Kevin Trapp
Deutschland / Eintracht Frankfurt / G
Infos
Geburtstag
1990/07/08
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
189/88
Gesamter Marktwert
6.0M€
imgalt
1
Der Vertrag läuft aus
2024-06-30
Geburtsort
Merzig
Ausrüster
adidas
Spieler-Agent
Pini Zahavi
Soziale Netzwerke
facebook
ins
Hauptposition
Stärken
Runs out
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
GK
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
6.0M€
Letzte Aktualisierung:
2021/06/01
Höchster Marktwert:
12.0M€
2021/06/01
Europa League 21-22
  • Spiele gespielt 6
  • Startelf 6
  • Minuten pro Spiel 90.0
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 1
  • Rote Karten 0
  • Paraden 16
Historie der Transfers
7.0M€
Transfer
Ende der Ausleihe
Leihe
9.5M€
Transfer
1.5M€
Transfer
Kevin Trapp Profil

Auf der Profilseite von Kevin Trapp werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Kevin Trapp abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Kevin Trapp ist 6.0M€. Er hat einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt bis 2024/06/30. Die Trikotnummer von Kevin Trapp lautet 1. Kevin Trapp ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1990/07/08 und er ist 189 cm groß und 88 kg. Kevin Trapp spielt lieber mit Rechts Fuß.

Eintracht Frankfurt wird ihr nächstes Match auf 2022/02/05 UTC, VfB Stuttgart vs Eintracht Frankfurt in Europa League spielen. Wenn Kevin Trapp in der Eintracht Frankfurt -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Kevin Trapp Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/08/07, Von PSG bis Eintracht Frankfurt, Transfer Überweisungsgebühr.
2019/06/30, Von Eintracht Frankfurt bis PSG, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2018/08/31, Von PSG bis Eintracht Frankfurt, Leihe Überweisungsgebühr.
2015/07/08, Von Eintracht Frankfurt bis PSG, Transfer Überweisungsgebühr.
2012/07/01, Von 1. FC Kaiserslautern bis Eintracht Frankfurt, Transfer Überweisungsgebühr.
2008/07/01, Von 1. FC Kaiserslautern U19 bis 1. FC Kaiserslautern, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Kevin Trapp sehen möchten, bieten wir in Eintracht Frankfurt Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie VfB Stuttgart vs Eintracht Frankfurt Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Kevin Trapp Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Kevin Trapp
Germany / Eintracht Frankfurt / G
Info
Birthday
1990/07/08
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
189/88
Total market value
6.0M€
1
Contract expires
2024-06-30
Place of birth
Merzig
Outfitter
adidas
Player agent
Pini Zahavi
Social media
facebook
ins
Main position
Strengths
Runs out
Weaknesses
No outstanding weaknesses
GK
Market value over time
Current market value:
8.0M€
Last update:
2020/04/08
Highest market value:
12.0M€
2021/06/01
FIFA World Cup qualification (UEFA) 2022
  • Total Played 0
  • Started 0
  • Minutes Per Game
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
7.0M€
Transfer
End of loan
9.5M€
Transfer
1.5M€
Transfer
Transfer
Kevin Trapp Profile

The profile page of Kevin Trapp displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Kevin Trapp , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Kevin Trapp is 6.0M€. He has a contract with Eintracht Frankfurt until 2024/06/30. Kevin Trapp's jersey number is 1. Kevin Trapp is - years old,birstday is 1990/07/08, and he is 189 cm tall and 88 kg. Kevin Trapp prefers to play with Right foot.

Eintracht Frankfurt is going to play their next match on Invalid Date UTC, - vs - in FIFA World Cup qualification (UEFA). If Kevin Trapp is going to be in Eintracht Frankfurt lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Kevin Trapp Transfer History and Transfer Fee
2019/08/07, From Paris Saint-Germain To Eintracht Frankfurt, Transfer transfer fee.
2019/06/30, From Eintracht Frankfurt To Paris Saint-Germain, End of loan transfer fee.
2018/08/31, From Paris Saint-Germain To Eintracht Frankfurt, Loan transfer fee.
2015/07/08, From Eintracht Frankfurt To Paris Saint-Germain, Transfer transfer fee.
2012/07/01, From Kaiserslautern To Eintracht Frankfurt, Transfer transfer fee.
2008/07/01, From Kaiserslautern U19 To Kaiserslautern, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Kevin Trapp, in Eintracht Frankfurt match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Kevin Trapp matches live on your mobile!

Show more