Marco Reus
Deutschland / Borussia Dortmund / M
Infos
Geburtstag
1989/05/31
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
180/71
Gesamter Marktwert
11.0M€
imgalt
11
Der Vertrag läuft aus
2023-06-30
Geburtsort
Dortmund
Ausrüster
Puma
Spieler-Agent
Dirk Hebel
Soziale Netzwerke
twitter
facebook
ins
Hauptposition
Stärken
Consistency
Anchor play
Positioning
Schwächen
Aerial duels
LW
ST
AM
RW
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
11.0M€
Letzte Aktualisierung:
2022/06/09
Höchster Marktwert:
[]
Vereins-Freundschaftsspiele 2022
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 1
  • Minuten pro Spiel 46.0
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
17.1M€
Transfer
1000.0K€
Transfer
Transfer
Marco Reus Profil

Auf der Profilseite von Marco Reus werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Marco Reus abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Marco Reus ist 11.0M€. Er hat einen Vertrag mit Borussia Dortmund bis 2023/06/30. Die Trikotnummer von Marco Reus lautet 11. Marco Reus ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1989/05/31 und er ist 180 cm groß und 71 kg. Marco Reus spielt lieber mit Rechts Fuß.

Borussia Dortmund wird ihr nächstes Match auf 2022/07/30 UTC, TSV 1860 München vs Borussia Dortmund in Vereins-Freundschaftsspiele spielen. Wenn Marco Reus in der Borussia Dortmund -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Marco Reus Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2012/07/01, Von Borussia Mönchengladbach bis Borussia Dortmund, Transfer Überweisungsgebühr.
2009/07/01, Von RW Ahlen bis Borussia Mönchengladbach, Transfer Überweisungsgebühr.
2008/07/01, Von RW Ahlen U19 bis RW Ahlen, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Marco Reus sehen möchten, bieten wir in Borussia Dortmund Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie TSV 1860 München vs Borussia Dortmund Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Marco Reus Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Marco Reus
Germany / Borussia Dortmund / M
Info
Birthday
1989/05/31
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
180/71
Total market value
11.0M€
imgalt
11
Contract expires
2023-06-30
Place of birth
Dortmund
Outfitter
Puma
Player agent
Dirk Hebel
Social media
twitter
facebook
ins
Main position
Strengths
Consistency
Anchor play
Positioning
Weaknesses
Aerial duels
LW
ST
AM
RW
Market value over time
Current market value:
11.0M€
Last update:
2022/06/09
Highest market value:
[]
International Club Friendly 2022
  • Total Played 1
  • Started 1
  • Minutes Per Game 46.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
17.1M€
Transfer
1000.0K€
Transfer
Transfer
Marco Reus Profile

The profile page of Marco Reus displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Marco Reus , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Marco Reus is 11.0M€. He has a contract with Borussia Dortmund until 2023/06/30. Marco Reus's jersey number is 11. Marco Reus is - years old,birstday is 1989/05/31, and he is 180 cm tall and 71 kg. Marco Reus prefers to play with Right foot.

Borussia Dortmund is going to play their next match on 2022/07/30 UTC, TSV 1860 Munchen vs Borussia Dortmund in International Club Friendly. If Marco Reus is going to be in Borussia Dortmund lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Marco Reus Transfer History and Transfer Fee
2012/07/01, From Borussia Monchengladbach To Borussia Dortmund, Transfer transfer fee.
2009/07/01, From Rot-Weiss Ahlen To Borussia Monchengladbach, Transfer transfer fee.
2008/07/01, From RW Ahlen U19 To Rot-Weiss Ahlen, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Marco Reus, in Borussia Dortmund match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch TSV 1860 Munchen vs Borussia Dortmund live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Marco Reus matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt