Jonas Wind
Dänemark / VfL Wolfsburg / F
Infos
Geburtstag
1999/02/07
Fuß
-
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
190/82
Gesamter Marktwert
14.0M€
imgalt
23
Der Vertrag läuft aus
2026-06-30
Geburtsort
Hvidovre
Spieler-Agent
People In Sport
Soziale Netzwerke
ins
Hauptposition
Stärken
Keine herausragenden Stärken
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
ST
AM
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
14.0M€
Letzte Aktualisierung:
2022/06/09
Höchster Marktwert:
[]
Fußball-Bundesliga 22-23
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 0
  • Minuten pro Spiel 34.0
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
12.0M€
Unterschrieben
Transfer
Jonas Wind Profil

Auf der Profilseite von Jonas Wind werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Jonas Wind abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Jonas Wind ist 14.0M€. Er hat einen Vertrag mit VfL Wolfsburg bis 2026/06/30. Die Trikotnummer von Jonas Wind lautet 23. Jonas Wind ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1999/02/07 und er ist 190 cm groß und 82 kg. Jonas Wind spielt lieber mit - Fuß.

VfL Wolfsburg wird ihr nächstes Match auf 2022/10/08 UTC, FC Augsburg vs VfL Wolfsburg in Fußball-Bundesliga spielen. Wenn Jonas Wind in der VfL Wolfsburg -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Jonas Wind Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2022/01/31, Von FC Kopenhagen bis VfL Wolfsburg, Unterschrieben Überweisungsgebühr.
2018/02/07, Von Copenhagen U19 bis FC Kopenhagen, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Jonas Wind sehen möchten, bieten wir in VfL Wolfsburg Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie FC Augsburg vs VfL Wolfsburg Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Jonas Wind Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Jonas Wind
Denmark / FC Copenhagen / F
Info
Birthday
1999/02/07
Foot
-
Height(cm) / Weight(kg)
190/82
Total market value
7.0M€
imgalt
23
Contract expires
2023-12-31
Place of birth
Copenhagen
Player agent
People In Sport
Social media
ins
Main position
Strengths
No outstanding strengths
Weaknesses
No outstanding weaknesses
ST
AM
Market value over time
Current market value:
5.0M€
Last update:
2021/05/26
Highest market value:
7.0M€
2021/10/06
Danish Cup 21-22
  • Total Played 1
  • Started 0
  • Minutes Per Game 44.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
Transfer
Jonas Wind Profile

The profile page of Jonas Wind displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Jonas Wind , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Jonas Wind is 7.0M€. He has a contract with FC Copenhagen until 2023/12/31. Jonas Wind's jersey number is 23. Jonas Wind is - years old,birstday is 1999/02/07, and he is 190 cm tall and 82 kg. Jonas Wind prefers to play with - foot.

FC Copenhagen is going to play their next match on 2021/12/10 UTC, FC Copenhagen vs Slovan Bratislava in Danish Cup. If Jonas Wind is going to be in FC Copenhagen lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Jonas Wind Transfer History and Transfer Fee
2018/02/07, From Copenhagen U19 To FC Copenhagen, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Jonas Wind, in FC Copenhagen match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch FC Copenhagen vs Slovan Bratislava live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Jonas Wind matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt