João Moutinho
Portugal / Wolverhampton Wanderers / M
Infos
Geburtstag
1986/09/08
Fuß
Beide
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
171/61
Gesamter Marktwert
2.0M€
imgalt
28
Der Vertrag läuft aus
2022-06-30
Geburtsort
Portimão
Ausrüster
adidas
Spieler-Agent
Gestifute
Soziale Netzwerke
twitter
facebook
ins
Hauptposition
Stärken
Passing
Playmaking
Long balls
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
AM
MC
DM
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
2.0M€
Letzte Aktualisierung:
2022/06/15
Höchster Marktwert:
[]
UEFA Nations League 22-23
  • Spiele gespielt 2
  • Startelf 1
  • Minuten pro Spiel 24.0
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 1
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
5.6M€
Transfer
2013/07/01
25.0M€
Transfer
2010/07/03
11.0M€
Transfer
Transfer
Unknown
Unbekannt
Transfer
João Moutinho Profil

Auf der Profilseite von João Moutinho werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von João Moutinho abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für João Moutinho ist 2.0M€. Er hat einen Vertrag mit Wolverhampton Wanderers bis 2022/06/30. Die Trikotnummer von João Moutinho lautet 28. João Moutinho ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1986/09/08 und er ist 171 cm groß und 61 kg. João Moutinho spielt lieber mit Beide Fuß.

Wolverhampton Wanderers wird ihr nächstes Match auf 2022/08/06 UTC, Leeds United vs Wolverhampton Wanderers in UEFA Nations League spielen. Wenn João Moutinho in der Wolverhampton Wanderers -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

João Moutinho Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2018/07/24, Von AS Monaco bis Wolverhampton Wanderers, Transfer Überweisungsgebühr.
2013/07/01, Von FC Porto bis AS Monaco, Transfer Überweisungsgebühr.
2010/07/03, Von Sporting CP bis FC Porto, Transfer Überweisungsgebühr.
2004/07/01, Von Sporting U19 bis Sporting CP, Transfer Überweisungsgebühr.
2000/07/01, Von Portimonense 15 bis Sporting Sub-15, Unbekannt Überweisungsgebühr.
1999/07/01, Von Portimonense CJ bis Portimonense 15, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit João Moutinho sehen möchten, bieten wir in Wolverhampton Wanderers Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Leeds United vs Wolverhampton Wanderers Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle João Moutinho Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

João Moutinho
Portugal / Wolves / M
Info
Birthday
1986/09/08
Foot
Both
Height(cm) / Weight(kg)
171/61
Total market value
2.0M€
imgalt
28
Club
Contract expires
2023-06-30
Place of birth
Portimão
Outfitter
adidas
Player agent
Gestifute
Social media
twitter
facebook
ins
Main position
Strengths
Passing
Playmaking
Long balls
Weaknesses
No outstanding weaknesses
AM
MC
DM
Market value over time
Current market value:
2.0M€
Last update:
2022/11/03
Highest market value:
[]
English Carabao Cup 22-23
  • Total Played 2
  • Started 1
  • Minutes Per Game 54.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
2018/07/24
5.6M€
Transfer
2013/07/01
25.0M€
Transfer
2010/07/03
11.0M€
Transfer
Transfer
Unknown
Unknown
Transfer
João Moutinho Profile

The profile page of João Moutinho displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of João Moutinho , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for João Moutinho is 2.0M€. He has a contract with Wolves until 2023/06/30. João Moutinho's jersey number is 28. João Moutinho is - years old,birstday is 1986/09/08, and he is 171 cm tall and 61 kg. João Moutinho prefers to play with Both foot.

Wolves is going to play their next match on 2022/12/21 UTC, Wolves vs Gillingham in English Carabao Cup. If João Moutinho is going to be in Wolves lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

João Moutinho Transfer History and Transfer Fee
2018/07/24, From Monaco To Wolves, Transfer transfer fee.
2013/07/01, From FC Porto To Monaco, Transfer transfer fee.
2010/07/03, From Sporting CP To FC Porto, Transfer transfer fee.
2004/07/01, From Sporting U19 To Sporting CP, Transfer transfer fee.
2000/07/01, From Portimonense 15 To Sporting Sub-15, Unknown transfer fee.
1999/07/01, From Portimonense CJ To Portimonense 15, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with João Moutinho, in Wolves match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Wolves vs Gillingham live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all João Moutinho matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt