Ryan Christie
Schottland / AFC Bournemouth / F
Infos
Geburtstag
1995/02/22
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
178/70
Gesamter Marktwert
7.0M€
imgalt
10
Der Vertrag läuft aus
2022-05-31
Geburtsort
Inverness
Spieler-Agent
PLG
Hauptposition
Stärken
Long shots
Playmaking
High pressing
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
ML
AM
MR
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
7.0M€
Letzte Aktualisierung:
2021/05/28
Höchster Marktwert:
9.0M€
2021/05/28
Championship 21-22
  • Spiele gespielt 16
  • Startelf 15
  • Minuten pro Spiel 78.8
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 5
  • Gelbe Karten 2
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Transfer
Ende der Ausleihe
Leihe
Ende der Ausleihe
Leihe
Ende der Ausleihe
Leihe
Unknown
Unbekannt
Transfer
Ryan Christie Profil

Auf der Profilseite von Ryan Christie werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Ryan Christie abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Ryan Christie ist 7.0M€. Er hat einen Vertrag mit AFC Bournemouth bis 2022/05/31. Die Trikotnummer von Ryan Christie lautet 10. Ryan Christie ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1995/02/22 und er ist 178 cm groß und 70 kg. Ryan Christie spielt lieber mit Rechts Fuß.

AFC Bournemouth wird ihr nächstes Match auf 2021/12/11 UTC, AFC Bournemouth vs Blackburn Rovers in Championship spielen. Wenn Ryan Christie in der AFC Bournemouth -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Ryan Christie Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/08/31, Von Celtic Glasgow bis AFC Bournemouth, Transfer Überweisungsgebühr.
2018/05/14, Von FC Aberdeen bis Celtic Glasgow, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2017/07/01, Von Celtic Glasgow bis FC Aberdeen, Leihe Überweisungsgebühr.
2017/05/31, Von FC Aberdeen bis Celtic Glasgow, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2017/01/24, Von Celtic Glasgow bis FC Aberdeen, Leihe Überweisungsgebühr.
2016/01/01, Von Inverness bis Celtic Glasgow, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2015/09/02, Von Celtic Glasgow bis Inverness, Leihe Überweisungsgebühr.
2015/09/01, Von Inverness bis Celtic Glasgow, Unbekannt Überweisungsgebühr.
2013/07/01, Von Inverness U20 bis Inverness, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Ryan Christie sehen möchten, bieten wir in AFC Bournemouth Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie AFC Bournemouth vs Blackburn Rovers Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Ryan Christie Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Ryan Christie
Scotland / Bournemouth AFC / F
Info
Birthday
1995/02/22
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
178/70
Total market value
9.0M€
imgalt
10
Contract expires
2024-06-30
Place of birth
Inverness
Player agent
PLG
Main position
Strengths
Long shots
Playmaking
High pressing
Weaknesses
No outstanding weaknesses
ML
AM
MR
Market value over time
Current market value:
9.0M€
Last update:
2022/11/03
Highest market value:
[]
English Carabao Cup 22-23
  • Total Played 2
  • Started 2
  • Minutes Per Game 89.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
Transfer
2018/05/14
End of loan
2017/07/01
Loan
2017/05/31
End of loan
2017/01/24
Loan
2016/01/01
End of loan
2015/09/02
Loan
2015/09/01
Unknown
Unknown
Transfer
Ryan Christie Profile

The profile page of Ryan Christie displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Ryan Christie , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Ryan Christie is 9.0M€. He has a contract with Bournemouth AFC until 2024/06/30. Ryan Christie's jersey number is 10. Ryan Christie is - years old,birstday is 1995/02/22, and he is 178 cm tall and 70 kg. Ryan Christie prefers to play with Right foot.

Bournemouth AFC is going to play their next match on 2022/12/22 UTC, Newcastle United vs Bournemouth AFC in English Carabao Cup. If Ryan Christie is going to be in Bournemouth AFC lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Ryan Christie Transfer History and Transfer Fee
2021/08/31, From Celtic FC To Bournemouth AFC, Transfer transfer fee.
2018/05/14, From Aberdeen To Celtic FC, End of loan transfer fee.
2017/07/01, From Celtic FC To Aberdeen, Loan transfer fee.
2017/05/31, From Aberdeen To Celtic FC, End of loan transfer fee.
2017/01/24, From Celtic FC To Aberdeen, Loan transfer fee.
2016/01/01, From Inverness To Celtic FC, End of loan transfer fee.
2015/09/02, From Celtic FC To Inverness, Loan transfer fee.
2015/09/01, From Inverness To Celtic FC, Unknown transfer fee.
2013/07/01, From Inverness U20 To Inverness, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Ryan Christie, in Bournemouth AFC match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Newcastle United vs Bournemouth AFC live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Ryan Christie matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt