Moussa Diaby
Frankreich / Aston Villa / F
Infos
Geburtstag
1999/07/07
Fuß
Links
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
170/67
Gesamter Marktwert
55.0M€
imgalt
19
Der Vertrag läuft aus
2028-06-30
Geburtsort
Paris
Spieler-Agent
AIS SPORT SERVICE
Soziale Netzwerke
ins
Hauptposition
Stärken
Keine herausragenden Stärken
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
LW
RW
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
55.0M€
Letzte Aktualisierung:
2024/05/27
Höchster Marktwert:
60.0M€
2024/05/27
Internationales Freundschaftsspiel 2024
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 0
  • Minuten pro Spiel 7.0
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
55.0M€
Transfer
15.0M€
Transfer
Ende der Ausleihe
Leihe
Moussa Diaby Profil

Die Profilseite von Moussa Diaby zeigt alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele, an denen er teilgenommen hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Moussa Diaby erhalten, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten, die auch auf AiScore angezeigt werden.

Moussa Diaby Info
Der Spielerwert von Moussa Diaby bei AiScore beträgt 55.0M€. Er hat einen Vertrag mit Aston Villa bis zum 1845907200. Die Trikotnummer von Moussa Diaby ist 19. Moussa Diaby ist - Jahre alt, sein Geburtstag ist der 1999/07/07, und er ist 170 cm groß und 67 kg schwer. Moussa Diaby spielt bevorzugt mit dem Links Fuß.

Moussa Diaby Spiele
Aston Villa wird ihr nächstes Spiel am 2024/08/10 UTC, Borussia Dortmund vs Aston Villa live score in Internationales Vereins-Freundschaftsspiel, H2H spielen. Wenn Moussa Diaby in der Aufstellung von Aston Villa sein wird, wird es eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Moussa Diaby Transferhistorie und Transfergebühr
2023/07/22, von Bayer Leverkusen nach Aston Villa, Transfergebühr Transfer.
2019/07/01, von Paris Saint-Germain (PSG) nach Bayer Leverkusen, Transfergebühr Transfer.
2018/07/01, von Paris Saint-Germain B nach Paris Saint-Germain (PSG), Transfergebühr Unterschrieben.
2018/06/30, von Crotone nach Paris Saint-Germain B, Transfergebühr Ende der Ausleihe.
2018/01/31, von Paris Saint-Germain B nach Crotone, Transfergebühr Leihe.
2017/11/20, von Paris Saint-Germain U19 nach Paris Saint-Germain B, Transfergebühr Unterschrieben.
2016/07/01, von FC Paris Saint-Germain U17 nach Paris Saint-Germain U19, Transfergebühr Unterschrieben.
2014/07/01, von FC Paris Saint-Germain Youth nach FC Paris Saint-Germain U17, Transfergebühr Unterschrieben.

Wenn Sie live kostenlose Online-Spiele mit Moussa Diaby ansehen möchten, bieten wir in den Details des Spiels von Aston Villa einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von den Live-Streaming-Diensten von AiScore abgedeckt wird, können Sie Borussia Dortmund vs Aston Villa Live-Score auf Ihrem PC und auf Mobilgeräten - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass die geistigen Eigentumsrechte zur Übertragung solcher Veranstaltungen in der Regel auf Länderebene liegen und daher je nach Standort möglicherweise bestimmte Veranstaltungen gibt, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht ansehen können.

AiScore Fußball-Live-Score ist als iPhone- und iPad-App, Android-App im Google Play Store und Windows Phone-App verfügbar. Sie können AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen suchen, indem Sie nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Spiele von Moussa Diaby live auf Ihrem Mobilgerät!

Zeig mehr

Moussa Diaby
France / Aston Villa / F
Info
Birthday
1999/07/07
Foot
Left
Height(cm) / Weight(kg)
170/67
Total market value
55.0M€
imgalt
19
Contract expires
2028-06-30
Place of birth
Paris
Player agent
AIS SPORT SERVICE
Social media
ins
Main position
Strengths
No outstanding strengths
Weaknesses
No outstanding weaknesses
LW
RW
Market value over time
Current market value:
55.0M€
Last update:
2024/03/14
Highest market value:
[]
2024/03/14
International Friendly 2024
  • Total Played 1
  • Started 0
  • Minutes Per Game 7.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
Moussa Diaby Profile

The profile page of Moussa Diaby displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Moussa Diaby , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

Moussa Diaby Info
AiScore player value for Moussa Diaby is 55.0M€. He has a contract with Aston Villa until 1845907200. Moussa Diaby's jersey number is 19. Moussa Diaby is - years old,birthday is 1999/07/07, and he is 170 cm tall and 67 kg. Moussa Diaby prefers to play with Left foot.

Moussa Diaby Matches
Aston Villa is going to play their next match on 2024/05/19 UTC, Crystal Palace vs Aston Villa live score in English Premier League, H2H. If Moussa Diaby is going to be in Aston Villa lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Moussa Diaby Transfer History and Transfer Fee
2023/07/22, from Bayer Leverkusen to Aston Villa, Transfer transfer fee.
2019/07/01, from Paris Saint Germain (PSG) to Bayer Leverkusen, Transfer transfer fee.
2018/07/01, from Paris Saint-Germain B to Paris Saint Germain (PSG), Signed transfer fee.
2018/06/30, from Crotone to Paris Saint-Germain B, End of loan transfer fee.
2018/01/31, from Paris Saint-Germain B to Crotone, Loan transfer fee.
2017/11/20, from Paris Saint-Germain U19 to Paris Saint-Germain B, Signed transfer fee.
2016/07/01, from FC Paris Saint-Germain U17 to Paris Saint-Germain U19, Signed transfer fee.
2014/07/01, from FC Paris Saint-Germain Youth to FC Paris Saint-Germain U17, Signed transfer fee.

If you wish to watch live free online matches with Moussa Diaby, in Aston Villa match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Crystal Palace vs Aston Villa live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.

AiScore football live score is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Moussa Diaby matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt