Joshua Kimmich
Deutschland / Bayern München / M
Infos
Geburtstag
1995/02/08
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
176/73
Gesamter Marktwert
90.0M€
imgalt
6
Der Vertrag läuft aus
2023-06-30
Geburtsort
Rottweil
Spieler-Agent
fair-sport GmbH
Soziale Netzwerke
facebook
ins
Hauptposition
Stärken
Consistency
Long balls
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
MC
DM
DR
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
90.0M€
Letzte Aktualisierung:
2021/06/01
Höchster Marktwert:
90.0M€
2021/06/01
DFB Pokal 21-22
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 1
  • Minuten pro Spiel 46.0
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
8.5M€
Transfer
1.5M€
Transfer
500.0k€
Transfer
Joshua Kimmich Profil

Auf der Profilseite von Joshua Kimmich werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Joshua Kimmich abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Joshua Kimmich ist 90.0M€. Er hat einen Vertrag mit Bayern München bis 2023/06/30. Die Trikotnummer von Joshua Kimmich lautet 6. Joshua Kimmich ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1995/02/08 und er ist 176 cm groß und 73 kg. Joshua Kimmich spielt lieber mit Rechts Fuß.

Bayern München wird ihr nächstes Match auf 2021/09/30 UTC, Bayern München vs Dynamo Kiew in DFB Pokal spielen. Wenn Joshua Kimmich in der Bayern München -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Joshua Kimmich Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2015/07/02, Von VfB Stuttgart bis Bayern München, Transfer Überweisungsgebühr.
2015/07/01, Von RB Leipzig bis VfB Stuttgart, Transfer Überweisungsgebühr.
2013/07/05, Von VfB Stuttgart U19 bis RB Leipzig, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Joshua Kimmich sehen möchten, bieten wir in Bayern München Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Bayern München vs Dynamo Kiew Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Joshua Kimmich Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Joshua Kimmich
Germany / Bayern Munchen / M
Info
Birthday
1995/02/08
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
176/73
Total market value
90.0M€
imgalt
6
Contract expires
2023-06-30
Place of birth
Rottweil
Player agent
fair-sport GmbH
Social media
facebook
ins
Main position
Strengths
Consistency
Long balls
Weaknesses
No outstanding weaknesses
MC
DM
DR
Market value over time
Current market value:
90.0M€
Last update:
2021/06/01
Highest market value:
90.0M€
2021/06/01
German Cup 21-22
  • Total Played 1
  • Started 1
  • Minutes Per Game 46.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
8.5M€
Transfer
1.5M€
Transfer
500.0k€
Transfer
Joshua Kimmich Profile

The profile page of Joshua Kimmich displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Joshua Kimmich , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Joshua Kimmich is 90.0M€. He has a contract with Bayern Munchen until 2023/06/30. Joshua Kimmich's jersey number is 6. Joshua Kimmich is - years old,birstday is 1995/02/08, and he is 176 cm tall and 73 kg. Joshua Kimmich prefers to play with Right foot.

Bayern Munchen is going to play their next match on 2021/10/17 UTC, Bayer Leverkusen vs Bayern Munchen in German Cup. If Joshua Kimmich is going to be in Bayern Munchen lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Joshua Kimmich Transfer History and Transfer Fee
2015/07/02, From VfB Stuttgart To Bayern Munchen, Transfer transfer fee.
2015/07/01, From RB Leipzig To VfB Stuttgart, Transfer transfer fee.
2013/07/05, From VfB Stuttgart U19 To RB Leipzig, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Joshua Kimmich, in Bayern Munchen match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Bayer Leverkusen vs Bayern Munchen live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Joshua Kimmich matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt