Karim Benzema
Frankreich / Real Madrid / F
Infos
Geburtstag
1987/12/19
Fuß
Beide
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
184/79
Gesamter Marktwert
25.0M€
9
Der Vertrag läuft aus
2022-06-30
Geburtsort
Lyon
Ausrüster
adidas
Spieler-Agent
Best of You
Soziale Netzwerke
twitter
facebook
ins
Hauptposition
Stärken
Long balls
Anchor play
Long shots
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
ST
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
25.0M€
Letzte Aktualisierung:
2021/06/01
Höchster Marktwert:
60.0M€
2021/06/01
La Liga 21-22
  • Spiele gespielt 5
  • Startelf 5
  • Minuten pro Spiel 89.6
  • Goals (PK) 6(1)
  • Vorlagen 5
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
35.0M€
Transfer
Transfer
Transfer
Karim Benzema Profil

Auf der Profilseite von Karim Benzema werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Karim Benzema abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Karim Benzema ist 25.0M€. Er hat einen Vertrag mit Real Madrid bis 2022/06/30. Die Trikotnummer von Karim Benzema lautet 9. Karim Benzema ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1987/12/19 und er ist 184 cm groß und 79 kg. Karim Benzema spielt lieber mit Beide Fuß.

Real Madrid wird ihr nächstes Match auf 2021/09/23 UTC, Real Madrid vs RCD Mallorca in La Liga spielen. Wenn Karim Benzema in der Real Madrid -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Karim Benzema Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2009/07/09, Von Olympique Lyon bis Real Madrid, Transfer Überweisungsgebühr.
2005/07/01, Von Olymp. Lyon U19 bis Olympique Lyon, Transfer Überweisungsgebühr.
2005/01/20, Von Olymp. Lyon U19 bis Olympique Lyon, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Karim Benzema sehen möchten, bieten wir in Real Madrid Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Real Madrid vs RCD Mallorca Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Karim Benzema Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Karim Benzema
France / Real Madrid / F
Info
Birthday
1987/12/19
Foot
Both
Height(cm) / Weight(kg)
184/79
Total market value
25.0M€
9
Contract expires
2022-06-30
Place of birth
Lyon
Outfitter
adidas
Player agent
Best of You
Social media
twitter
facebook
ins
Main position
Strengths
Penalty taking
Long balls
Anchor play
Weaknesses
No outstanding weaknesses
ST
Market value over time
Current market value:
32.0M€
Last update:
2020/04/08
Highest market value:
60.0M€
2021/01/05
Spanish Supercopa de Espana 2021
  • Total Played 1
  • Started 1
  • Minutes Per Game 90.0
  • Goals (PK) 1
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
35.0M€
Transfer
Transfer
Transfer
Karim Benzema Profile

The profile page of Karim Benzema displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Karim Benzema , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Karim Benzema is 25.0M€. He has a contract with Real Madrid until 2022/06/30. Karim Benzema's jersey number is 9. Karim Benzema is - years old,birstday is 1987/12/19, and he is 184 cm tall and 79 kg. Karim Benzema prefers to play with Both foot.

Real Madrid is going to play their next match on 2021/05/24 UTC, Real Madrid vs Villarreal in Spanish Supercopa de Espana. If Karim Benzema is going to be in Real Madrid lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Karim Benzema Transfer History and Transfer Fee
2009/07/09, From Olympique Lyonnais To Real Madrid, Transfer transfer fee.
2005/07/01, From Olymp. Lyon U19 To Olympique Lyonnais, Transfer transfer fee.
2005/01/20, From Olymp. Lyon U19 To Olympique Lyonnais, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Karim Benzema, in Real Madrid match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Real Madrid vs Villarreal live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Karim Benzema matches live on your mobile!

Show more