Ollie Watkins
England / Aston Villa / F
Infos
Geburtstag
1995/12/30
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
180/70
Gesamter Marktwert
32.0M€
11
Der Vertrag läuft aus
2023-06-30
Geburtsort
Torquay
Ausrüster
Nike
Spieler-Agent
Two Touch Agency
Soziale Netzwerke
ins
Hauptposition
Stärken
Anchor play
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
LW
ST
RW
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
32.0M€
Letzte Aktualisierung:
2021/05/28
Höchster Marktwert:
32.0M€
2021/05/28
World Cup Qualifikation 2022
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 0
  • Minuten pro Spiel 27.0
  • Goals (PK) 1
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
30.8M€
Transfer
2.0M€
Transfer
Ende der Ausleihe
Leihe
Transfer
Ollie Watkins Profil

Auf der Profilseite von Ollie Watkins werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Ollie Watkins abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Ollie Watkins ist 32.0M€. Er hat einen Vertrag mit Aston Villa bis 2023/06/30. Die Trikotnummer von Ollie Watkins lautet 11. Ollie Watkins ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1995/12/30 und er ist 180 cm groß und 70 kg. Ollie Watkins spielt lieber mit Rechts Fuß.

Aston Villa wird ihr nächstes Match auf 2021/08/08 UTC, Aston Villa vs FC Sevilla in World Cup Qualifikation spielen. Wenn Ollie Watkins in der Aston Villa -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Ollie Watkins Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/09/09, Von FC Brentford bis Aston Villa, Transfer Überweisungsgebühr.
2017/07/18, Von Exeter City bis FC Brentford, Transfer Überweisungsgebühr.
2015/05/31, Von Weston-super-Mare bis Exeter City, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2014/12/08, Von Exeter City bis Weston-super-Mare, Leihe Überweisungsgebühr.
2014/07/01, Von Exeter U18 bis Exeter City, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Ollie Watkins sehen möchten, bieten wir in Aston Villa Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Aston Villa vs FC Sevilla Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Ollie Watkins Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Ollie Watkins
England / Aston Villa / F
Info
Birthday
1995/12/30
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
180/70
Total market value
32.0M€
11
Contract expires
2023-06-30
Place of birth
Torquay
Outfitter
Nike
Player agent
Two Touch Agency
Social media
ins
Main position
Strengths
Anchor play
Weaknesses
No outstanding weaknesses
LW
ST
RW
Market value over time
Current market value:
32.0M€
Last update:
2021/05/28
Highest market value:
32.0M€
2021/05/28
FIFA World Cup qualification (UEFA) 2022
  • Total Played 1
  • Started 0
  • Minutes Per Game 27.0
  • Goals (PK) 1
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
30.8M€
Transfer
2.0M€
Transfer
End of loan
Loan
Transfer
Ollie Watkins Profile

The profile page of Ollie Watkins displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Ollie Watkins , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Ollie Watkins is 32.0M€. He has a contract with Aston Villa until 2023/06/30. Ollie Watkins's jersey number is 11. Ollie Watkins is - years old,birstday is 1995/12/30, and he is 180 cm tall and 70 kg. Ollie Watkins prefers to play with Right foot.

Aston Villa is going to play their next match on 2021/08/08 UTC, Aston Villa vs Sevilla in FIFA World Cup qualification (UEFA). If Ollie Watkins is going to be in Aston Villa lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Ollie Watkins Transfer History and Transfer Fee
2020/09/09, From Brentford To Aston Villa, Transfer transfer fee.
2017/07/18, From Exeter City To Brentford, Transfer transfer fee.
2015/05/31, From Weston Super Mare To Exeter City, End of loan transfer fee.
2014/12/08, From Exeter City To Weston Super Mare, Loan transfer fee.
2014/07/01, From Exeter U18 To Exeter City, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Ollie Watkins, in Aston Villa match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Aston Villa vs Sevilla live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Ollie Watkins matches live on your mobile!

Show more