Kiril Despodov
Bulgarien / Ludogorez Rasgrad / F
Infos
Geburtstag
1996/11/11
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
178/69
Gesamter Marktwert
3.0M€
imgalt
11
Der Vertrag läuft aus
2024-06-30
Geburtsort
Kresna
Spieler-Agent
Select Sports Management LLC
Soziale Netzwerke
ins
Hauptposition
Stärken
Playmaking
Schwächen
Ball control
LW
ST
RW
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
3.0M€
Letzte Aktualisierung:
2022/05/31
Höchster Marktwert:
[]
Parva Liga 22-23
  • Spiele gespielt 3
  • Startelf 1
  • Minuten pro Spiel 43.0
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 2
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
1.7M€
Transfer
500.0K€
Leihe
Leihe
4.2M€
Transfer
Free
Transfer
Transfer
Kiril Despodov Profil

Auf der Profilseite von Kiril Despodov werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Kiril Despodov abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Kiril Despodov ist 3.0M€. Er hat einen Vertrag mit Ludogorez Rasgrad bis 2024/06/30. Die Trikotnummer von Kiril Despodov lautet 11. Kiril Despodov ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1996/11/11 und er ist 178 cm groß und 69 kg. Kiril Despodov spielt lieber mit Rechts Fuß.

Ludogorez Rasgrad wird ihr nächstes Match auf 2022/08/15 UTC, Ludogorez Rasgrad vs Levski Sofia in Parva Liga spielen. Wenn Kiril Despodov in der Ludogorez Rasgrad -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Kiril Despodov Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/07/01, Von Cagliari Calcio bis Ludogorez Rasgrad, Transfer Überweisungsgebühr.
2020/10/05, Von Cagliari Calcio bis Ludogorez Rasgrad, Leihe Überweisungsgebühr.
2019/09/02, Von Cagliari Calcio bis Sturm Graz, Leihe Überweisungsgebühr.
2019/01/30, Von CSKA Sofia bis Cagliari Calcio, Transfer Überweisungsgebühr.
2016/07/01, Von Litex Lovech bis CSKA Sofia, Transfer Überweisungsgebühr.
2013/01/01, Von Lovetch U19 bis Litex Lovech, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Kiril Despodov sehen möchten, bieten wir in Ludogorez Rasgrad Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Ludogorez Rasgrad vs Levski Sofia Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Kiril Despodov Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Kiril Despodov
Bulgaria / Ludogorets Razgrad / F
Info
Birthday
1996/11/11
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
178/69
Total market value
3.2M€
11
Contract expires
2020-06-30
Place of birth
Kresna
Player agent
Vasilev & Co. Consulting
Social media
ins
Main position
Strengths
Playmaking
Weaknesses
Ball control
LW
ST
RW
Market value over time
Current market value:
3.2M€
Last update:
2020/04/08
Highest market value:
4.0M€
2020/04/08
FIFA World Cup qualification (UEFA) 2021
  • Total Played 2
  • Started 2
  • Minutes Per Game 90.0
  • Goals (PK) 1
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
500.0k€
Loan
2019/09/02
Loan
2019/01/30
4.2M€
Transfer
Free
Transfer
Transfer
Kiril Despodov Profile

The profile page of Kiril Despodov displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Kiril Despodov , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Kiril Despodov is 3.2M€. He has a contract with Ludogorets Razgrad until 2020/06/30. Kiril Despodov's jersey number is 11. Kiril Despodov is - years old,birstday is 1996/11/11, and he is 178 cm tall and 69 kg. Kiril Despodov prefers to play with Right foot.

Ludogorets Razgrad is going to play their next match on 2021/05/08 UTC, Ludogorets Razgrad vs Lokomotiv Plovdiv in FIFA World Cup qualification (UEFA). If Kiril Despodov is going to be in Ludogorets Razgrad lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Kiril Despodov Transfer History and Transfer Fee
2020/10/05, From Cagliari To Ludogorets Razgrad, Loan transfer fee.
2019/09/02, From Cagliari To Sturm Graz, Loan transfer fee.
2019/01/30, From CSKA Sofia To Cagliari, Transfer transfer fee.
2016/07/01, From Litex Lovech To CSKA Sofia, Transfer transfer fee.
2013/01/01, From Lovetch U19 To Litex Lovech, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Kiril Despodov, in Ludogorets Razgrad match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Ludogorets Razgrad vs Lokomotiv Plovdiv live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Kiril Despodov matches live on your mobile!

Show more