Leonardo Bonucci
Italien / Juventus Turin / D
Infos
Geburtstag
1987/05/01
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
190/85
Gesamter Marktwert
8.0M€
imgalt
19
Der Vertrag läuft aus
2024-06-30
Geburtsort
Viterbo
Ausrüster
Nike
Spieler-Agent
Alessandro Lucci - WSA
Soziale Netzwerke
twitter
facebook
ins
Hauptposition
Stärken
Passing
Schwächen
Ball interception
DC
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
8.0M€
Letzte Aktualisierung:
2021/05/25
Höchster Marktwert:
45.0M€
2021/05/25
Trofeu Joan Gamper 2021
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 0
  • Minuten pro Spiel 29.0
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
35.0M€
Transfer
42.0M€
Transfer
15.5M€
Transfer
2009/08/01
10.5M€
Transfer
4.0M€
Transfer
Ende der Ausleihe
Leihe
Ende der Ausleihe
Leihe
Transfer
Leonardo Bonucci Profil

Auf der Profilseite von Leonardo Bonucci werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Leonardo Bonucci abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Leonardo Bonucci ist 8.0M€. Er hat einen Vertrag mit Juventus Turin bis 2024/06/30. Die Trikotnummer von Leonardo Bonucci lautet 19. Leonardo Bonucci ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1987/05/01 und er ist 190 cm groß und 85 kg. Leonardo Bonucci spielt lieber mit Rechts Fuß.

Juventus Turin wird ihr nächstes Match auf 2021/10/28 UTC, Juventus Turin vs Sassuolo Calcio in Trofeu Joan Gamper spielen. Wenn Leonardo Bonucci in der Juventus Turin -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Leonardo Bonucci Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2018/08/02, Von AC Mailand bis Juventus Turin, Transfer Überweisungsgebühr.
2017/07/21, Von Juventus Turin bis AC Mailand, Transfer Überweisungsgebühr.
2010/07/01, Von SSC Bari bis Juventus Turin, Transfer Überweisungsgebühr.
2009/08/01, Von CFC Genua bis SSC Bari, Transfer Überweisungsgebühr.
2009/07/01, Von Inter Mailand bis CFC Genua, Transfer Überweisungsgebühr.
2009/06/30, Von AC Pisa bis Inter Mailand, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2009/01/01, Von Inter Mailand bis AC Pisa, Leihe Überweisungsgebühr.
2008/12/01, Von Treviso bis Inter Mailand, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2007/07/01, Von Inter Mailand bis Treviso, Leihe Überweisungsgebühr.
2006/07/01, Von Inter U19 bis Inter Mailand, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Leonardo Bonucci sehen möchten, bieten wir in Juventus Turin Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Juventus Turin vs Sassuolo Calcio Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Leonardo Bonucci Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Leonardo Bonucci
Italy / Juventus / D
Info
Birthday
1987/05/01
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
190/85
Total market value
8.0M€
imgalt
19
Club
Contract expires
2024-06-30
Place of birth
Viterbo
Outfitter
Nike
Player agent
Alessandro Lucci - WSA
Social media
twitter
facebook
ins
Main position
Strengths
Passing
Weaknesses
Ball interception
DC
Market value over time
Current market value:
8.0M€
Last update:
2021/05/25
Highest market value:
45.0M€
2021/05/25
Trofeu Joan Gamper 2021
  • Total Played 1
  • Started 0
  • Minutes Per Game 29.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
2018/08/02
35.0M€
Transfer
2017/07/21
42.0M€
Transfer
2010/07/01
15.5M€
Transfer
2009/08/01
10.5M€
Transfer
2009/07/01
4.0M€
Transfer
2009/06/30
End of loan
2009/01/01
Loan
2008/12/01
End of loan
2007/07/01
Loan
Transfer
Leonardo Bonucci Profile

The profile page of Leonardo Bonucci displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Leonardo Bonucci , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Leonardo Bonucci is 8.0M€. He has a contract with Juventus until 2024/06/30. Leonardo Bonucci's jersey number is 19. Leonardo Bonucci is - years old,birstday is 1987/05/01, and he is 190 cm tall and 85 kg. Leonardo Bonucci prefers to play with Right foot.

Juventus is going to play their next match on 2021/10/18 UTC, Juventus vs AS Roma in Trofeu Joan Gamper. If Leonardo Bonucci is going to be in Juventus lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Leonardo Bonucci Transfer History and Transfer Fee
2018/08/02, From AC Milan To Juventus, Transfer transfer fee.
2017/07/21, From Juventus To AC Milan, Transfer transfer fee.
2010/07/01, From Bari To Juventus, Transfer transfer fee.
2009/08/01, From Genoa To Bari, Transfer transfer fee.
2009/07/01, From Inter Milan To Genoa, Transfer transfer fee.
2009/06/30, From Pisa To Inter Milan, End of loan transfer fee.
2009/01/01, From Inter Milan To Pisa, Loan transfer fee.
2008/12/01, From Treviso To Inter Milan, End of loan transfer fee.
2007/07/01, From Inter Milan To Treviso, Loan transfer fee.
2006/07/01, From Inter U19 To Inter Milan, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Leonardo Bonucci, in Juventus match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Juventus vs AS Roma live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Leonardo Bonucci matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt