungsgebühr.
2017/07/01, Von Monaco B bis AS Monaco, Transfer Überweisungsgebühr.
2016/07/01, Von Monaco U19 bis Monaco B, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Irvin Cardona sehen möchten, bieten wir in Stade Brest Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie FC Nantes vs Stade Brest Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Irvin Cardona Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Irvin Cardona
France / Stade Brestois / F
Info
Birthday
1997/08/08
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
185/76
Total market value
4.0M€
imgalt
14
Contract expires
2023-06-30
Place of birth
Nîmes
Player agent
Wasserman
Social media
twitter
ins
Main position
Strengths
No outstanding strengths
Weaknesses
No outstanding weaknesses
LW
ST
RW
Market value over time
Current market value:
4.0M€
Last update:
2022/05/30
Highest market value:
[]
French Ligue 1 22-23
  • Total Played 2
  • Started 1
  • Minutes Per Game 43.5
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
1.5M€
Transfer
2019/06/30
End of loan
2017/07/18
Loan
2017/07/01
Transfer
2016/07/01
Transfer
Irvin Cardona Profile

The profile page of Irvin Cardona displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Irvin Cardona , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Irvin Cardona is 4.0M€. He has a contract with Stade Brestois until 2023/06/30. Irvin Cardona's jersey number is 14. Irvin Cardona is - years old,birstday is 1997/08/08, and he is 185 cm tall and 76 kg. Irvin Cardona prefers to play with Right foot.

Stade Brestois is going to play their next match on 2022/08/21 UTC, Angers vs Stade Brestois in French Ligue 1. If Irvin Cardona is going to be in Stade Brestois lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Irvin Cardona Transfer History and Transfer Fee
2019/08/12, From Monaco To Stade Brestois, Transfer transfer fee.
2019/06/30, From Cercle Brugge To Monaco, End of loan transfer fee.
2017/07/18, From Monaco To Cercle Brugge, Loan transfer fee.
2017/07/01, From Monaco B To Monaco, Transfer transfer fee.
2016/07/01, From Monaco U19 To Monaco B, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Irvin Cardona, in Stade Brestois match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Angers vs Stade Brestois live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Irvin Cardona matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt