Nahuel Molina
Argentinien / Atletico Madrid / D
Infos
Geburtstag
1998/04/06
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
177/69
Gesamter Marktwert
35.0M€
imgalt
16
Der Vertrag läuft aus
2027-06-30
Geburtsort
Embalse
Hauptposition
Stärken
Keine herausragenden Stärken
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
DL
MR
DR
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
35.0M€
Letzte Aktualisierung:
2024/03/21
Höchster Marktwert:
[]
2024/03/21
Internationales Freundschaftsspiel 2024
  • Spiele gespielt 2
  • Startelf 1
  • Minuten pro Spiel 53.5
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 1
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
20.0M€
Transfer
Unterschrieben
Ende der Ausleihe
Leihe
Ende der Ausleihe
Unterschrieben
Nahuel Molina Profil

Die Profilseite von Nahuel Molina zeigt alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele, an denen er teilgenommen hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Nahuel Molina erhalten, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten, die auch auf AiScore angezeigt werden.

Nahuel Molina Info
Der Spielerwert von Nahuel Molina bei AiScore beträgt 35.0M€. Er hat einen Vertrag mit Atletico Madrid bis zum 1814284800. Die Trikotnummer von Nahuel Molina ist 16. Nahuel Molina ist - Jahre alt, sein Geburtstag ist der 1998/04/06, und er ist 177 cm groß und 69 kg schwer. Nahuel Molina spielt bevorzugt mit dem Rechts Fuß.

Nahuel Molina Spiele
Atletico Madrid wird ihr nächstes Spiel am 2024/04/28 UTC, Atletico Madrid vs Athletic Bilbao live score in Primera División, H2H spielen. Wenn Nahuel Molina in der Aufstellung von Atletico Madrid sein wird, wird es eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Nahuel Molina Transferhistorie und Transfergebühr
2022/07/28, von Udinese nach Atletico Madrid, Transfergebühr Transfer.
2020/09/15, von Boca Juniors II nach Udinese, Transfergebühr Unterschrieben.
2019/12/31, von Rosario Central nach Boca Juniors II, Transfergebühr Ende der Ausleihe.
2019/01/25, von Boca Juniors II nach Rosario Central, Transfergebühr Leihe.
2018/12/31, von Verteidigung und Gerechtigkeit nach Boca Juniors II, Transfergebühr Ende der Ausleihe.
2018/01/10, von Boca Juniors II nach Verteidigung und Gerechtigkeit, Transfergebühr Leihe.
2015/07/01, von CABJ U20 nach Boca Juniors II, Transfergebühr Unterschrieben.

Wenn Sie live kostenlose Online-Spiele mit Nahuel Molina ansehen möchten, bieten wir in den Details des Spiels von Atletico Madrid einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von den Live-Streaming-Diensten von AiScore abgedeckt wird, können Sie Atletico Madrid vs Athletic Bilbao Live-Score auf Ihrem PC und auf Mobilgeräten - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass die geistigen Eigentumsrechte zur Übertragung solcher Veranstaltungen in der Regel auf Länderebene liegen und daher je nach Standort möglicherweise bestimmte Veranstaltungen gibt, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht ansehen können.

AiScore Fußball-Live-Score ist als iPhone- und iPad-App, Android-App im Google Play Store und Windows Phone-App verfügbar. Sie können AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen suchen, indem Sie nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Spiele von Nahuel Molina live auf Ihrem Mobilgerät!

Zeig mehr

Nahuel Molina
Argentina / Udinese / D
Info
Birthday
1998/04/06
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
177/69
Total market value
10.0M€
imgalt
16
Club
Place of birth
Embalse
Main position
Strengths
Passing
Weaknesses
Aerial duels
Ball interception
Passing
DL
MR
DR
Market value over time
Current market value:
7.0M€
Last update:
2021/06/03
Highest market value:
10.0M€
2021/07/16
Italian Cup 21-22
  • Total Played 2
  • Started 1
  • Minutes Per Game 67.0
  • Goals (PK) 1
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
Loan
Transfer
End of loan
Loan
2017/07/01
Transfer
Transfer
Transfer
Nahuel Molina Profile

The profile page of Nahuel Molina displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Nahuel Molina , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Nahuel Molina is 10.0M€. He has a contract with Udinese until -. Nahuel Molina's jersey number is 16. Nahuel Molina is - years old,birstday is 1998/04/06, and he is 177 cm tall and 69 kg. Nahuel Molina prefers to play with Right foot.

Udinese is going to play their next match on 2022/01/19 UTC, Lazio vs Udinese in Italian Cup. If Nahuel Molina is going to be in Udinese lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Nahuel Molina Transfer History and Transfer Fee
2019/01/25, From Boca Juniors To Rosario Central, Loan transfer fee.
2019/01/04, From Boca Juniors Reserve To Boca Juniors, Transfer transfer fee.
2018/12/31, From Defensa Y Justicia To Boca Juniors Reserve, End of loan transfer fee.
2018/01/10, From Boca II To Defensa Y Justicia, Loan transfer fee.
2017/07/01, From Boca II To Boca Juniors, Transfer transfer fee.
2016/01/01, From Boca Juniors U20 To Boca Juniors, Transfer transfer fee.
2015/07/01, From Boca Juniors U20 To Boca II, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Nahuel Molina, in Udinese match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Lazio vs Udinese live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Nahuel Molina matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt