Ritsu Doan
Japan / Japan / M
Infos
Geburtstag
1998/06/16
Fuß
Links
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
172/70
Gesamter Marktwert
6.0M€
imgalt
11
Club
Der Vertrag läuft aus
2024-06-30
Geburtsort
Amagasaki, Hyogo
Ausrüster
Puma
Spieler-Agent
SEG
Soziale Netzwerke
twitter
ins
Hauptposition
Stärken
High pressing
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
LW
AM
RW
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
6.3M€
Letzte Aktualisierung:
2020/04/08
Höchster Marktwert:
10.0M€
2021/10/04
KNVB Beker 21-22
  • Spiele gespielt 2
  • Startelf 1
  • Minuten pro Spiel 63.0
  • Goals (PK) 2
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Leihe
Ende der Ausleihe
7.5M€
Transfer
1.7M€
Transfer
Ende der Ausleihe
Leihe
Transfer
Ritsu Doan Profil

Auf der Profilseite von Ritsu Doan werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Ritsu Doan abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Ritsu Doan ist 6.0M€. Er hat einen Vertrag mit Japan bis 2024/06/30. Die Trikotnummer von Ritsu Doan lautet 11. Ritsu Doan ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1998/06/16 und er ist 172 cm groß und 70 kg. Ritsu Doan spielt lieber mit Links Fuß.

Japan wird ihr nächstes Match auf 2022/01/21 UTC, Japan vs Usbekistan in KNVB Beker spielen. Wenn Ritsu Doan in der Japan -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Ritsu Doan Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/09/05, Von PSV Eindhoven bis Arminia Bielefeld, Leihe Überweisungsgebühr.
2019/08/30, Von Arminia Bielefeld bis PSV Eindhoven, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2019/08/27, Von FC Groningen bis PSV Eindhoven, Transfer Überweisungsgebühr.
2018/07/01, Von Gamba Osaka bis FC Groningen, Transfer Überweisungsgebühr.
2018/06/30, Von FC Groningen bis Gamba Osaka, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2017/07/01, Von Gamba Osaka bis FC Groningen, Leihe Überweisungsgebühr.
2016/01/01, Von Gamba Youth bis Gamba Osaka, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Ritsu Doan sehen möchten, bieten wir in Japan Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Japan vs Usbekistan Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Ritsu Doan Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Ritsu Doan
Japan / SC Freiburg / F
Info
Birthday
1998/06/16
Foot
Left
Height(cm) / Weight(kg)
172/70
Total market value
8.0M€
imgalt
42
Contract expires
2024-06-30
Place of birth
Amagasaki, Hyogo
Outfitter
Puma
Player agent
ICM Stellar Sports
Social media
twitter
ins
Main position
Strengths
High pressing
Weaknesses
No outstanding weaknesses
LW
AM
RW
Market value over time
Current market value:
8.0M€
Last update:
2022/06/08
Highest market value:
[]
German Bundesliga 22-23
  • Total Played 2
  • Started 2
  • Minutes Per Game 82.5
  • Goals (PK) 1
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
8.5M€
Transfer
End of loan
1.7M€
Transfer
End of loan
Loan
Transfer
Ritsu Doan Profile

The profile page of Ritsu Doan displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Ritsu Doan , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Ritsu Doan is 8.0M€. He has a contract with SC Freiburg until 2024/06/30. Ritsu Doan's jersey number is 42. Ritsu Doan is - years old,birstday is 1998/06/16, and he is 172 cm tall and 70 kg. Ritsu Doan prefers to play with Left foot.

SC Freiburg is going to play their next match on 2022/08/20 UTC, VfB Stuttgart vs SC Freiburg in German Bundesliga. If Ritsu Doan is going to be in SC Freiburg lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Ritsu Doan Transfer History and Transfer Fee
2022/07/05, From PSV Eindhoven To SC Freiburg, Transfer transfer fee.
2020/09/05, From PSV Eindhoven To Arminia Bielefeld, Loan transfer fee.
2019/08/30, From Arminia Bielefeld To PSV Eindhoven, End of loan transfer fee.
2018/07/01, From Gamba Osaka To Groningen, Transfer transfer fee.
2018/06/30, From Groningen To Gamba Osaka, End of loan transfer fee.
2017/07/01, From Gamba Osaka To Groningen, Loan transfer fee.
2016/01/01, From Gamba Youth To Gamba Osaka, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Ritsu Doan, in SC Freiburg match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch VfB Stuttgart vs SC Freiburg live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Ritsu Doan matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt