Kalifa Coulibaly
Mali / Roter Stern Belgrad / F
Infos
Geburtstag
1991/08/21
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
197/84
Gesamter Marktwert
1000.0K€
imgalt
70
Der Vertrag läuft aus
2023-06-30
Geburtsort
Bamako
Spieler-Agent
Relatives
Soziale Netzwerke
ins
Hauptposition
Stärken
Anchor play
Schwächen
Ground duels
Passing
Ball control
ST
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
1000.0K€
Letzte Aktualisierung:
2022/05/30
Höchster Marktwert:
[]
Pokal Serbien 22-23
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 1
  • Minuten pro Spiel 64.0
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
2022/07/01
Entlassen
2017/08/18
4.5M€
Transfer
Unknown
Unbekannt
Free
Transfer
Kalifa Coulibaly Profil

Auf der Profilseite von Kalifa Coulibaly werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Kalifa Coulibaly abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Kalifa Coulibaly ist 1000.0K€. Er hat einen Vertrag mit Roter Stern Belgrad bis 2023/06/30. Die Trikotnummer von Kalifa Coulibaly lautet 70. Kalifa Coulibaly ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1991/08/21 und er ist 197 cm groß und 84 kg. Kalifa Coulibaly spielt lieber mit Rechts Fuß.

Roter Stern Belgrad wird ihr nächstes Match auf 2022/10/07 UTC, Roter Stern Belgrad vs Ferencvárosi TC in Pokal Serbien spielen. Wenn Kalifa Coulibaly in der Roter Stern Belgrad -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Kalifa Coulibaly Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2022/07/01, Von FC Nantes bis -, Entlassen Überweisungsgebühr.
2017/08/18, Von KAA Gent bis FC Nantes, Transfer Überweisungsgebühr.
2015/07/01, Von R. Charleroi bis KAA Gent, Unbekannt Überweisungsgebühr.
2014/07/01, Von Paris SG B bis R. Charleroi, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Kalifa Coulibaly sehen möchten, bieten wir in Roter Stern Belgrad Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Roter Stern Belgrad vs Ferencvárosi TC Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Kalifa Coulibaly Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Kalifa Coulibaly
Mali / Nantes / F
Info
Birthday
1991/08/21
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
197/84
Total market value
2.0M€
imgalt
7
Club
Contract expires
2022-06-30
Place of birth
Bamako
Player agent
Relatives
Social media
ins
Main position
Strengths
Anchor play
Weaknesses
Ground duels
Passing
Ball control
ST
Market value over time
Current market value:
4.0M€
Last update:
2020/04/08
Highest market value:
5.0M€
2021/06/04
CAF Africa Cup of Nations 19-22
  • Total Played 1
  • Started 0
  • Minutes Per Game 17.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
2017/08/18
4.5M€
Transfer
2015/07/01
Unknown
Unknown
2014/07/01
Free
Transfer
Kalifa Coulibaly Profile

The profile page of Kalifa Coulibaly displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Kalifa Coulibaly , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Kalifa Coulibaly is 2.0M€. He has a contract with Nantes until 2022/06/30. Kalifa Coulibaly's jersey number is 7. Kalifa Coulibaly is - years old,birstday is 1991/08/21, and he is 197 cm tall and 84 kg. Kalifa Coulibaly prefers to play with Right foot.

Nantes is going to play their next match on 2022/01/23 UTC, Nantes vs Lorient in CAF Africa Cup of Nations. If Kalifa Coulibaly is going to be in Nantes lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Kalifa Coulibaly Transfer History and Transfer Fee
2017/08/18, From KAA Gent To Nantes, Transfer transfer fee.
2015/07/01, From Charleroi To KAA Gent, Unknown transfer fee.
2014/07/01, From Paris SG B To Charleroi, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Kalifa Coulibaly, in Nantes match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Nantes vs Lorient live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Kalifa Coulibaly matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt