Ruofan Liu
China / Chengdu Rongcheng / F
Infos
Geburtstag
1999/01/28
Fuß
Beide
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
175/73
Gesamter Marktwert
450.0k€
imgalt
8
Der Vertrag läuft aus
2020-12-31
Geburtsort
Nanchong, Sichuan
Ausrüster
Nike
Hauptposition
Stärken
Keine herausragenden Stärken
Schwächen
Finishing
Ball control
RW
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
Letzte Aktualisierung:
Höchster Marktwert:
[]
FA Cup 2021
  • Spiele gespielt 3
  • Startelf 2
  • Minuten pro Spiel 54.7
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
624.0k€
Leihe
Ruofan Liu Profil

Auf der Profilseite von Ruofan Liu werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Ruofan Liu abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Ruofan Liu ist 450.0k€. Er hat einen Vertrag mit Chengdu Rongcheng bis 2020/12/31. Die Trikotnummer von Ruofan Liu lautet 8. Ruofan Liu ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1999/01/28 und er ist 175 cm groß und 73 kg. Ruofan Liu spielt lieber mit Beide Fuß.

Chengdu Rongcheng wird ihr nächstes Match auf Invalid Date UTC, - vs - in FA Cup spielen. Wenn Ruofan Liu in der Chengdu Rongcheng -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Ruofan Liu Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/04/13, Von Shanghai Shenhua bis Chengdu Rongcheng, Leihe Überweisungsgebühr.
2020/02/26, Von Shanghai Shenhua bis Tianjin Jinmen Tiger, Leihe Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Ruofan Liu sehen möchten, bieten wir in Chengdu Rongcheng Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie - vs - Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Ruofan Liu Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Ruofan Liu
China / Chengdu Rongcheng / F
Info
Birthday
1999/01/28
Foot
Both
Height(cm) / Weight(kg)
175/73
Total market value
300.0k€
8
Contract expires
2020-12-31
Place of birth
Nanchong, Sichuan
Outfitter
Nike
Main position
Strengths
No outstanding strengths
Weaknesses
Finishing
Ball control
RW
Market value over time
Current market value:
Last update:
Highest market value:
[]
Chinese League One 2021
  • Total Played 3
  • Started 3
  • Minutes Per Game 90.0
  • Goals (PK) 2
  • Assists 0
  • Yellow Cards 1
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
Ruofan Liu Profile

The profile page of Ruofan Liu displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Ruofan Liu , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Ruofan Liu is 300.0k€. He has a contract with Chengdu Rongcheng until 2020/12/31. Ruofan Liu's jersey number is 8. Ruofan Liu is - years old,birstday is 1999/01/28, and he is 175 cm tall and 73 kg. Ruofan Liu prefers to play with Both foot.

Chengdu Rongcheng is going to play their next match on 2021/05/11 UTC, Chengdu Rongcheng vs Beijing BSU in Chinese League One. If Ruofan Liu is going to be in Chengdu Rongcheng lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Ruofan Liu Transfer History and Transfer Fee
2021/04/13, From Shanghai Shenhua FC To Chengdu Rongcheng, Loan transfer fee.
2020/02/26, From Shanghai Shenhua FC To Tianjin Jinmen Tiger, Loan transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Ruofan Liu, in Chengdu Rongcheng match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Chengdu Rongcheng vs Beijing BSU live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Ruofan Liu matches live on your mobile!

Show more