Mbappé, Kylian
Frankreich / PSG / F
Infos
Geburtstag
1998/12/20
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
178/73
Gesamter Marktwert
160.0M€
imgalt
7
Club
Der Vertrag läuft aus
2022-06-30
Geburtsort
Paris
Ausrüster
Nike
Spieler-Agent
Relatives
Soziale Netzwerke
twitter
facebook
ins
Hauptposition
Stärken
Finishing
Anchor play
Long balls
Tackling
Passing
Long shots
Schwächen
Ball interception
LW
ST
RW
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
160.0M€
Letzte Aktualisierung:
2021/06/01
Höchster Marktwert:
200.0M€
2021/06/01
Frankreich Ligue 1 21-22
  • Spiele gespielt 10
  • Startelf 10
  • Minuten pro Spiel 87.8
  • Goals (PK) 5(1)
  • Vorlagen 4
  • Gelbe Karten 2
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
2018/07/01
135.0M€
Transfer
2018/06/30
Ende der Ausleihe
2017/08/31
Leihe
2016/03/06
Transfer
Mbappé, Kylian Profil

Auf der Profilseite von Mbappé, Kylian werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Mbappé, Kylian abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Mbappé, Kylian ist 160.0M€. Er hat einen Vertrag mit PSG bis 2022/06/30. Die Trikotnummer von Mbappé, Kylian lautet 7. Mbappé, Kylian ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1998/12/20 und er ist 178 cm groß und 73 kg. Mbappé, Kylian spielt lieber mit Rechts Fuß.

PSG wird ihr nächstes Match auf 2021/10/20 UTC, PSG vs RB Leipzig in Frankreich Ligue 1 spielen. Wenn Mbappé, Kylian in der PSG -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Mbappé, Kylian Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2018/07/01, Von AS Monaco bis PSG, Transfer Überweisungsgebühr.
2018/06/30, Von PSG bis AS Monaco, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2017/08/31, Von AS Monaco bis PSG, Leihe Überweisungsgebühr.
2016/03/06, Von Monaco U19 bis AS Monaco, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Mbappé, Kylian sehen möchten, bieten wir in PSG Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie PSG vs RB Leipzig Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Mbappé, Kylian Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Kylian Mbappé
France / Paris Saint Germain / F
Info
Birthday
1998/12/20
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
178/73
Total market value
180.0M€
7
Contract expires
2022-06-30
Place of birth
Paris
Outfitter
Nike
Player agent
Relatives
Social media
twitter
facebook
ins
Main position
Strengths
Finishing
Anchor play
Long balls
Weaknesses
No outstanding weaknesses
LW
ST
RW
Market value over time
Current market value:
180.0M€
Last update:
2020/04/08
Highest market value:
200.0M€
2020/04/08
Trophée des Champions 2021
  • Total Played 1
  • Started 1
  • Minutes Per Game 90.0
  • Goals (PK) 1
  • Assists 0
  • Yellow Cards 1
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
135.0M€
Transfer
End of loan
Loan
2016/03/06
Transfer
Kylian Mbappé Profile

The profile page of Kylian Mbappé displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Kylian Mbappé , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Kylian Mbappé is 180.0M€. He has a contract with Paris Saint Germain until 2022/06/30. Kylian Mbappé's jersey number is 7. Kylian Mbappé is - years old,birstday is 1998/12/20, and he is 178 cm tall and 73 kg. Kylian Mbappé prefers to play with Right foot.

Paris Saint Germain is going to play their next match on 2021/02/28 UTC, Dijon vs Paris Saint Germain in Trophée des Champions. If Kylian Mbappé is going to be in Paris Saint Germain lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Kylian Mbappé Transfer History and Transfer Fee
2018/07/01, From Monaco To Paris Saint Germain, Transfer transfer fee.
2018/06/30, From Paris Saint Germain To Monaco, End of loan transfer fee.
2017/08/31, From Monaco To Paris Saint Germain, Loan transfer fee.
2016/03/06, From Monaco U19 To Monaco, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Kylian Mbappé, in Paris Saint Germain match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Dijon vs Paris Saint Germain live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Kylian Mbappé matches live on your mobile!

Show more