Maxime López
Frankreich / Sassuolo Calcio / M
Infos
Geburtstag
1997/12/04
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
167/58
Gesamter Marktwert
10.0M€
imgalt
8
Der Vertrag läuft aus
2021-06-30
Geburtsort
Marseille
Spieler-Agent
Wasserman
Hauptposition
Stärken
Playmaking
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
AM
MC
DM
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
12.0M€
Letzte Aktualisierung:
2020/04/08
Höchster Marktwert:
17.0M€
2021/06/03
Coppa Italia 21-22
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 0
  • Minuten pro Spiel 44.0
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Maxime López Profil

Auf der Profilseite von Maxime López werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Maxime López abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Maxime López ist 10.0M€. Er hat einen Vertrag mit Sassuolo Calcio bis 2021/06/30. Die Trikotnummer von Maxime López lautet 8. Maxime López ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/12/04 und er ist 167 cm groß und 58 kg. Maxime López spielt lieber mit Rechts Fuß.

Sassuolo Calcio wird ihr nächstes Match auf 2022/02/06 UTC, Sampdoria Genua vs Sassuolo Calcio in Coppa Italia spielen. Wenn Maxime López in der Sassuolo Calcio -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Maxime López Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/10/05, Von Olympique Marseille bis Sassuolo Calcio, Leihe Überweisungsgebühr.
2014/07/08, Von Marseille U19 bis Olympique Marseille, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Maxime López sehen möchten, bieten wir in Sassuolo Calcio Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Sampdoria Genua vs Sassuolo Calcio Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Maxime López Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Maxime López
France / Sassuolo / M
Info
Birthday
1997/12/04
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
167/58
Total market value
14.0M€
imgalt
8
Club
Contract expires
2025-06-30
Place of birth
Basel
Player agent
Wasserman
Main position
Strengths
Playmaking
Weaknesses
No outstanding weaknesses
AM
MC
DM
Market value over time
Current market value:
12.0M€
Last update:
2020/04/08
Highest market value:
17.0M€
2022/03/15
Italian Cup 21-22
  • Total Played 2
  • Started 1
  • Minutes Per Game 67.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
2020/10/05
Loan
Transfer
Maxime López Profile

The profile page of Maxime López displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Maxime López , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Maxime López is 14.0M€. He has a contract with Sassuolo until 2025/06/30. Maxime López's jersey number is 8. Maxime López is - years old,birstday is 1997/12/04, and he is 167 cm tall and 58 kg. Maxime López prefers to play with Right foot.

Sassuolo is going to play their next match on 2022/08/14 UTC, Juventus vs Sassuolo in Italian Cup. If Maxime López is going to be in Sassuolo lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Maxime López Transfer History and Transfer Fee
2020/10/05, From Marseille To Sassuolo, Loan transfer fee.
2014/07/08, From Marseille U19 To Marseille, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Maxime López, in Sassuolo match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Juventus vs Sassuolo live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Maxime López matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt