Pascal Breier
Deutschland / Hansa Rostock / F
Infos
Geburtstag
1992/02/02
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
185/78
Gesamter Marktwert
300.0K€
imgalt
39
Der Vertrag läuft aus
2020-06-30
Geburtsort
Nürtingen
Spieler-Agent
fair-sport GmbH
Hauptposition
Stärken
Keine herausragenden Stärken
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
LW
ST
RW
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
Letzte Aktualisierung:
Höchster Marktwert:
[]
DFB Pokal 21-22
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 0
  • Minuten pro Spiel 25.0
  • Goals (PK) 1
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Free
Transfer
Unknown
Unbekannt
Free
Transfer
Ende der Ausleihe
Transfer
Pascal Breier Profil

Auf der Profilseite von Pascal Breier werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Pascal Breier abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Pascal Breier ist 300.0K€. Er hat einen Vertrag mit Hansa Rostock bis 2020/06/30. Die Trikotnummer von Pascal Breier lautet 39. Pascal Breier ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1992/02/02 und er ist 185 cm groß und 78 kg. Pascal Breier spielt lieber mit Rechts Fuß.

Hansa Rostock wird ihr nächstes Match auf 2022/02/06 UTC, Dynamo Dresden vs Hansa Rostock in DFB Pokal spielen. Wenn Pascal Breier in der Hansa Rostock -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Pascal Breier Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2018/01/01, Von VfB Stuttgart II bis Hansa Rostock, Transfer Überweisungsgebühr.
2016/08/25, Von SG Sonnenhof Großaspach bis VfB Stuttgart II, Unbekannt Überweisungsgebühr.
2015/07/01, Von VfB Stuttgart II bis SG Sonnenhof Großaspach, Transfer Überweisungsgebühr.
2012/12/31, Von SG Sonnenhof Großaspach bis VfB Stuttgart II, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2012/08/16, Von VfB Stuttgart II bis SG Sonnenhof Großaspach, Leihe Überweisungsgebühr.
2011/07/01, Von VfB Stuttgart U19 bis VfB Stuttgart II, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Pascal Breier sehen möchten, bieten wir in Hansa Rostock Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Dynamo Dresden vs Hansa Rostock Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Pascal Breier Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Pascal Breier
Germany / Hansa Rostock / F
Info
Birthday
1992/02/02
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
185/78
Total market value
300.0K€
imgalt
39
Contract expires
2020-06-30
Place of birth
Nürtingen
Player agent
fair-sport GmbH
Main position
Strengths
No outstanding strengths
Weaknesses
No outstanding weaknesses
LW
ST
RW
Market value over time
Current market value:
Last update:
Highest market value:
[]
German Cup 21-22
  • Total Played 1
  • Started 0
  • Minutes Per Game 25.0
  • Goals (PK) 1
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
Free
Transfer
Unknown
Unknown
Free
Transfer
Transfer
Pascal Breier Profile

The profile page of Pascal Breier displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Pascal Breier , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Pascal Breier is 300.0K€. He has a contract with Hansa Rostock until 2020/06/30. Pascal Breier's jersey number is 39. Pascal Breier is - years old,birstday is 1992/02/02, and he is 185 cm tall and 78 kg. Pascal Breier prefers to play with Right foot.

Hansa Rostock is going to play their next match on 2022/01/20 UTC, RB Leipzig vs Hansa Rostock in German Cup. If Pascal Breier is going to be in Hansa Rostock lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Pascal Breier Transfer History and Transfer Fee
2018/01/01, From VfB Stuttgart II To Hansa Rostock, Transfer transfer fee.
2016/08/25, From SG Sonnenhof Grossaspach To VfB Stuttgart II, Unknown transfer fee.
2015/07/01, From VfB Stuttgart II To SG Sonnenhof Grossaspach, Transfer transfer fee.
2012/12/31, From SG Sonnenhof Grossaspach To VfB Stuttgart II, End of loan transfer fee.
2012/08/16, From VfB Stuttgart II To SG Sonnenhof Grossaspach, Loan transfer fee.
2011/07/01, From VfB Stuttgart U19 To VfB Stuttgart II, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Pascal Breier, in Hansa Rostock match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch RB Leipzig vs Hansa Rostock live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Pascal Breier matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt