Santi Mina
Spanien / Celta Vigo / F
Infos
Geburtstag
1995/12/07
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
181/77
Gesamter Marktwert
15.0M€
imgalt
22
Club
Der Vertrag läuft aus
2024-06-30
Geburtsort
Vigo
Spieler-Agent
OLIMPUS ESPORT EVENTS
Soziale Netzwerke
twitter
Hauptposition
Stärken
Keine herausragenden Stärken
Schwächen
Ground duels
LW
ST
RW
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
14.5M€
Letzte Aktualisierung:
2020/04/08
Höchster Marktwert:
30.0M€
2021/06/10
Copa del Rey 21-22
  • Spiele gespielt 3
  • Startelf 1
  • Minuten pro Spiel 60.0
  • Goals (PK) 2
  • Vorlagen 2
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Free
Transfer
10.0M€
Transfer
Transfer
Transfer
Santi Mina Profil

Auf der Profilseite von Santi Mina werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Santi Mina abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Santi Mina ist 15.0M€. Er hat einen Vertrag mit Celta Vigo bis 2024/06/30. Die Trikotnummer von Santi Mina lautet 22. Santi Mina ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1995/12/07 und er ist 181 cm groß und 77 kg. Santi Mina spielt lieber mit Rechts Fuß.

Celta Vigo wird ihr nächstes Match auf 2022/02/06 UTC, Celta Vigo vs Rayo Vallecano in Copa del Rey spielen. Wenn Santi Mina in der Celta Vigo -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Santi Mina Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/07/14, Von FC Valencia bis Celta Vigo, Transfer Überweisungsgebühr.
2015/07/04, Von Celta Vigo bis FC Valencia, Transfer Überweisungsgebühr.
2013/08/01, Von Celta Vigo B bis Celta Vigo, Transfer Überweisungsgebühr.
2013/01/01, Von Celta Juvenil A bis Celta Vigo B, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Santi Mina sehen möchten, bieten wir in Celta Vigo Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Celta Vigo vs Rayo Vallecano Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Santi Mina Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Santi Mina
Spain / Celta Vigo / F
Info
Birthday
1995/12/07
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
181/77
Total market value
15.0M€
imgalt
22
Club
Contract expires
2024-06-30
Place of birth
Vigo
Player agent
OLIMPUS ESPORT EVENTS
Social media
twitter
Main position
Strengths
No outstanding strengths
Weaknesses
Ground duels
LW
ST
RW
Market value over time
Current market value:
14.5M€
Last update:
2020/04/08
Highest market value:
30.0M€
2021/06/10
Spanish La Liga 21-22
  • Total Played 10
  • Started 10
  • Minutes Per Game 86.3
  • Goals (PK) 4
  • Assists 3
  • Yellow Cards 1
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
Free
Transfer
10.0M€
Transfer
Transfer
Transfer
Santi Mina Profile

The profile page of Santi Mina displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Santi Mina , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Santi Mina is 15.0M€. He has a contract with Celta Vigo until 2024/06/30. Santi Mina's jersey number is 22. Santi Mina is - years old,birstday is 1995/12/07, and he is 181 cm tall and 77 kg. Santi Mina prefers to play with Right foot.

Celta Vigo is going to play their next match on 2021/10/29 UTC, Celta Vigo vs Real Sociedad in Spanish La Liga. If Santi Mina is going to be in Celta Vigo lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Santi Mina Transfer History and Transfer Fee
2019/07/14, From València Club de Futbol To Celta Vigo, Transfer transfer fee.
2015/07/04, From Celta Vigo To València Club de Futbol, Transfer transfer fee.
2013/08/01, From Celta Vigo B To Celta Vigo, Transfer transfer fee.
2013/01/01, From Celta Juvenil A To Celta Vigo B, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Santi Mina, in Celta Vigo match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Celta Vigo vs Real Sociedad live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Santi Mina matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt