Kaoru Mitoma
Japan / Royale Union Saint Gilloise / M
Infos
Geburtstag
1997/05/20
Fuß
-
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
178/-
Gesamter Marktwert
47.0K€
imgalt
18
Hauptposition
Stärken
Keine herausragenden Stärken
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
ML
DM
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
Letzte Aktualisierung:
Höchster Marktwert:
[]
Pokal Belgien 21-22
  • Spiele gespielt 0
  • Startelf 0
  • Minuten pro Spiel
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
3.0M€
Transfer
Kaoru Mitoma Profil

Auf der Profilseite von Kaoru Mitoma werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Kaoru Mitoma abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Kaoru Mitoma ist 47.0K€. Er hat einen Vertrag mit Royale Union Saint Gilloise bis -. Die Trikotnummer von Kaoru Mitoma lautet 18. Kaoru Mitoma ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/05/20 und er ist 178 cm groß und - kg. Kaoru Mitoma spielt lieber mit - Fuß.

Royale Union Saint Gilloise wird ihr nächstes Match auf 2021/12/12 UTC, Royale Union Saint Gilloise vs KV Mechelen in Pokal Belgien spielen. Wenn Kaoru Mitoma in der Royale Union Saint Gilloise -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Kaoru Mitoma Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/08/10, Von Kawasaki Frontale bis Brighton & Hove Albion, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Kaoru Mitoma sehen möchten, bieten wir in Royale Union Saint Gilloise Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Royale Union Saint Gilloise vs KV Mechelen Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Kaoru Mitoma Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Kaoru Mitoma
Japan / Saint Gilloise / M
Info
Birthday
1997/05/20
Foot
-
Height(cm) / Weight(kg)
178/-
Total market value
47.0K€
imgalt
18
Main position
Strengths
No outstanding strengths
Weaknesses
No outstanding weaknesses
ML
DM
Market value over time
Current market value:
Last update:
Highest market value:
[]
Belgian Cup 21-22
  • Total Played 0
  • Started 0
  • Minutes Per Game
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
3.0M€
Transfer
Kaoru Mitoma Profile

The profile page of Kaoru Mitoma displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Kaoru Mitoma , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Kaoru Mitoma is 47.0K€. He has a contract with Saint Gilloise until -. Kaoru Mitoma's jersey number is 18. Kaoru Mitoma is - years old,birstday is 1997/05/20, and he is 178 cm tall and - kg. Kaoru Mitoma prefers to play with - foot.

Saint Gilloise is going to play their next match on 2021/12/12 UTC, Saint Gilloise vs Mechelen in Belgian Cup. If Kaoru Mitoma is going to be in Saint Gilloise lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Kaoru Mitoma Transfer History and Transfer Fee
2021/08/10, From Kawasaki Frontale To Brighton Hove Albion, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Kaoru Mitoma, in Saint Gilloise match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Saint Gilloise vs Mechelen live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Kaoru Mitoma matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt