Lionel Messi
Argentinien / Paris Saint-Germain / F
Infos
Geburtstag
1987/06/24
Fuß
Links
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
170/72
Gesamter Marktwert
50.0M€
imgalt
30
Der Vertrag läuft aus
2023-06-30
Geburtsort
Rosario
Ausrüster
adidas
Spieler-Agent
Relatives
Soziale Netzwerke
facebook
ins
Hauptposition
Stärken
Consistency
Ball control
Playmaking
Schwächen
Error proneness
ST
AM
RW
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
50.0M€
Letzte Aktualisierung:
2022/11/02
Höchster Marktwert:
[]
Vereins-Freundschaftsspiele 2023
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 1
  • Minuten pro Spiel 62.0
  • Goals (PK) 1
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Transfer
Transfer
Lionel Messi Profil

Auf der Profilseite von Lionel Messi werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Lionel Messi abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Lionel Messi ist 50.0M€. Er hat einen Vertrag mit Paris Saint-Germain bis 2023/06/30. Die Trikotnummer von Lionel Messi lautet 30. Lionel Messi ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1987/06/24 und er ist 170 cm groß und 72 kg. Lionel Messi spielt lieber mit Links Fuß.

Paris Saint-Germain wird ihr nächstes Match auf 2023/02/09 UTC, Olympique Marseille vs Paris Saint-Germain in Vereins-Freundschaftsspiele spielen. Wenn Lionel Messi in der Paris Saint-Germain -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Lionel Messi Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/08/10, Von FC Barcelona bis Paris Saint-Germain, Transfer Überweisungsgebühr.
2005/07/01, Von FC Barcelona B bis FC Barcelona, Transfer Überweisungsgebühr.
2004/01/01, Von FC Barcelona Juvenil B bis FC Barcelona B, Transfer Überweisungsgebühr.
2003/12/01, Von FC Barcelona C bis FC Barcelona Juvenil B, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Lionel Messi sehen möchten, bieten wir in Paris Saint-Germain Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Olympique Marseille vs Paris Saint-Germain Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Lionel Messi Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Lionel Messi
Argentina / Argentina
Info
Birthday
1987/06/24
Foot
Left
Height(cm) / Weight(kg)
170/72
Total market value
60.0M€
imgalt
10
Club
Contract expires
2023-06-30
Place of birth
Rosario
Outfitter
adidas
Player agent
Relatives
Social media
facebook
ins
Main position
Strengths
Consistency
Ball control
Playmaking
Weaknesses
Error proneness
ST
AM
RW
Market value over time
Current market value:
80.0M€
Last update:
2021/06/10
Highest market value:
180.0M€
2021/12/16
French Coupe 21-22
  • Total Played 1
  • Started 1
  • Minutes Per Game 90.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
Transfer
Transfer
Lionel Messi Profile

The profile page of Lionel Messi displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Lionel Messi , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Lionel Messi is 60.0M€. He has a contract with Argentina until 2023/06/30. Lionel Messi's jersey number is 10. Lionel Messi is - years old,birstday is 1987/06/24, and he is 170 cm tall and 72 kg. Lionel Messi prefers to play with Left foot.

Argentina is going to play their next match on 2022/06/02 UTC, Italy vs Argentina in French Coupe. If Lionel Messi is going to be in Argentina lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Lionel Messi Transfer History and Transfer Fee
2021/08/10, From FC Barcelona To Paris Saint Germain (PSG), Transfer transfer fee.
2005/07/01, From Barcelona B To FC Barcelona, Transfer transfer fee.
2004/01/01, From FC Barcelona Juvenil B To Barcelona B, Transfer transfer fee.
2003/12/01, From FC Barcelona C To FC Barcelona Juvenil B, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Lionel Messi, in Argentina match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Italy vs Argentina live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Lionel Messi matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt