Jonjo Shelvey
England / Newcastle United / M
Infos
Geburtstag
1992/02/27
Fuß
Beide
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
185/80
Gesamter Marktwert
10.0M€
imgalt
8
Der Vertrag läuft aus
2023-06-30
Geburtsort
Romford
Spieler-Agent
ICM Stellar Sports
Hauptposition
Stärken
Playmaking
Ball control
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
AM
MC
DM
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
10.0M€
Letzte Aktualisierung:
2022/06/15
Höchster Marktwert:
[]
English U23 Premier League 21-22
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 1
  • Minuten pro Spiel 90.0
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 2
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
16.0M€
Transfer
5.9M€
Transfer
Ende der Ausleihe
Leihe
2.0M€
Transfer
Transfer
Jonjo Shelvey Profil

Auf der Profilseite von Jonjo Shelvey werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Jonjo Shelvey abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Jonjo Shelvey ist 10.0M€. Er hat einen Vertrag mit Newcastle United bis 2023/06/30. Die Trikotnummer von Jonjo Shelvey lautet 8. Jonjo Shelvey ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1992/02/27 und er ist 185 cm groß und 80 kg. Jonjo Shelvey spielt lieber mit Beide Fuß.

Newcastle United wird ihr nächstes Match auf 2022/08/06 UTC, Newcastle United vs Nottingham Forest in English U23 Premier League spielen. Wenn Jonjo Shelvey in der Newcastle United -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Jonjo Shelvey Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2016/01/12, Von Swansea City bis Newcastle United, Transfer Überweisungsgebühr.
2013/07/03, Von FC Liverpool bis Swansea City, Transfer Überweisungsgebühr.
2011/12/01, Von Blackpool FC bis FC Liverpool, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2011/09/01, Von FC Liverpool bis Blackpool FC, Leihe Überweisungsgebühr.
2010/07/01, Von Charlton Athletic bis FC Liverpool, Transfer Überweisungsgebühr.
2008/07/01, Von Charlton U18 bis Charlton Athletic, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Jonjo Shelvey sehen möchten, bieten wir in Newcastle United Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Newcastle United vs Nottingham Forest Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Jonjo Shelvey Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Jonjo Shelvey
England / Newcastle United / M
Info
Birthday
1992/02/27
Foot
Both
Height(cm) / Weight(kg)
185/80
Total market value
13.0M€
8
Contract expires
2023-06-30
Place of birth
Romford
Player agent
ICM Stellar Sports
Main position
Strengths
Playmaking
Weaknesses
No outstanding weaknesses
AM
MC
DM
Market value over time
Current market value:
14.5M€
Last update:
2020/04/08
Highest market value:
18.0M€
2021/03/18
English Carabao Cup 20-21
  • Total Played 2
  • Started 2
  • Minutes Per Game 90.0
  • Goals (PK) 2(1)
  • Assists 0
  • Yellow Cards 2
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
16.0M€
Transfer
5.9M€
Transfer
2011/12/01
End of loan
2011/09/01
Loan
2.0M€
Transfer
Transfer
Jonjo Shelvey Profile

The profile page of Jonjo Shelvey displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Jonjo Shelvey , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Jonjo Shelvey is 13.0M€. He has a contract with Newcastle United until 2023/06/30. Jonjo Shelvey's jersey number is 8. Jonjo Shelvey is - years old,birstday is 1992/02/27, and he is 185 cm tall and 80 kg. Jonjo Shelvey prefers to play with Both foot.

Newcastle United is going to play their next match on 2021/04/17 UTC, Newcastle United vs West Ham United in English Carabao Cup. If Jonjo Shelvey is going to be in Newcastle United lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Jonjo Shelvey Transfer History and Transfer Fee
2016/01/12, From Swansea City To Newcastle United, Transfer transfer fee.
2013/07/03, From Liverpool To Swansea City, Transfer transfer fee.
2011/12/01, From Blackpool To Liverpool, End of loan transfer fee.
2011/09/01, From Liverpool To Blackpool, Loan transfer fee.
2010/07/01, From Charlton Athletic To Liverpool, Transfer transfer fee.
2008/07/01, From Charlton U18 To Charlton Athletic, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Jonjo Shelvey, in Newcastle United match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Newcastle United vs West Ham United live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Jonjo Shelvey matches live on your mobile!

Show more