Rafa Mir
Spanien / SD Huesca / F
Infos
Geburtstag
1997/06/18
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
191/86
Gesamter Marktwert
12.0M€
9
Club
Der Vertrag läuft aus
2021-06-30
Geburtsort
Murcia
Spieler-Agent
Gestifute
Soziale Netzwerke
twitter
ins
Hauptposition
Stärken
Keine herausragenden Stärken
Schwächen
Ground duels
LW
ST
RW
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
2.4M€
Letzte Aktualisierung:
2020/04/08
Höchster Marktwert:
12.0M€
2021/06/10
Copa del Rey 20-21
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 1
  • Minuten pro Spiel 90.0
  • Goals (PK) 3
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Ende der Ausleihe
2.0M€
Transfer
Transfer
Rafa Mir Profil

Auf der Profilseite von Rafa Mir werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Rafa Mir abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Rafa Mir ist 12.0M€. Er hat einen Vertrag mit SD Huesca bis 2021/06/30. Die Trikotnummer von Rafa Mir lautet 9. Rafa Mir ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/06/18 und er ist 191 cm groß und 86 kg. Rafa Mir spielt lieber mit Rechts Fuß.

SD Huesca wird ihr nächstes Match auf Invalid Date UTC, - vs - in Copa del Rey spielen. Wenn Rafa Mir in der SD Huesca -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Rafa Mir Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/01/14, Von Wolverhampton Wanderers bis SD Huesca, Leihe Überweisungsgebühr.
2019/07/30, Von Wolverhampton Wanderers bis Ararat-Armenia, Leihe Überweisungsgebühr.
2019/06/30, Von UD Las Palmas bis Wolverhampton Wanderers, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2018/07/23, Von Wolverhampton Wanderers bis UD Las Palmas, Leihe Überweisungsgebühr.
2018/01/03, Von Valencia B bis Wolverhampton Wanderers, Transfer Überweisungsgebühr.
2016/07/01, Von Valencia Juv. A bis Valencia B, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Rafa Mir sehen möchten, bieten wir in SD Huesca Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie - vs - Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Rafa Mir Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Rafa Mir
Spain / Sevilla / F
Info
Birthday
1997/06/18
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
191/86
Total market value
12.0M€
imgalt
12
Club
Contract expires
2027-06-30
Place of birth
Cartagena
Player agent
Gestifute
Social media
twitter
ins
Main position
Strengths
No outstanding strengths
Weaknesses
Ground duels
LW
ST
RW
Market value over time
Current market value:
12.0M€
Last update:
2022/11/07
Highest market value:
[]
Spanish Copa Del Rey 22-23
  • Total Played 1
  • Started 0
  • Minutes Per Game 36.0
  • Goals (PK) 1
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
2021/08/20
15.0M€
Transfer
2021/06/30
End of loan
2020/01/14
Loan
Loan
2019/06/30
End of loan
2018/07/23
Loan
2018/01/03
2.0M€
Transfer
Transfer
Rafa Mir Profile

The profile page of Rafa Mir displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Rafa Mir , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Rafa Mir is 12.0M€. He has a contract with Sevilla until 2027/06/30. Rafa Mir's jersey number is 12. Rafa Mir is - years old,birstday is 1997/06/18, and he is 191 cm tall and 86 kg. Rafa Mir prefers to play with Right foot.

Sevilla is going to play their next match on 2023/01/01 UTC, Real Club Celta de Vigo SAD vs Sevilla in Spanish Copa Del Rey. If Rafa Mir is going to be in Sevilla lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Rafa Mir Transfer History and Transfer Fee
2021/08/20, From Wolves To Sevilla, Transfer transfer fee.
2021/06/30, From SD Huesca To Wolves, End of loan transfer fee.
2020/01/14, From Wolves To SD Huesca, Loan transfer fee.
2019/07/30, From Wolves To FC Ararat-Armenia, Loan transfer fee.
2019/06/30, From Las Palmas To Wolves, End of loan transfer fee.
2018/07/23, From Wolves To Las Palmas, Loan transfer fee.
2018/01/03, From Valencia B To Wolves, Transfer transfer fee.
2016/07/01, From Valencia Juv. A To Valencia B, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Rafa Mir, in Sevilla match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Real Club Celta de Vigo SAD vs Sevilla live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Rafa Mir matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt