Manuel Locatelli
Italien / Juventus Turin / M
Infos
Geburtstag
1998/01/08
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
180/70
Gesamter Marktwert
35.0M€
imgalt
27
Der Vertrag läuft aus
2023-06-30
Geburtsort
Lecco
Spieler-Agent
Castelnovo
Soziale Netzwerke
facebook
ins
Hauptposition
Stärken
Consistency
Playmaking
Ball control
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
MC
DM
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
35.0M€
Letzte Aktualisierung:
2022/06/07
Höchster Marktwert:
[]
CONMEBOL–UEFA Cup of Champions 2022
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 0
  • Minuten pro Spiel 44.0
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Ende der Ausleihe
10.0M€
Transfer
Ende der Ausleihe
2.0M€
Leihe
2016/02/01
Transfer
Manuel Locatelli Profil

Auf der Profilseite von Manuel Locatelli werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Manuel Locatelli abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Manuel Locatelli ist 35.0M€. Er hat einen Vertrag mit Juventus Turin bis 2023/06/30. Die Trikotnummer von Manuel Locatelli lautet 27. Manuel Locatelli ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1998/01/08 und er ist 180 cm groß und 70 kg. Manuel Locatelli spielt lieber mit Rechts Fuß.

Juventus Turin wird ihr nächstes Match auf 2022/08/16 UTC, Juventus Turin vs US Sassuolo Calcio in CONMEBOL–UEFA Cup of Champions spielen. Wenn Manuel Locatelli in der Juventus Turin -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Manuel Locatelli Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2023/06/30, Von Juventus Turin bis US Sassuolo Calcio, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2021/08/19, Von US Sassuolo Calcio bis Juventus Turin, Leihe Überweisungsgebühr.
2019/07/01, Von AC Mailand bis US Sassuolo Calcio, Transfer Überweisungsgebühr.
2019/06/30, Von US Sassuolo Calcio bis AC Mailand, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2018/08/13, Von AC Mailand bis US Sassuolo Calcio, Leihe Überweisungsgebühr.
2016/02/01, Von Milan U19 bis AC Mailand, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Manuel Locatelli sehen möchten, bieten wir in Juventus Turin Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Juventus Turin vs US Sassuolo Calcio Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Manuel Locatelli Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Manuel Locatelli
Italy / Juventus / M
Info
Birthday
1998/01/08
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
180/70
Total market value
35.0M€
imgalt
27
Club
Contract expires
2023-06-30
Place of birth
Lecco
Player agent
Castelnovo
Social media
facebook
ins
Main position
Strengths
Consistency
Playmaking
Ball control
Weaknesses
No outstanding weaknesses
MC
DM
Market value over time
Current market value:
35.0M€
Last update:
2021/05/25
Highest market value:
35.0M€
2021/05/25
Italian Serie A 21-22
  • Total Played 6
  • Started 3
  • Minutes Per Game 56.3
  • Goals (PK) 1
  • Assists 1
  • Yellow Cards 1
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
2021/08/19
Loan
2019/07/01
10.0M€
Transfer
2019/06/30
End of loan
2018/08/13
2.0M€
Loan
2016/02/01
Transfer
Manuel Locatelli Profile

The profile page of Manuel Locatelli displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Manuel Locatelli , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Manuel Locatelli is 35.0M€. He has a contract with Juventus until 2023/06/30. Manuel Locatelli's jersey number is 27. Manuel Locatelli is - years old,birstday is 1998/01/08, and he is 180 cm tall and 70 kg. Manuel Locatelli prefers to play with Right foot.

Juventus is going to play their next match on 2021/09/30 UTC, Juventus vs Chelsea in Italian Serie A. If Manuel Locatelli is going to be in Juventus lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Manuel Locatelli Transfer History and Transfer Fee
2021/08/19, From Sassuolo To Juventus, Loan transfer fee.
2019/07/01, From AC Milan To Sassuolo, Transfer transfer fee.
2019/06/30, From Sassuolo To AC Milan, End of loan transfer fee.
2018/08/13, From AC Milan To Sassuolo, Loan transfer fee.
2016/02/01, From Milan U19 To AC Milan, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Manuel Locatelli, in Juventus match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Juventus vs Chelsea live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Manuel Locatelli matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt