Kyogo Furuhashi
Japan / Japan / F
Infos
Geburtstag
1995/01/20
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
170/63
Gesamter Marktwert
2.0M€
11
Club
Der Vertrag läuft aus
2021-01-31
Geburtsort
Ikoma, Nara
Spieler-Agent
Sports&Life
Hauptposition
Stärken
Long shots
Positioning
Schwächen
Ball control
LW
ST
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
1000.0k€
Letzte Aktualisierung:
2021/01/29
Höchster Marktwert:
2.0M€
2021/06/29
League Cup 21-22
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 1
  • Minuten pro Spiel 75.0
  • Goals (PK) 1
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
5.85M€
Transfer
Kyogo Furuhashi Profil

Auf der Profilseite von Kyogo Furuhashi werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Kyogo Furuhashi abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Kyogo Furuhashi ist 2.0M€. Er hat einen Vertrag mit Japan bis 2021/01/31. Die Trikotnummer von Kyogo Furuhashi lautet 11. Kyogo Furuhashi ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1995/01/20 und er ist 170 cm groß und 63 kg. Kyogo Furuhashi spielt lieber mit Rechts Fuß.

Japan wird ihr nächstes Match auf 2021/10/07 UTC, Saudi-Arabien vs Japan in League Cup spielen. Wenn Kyogo Furuhashi in der Japan -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Kyogo Furuhashi Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/07/16, Von Vissel Kobe bis Celtic Glasgow, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Kyogo Furuhashi sehen möchten, bieten wir in Japan Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Saudi-Arabien vs Japan Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Kyogo Furuhashi Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Kyogo Furuhashi
Japan / Japan / F
Info
Birthday
1995/01/20
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
170/63
Total market value
2.0M€
imgalt
11
Club
Contract expires
2021-01-31
Place of birth
Ikoma, Nara
Player agent
Sports&Life
Main position
Strengths
Long shots
Positioning
Weaknesses
Ball control
LW
ST
Market value over time
Current market value:
1000.0k€
Last update:
2021/01/29
Highest market value:
2.0M€
2021/06/29
Scottish League Cup 21-22
  • Total Played 1
  • Started 1
  • Minutes Per Game 75.0
  • Goals (PK) 1
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
5.85M€
Transfer
Kyogo Furuhashi Profile

The profile page of Kyogo Furuhashi displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Kyogo Furuhashi , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Kyogo Furuhashi is 2.0M€. He has a contract with Japan until 2021/01/31. Kyogo Furuhashi's jersey number is 11. Kyogo Furuhashi is - years old,birstday is 1995/01/20, and he is 170 cm tall and 63 kg. Kyogo Furuhashi prefers to play with Right foot.

Japan is going to play their next match on 2021/10/07 UTC, Saudi Arabia vs Japan in Scottish League Cup. If Kyogo Furuhashi is going to be in Japan lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Kyogo Furuhashi Transfer History and Transfer Fee
2021/07/16, From Vissel Kobe To Celtic FC, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Kyogo Furuhashi, in Japan match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Saudi Arabia vs Japan live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Kyogo Furuhashi matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt