Seko Fofana
Frankreich / RC Lens / M
Infos
Geburtstag
1995/05/07
Fuß
Beide
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
184/74
Gesamter Marktwert
12.0M€
imgalt
8
Club
Der Vertrag läuft aus
2022-06-30
Geburtsort
Paris
Spieler-Agent
W.Egal O.S.F.M.
Soziale Netzwerke
twitter
Hauptposition
Stärken
Ball control
Long balls
Playmaking
Long shots
Passing
Schwächen
Ball interception
Aerial duels
Passing
AM
MC
DM
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
9.5M€
Letzte Aktualisierung:
2020/04/08
Höchster Marktwert:
13.0M€
2021/06/04
Frankreich Ligue 1 21-22
  • Spiele gespielt 16
  • Startelf 16
  • Minuten pro Spiel 89.2
  • Goals (PK) 4
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 1
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Transfer
3.5M€
Transfer
Ende der Ausleihe
Leihe
Ende der Ausleihe
Leihe
Unknown
Unbekannt
Transfer
Seko Fofana Profil

Auf der Profilseite von Seko Fofana werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Seko Fofana abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Seko Fofana ist 12.0M€. Er hat einen Vertrag mit RC Lens bis 2022/06/30. Die Trikotnummer von Seko Fofana lautet 8. Seko Fofana ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1995/05/07 und er ist 184 cm groß und 74 kg. Seko Fofana spielt lieber mit Beide Fuß.

RC Lens wird ihr nächstes Match auf 2021/12/05 UTC, RC Lens vs PSG in Frankreich Ligue 1 spielen. Wenn Seko Fofana in der RC Lens -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Seko Fofana Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/08/18, Von Udinese Calcio bis RC Lens, Transfer Überweisungsgebühr.
2016/07/01, Von Manchester City U23 bis Udinese Calcio, Transfer Überweisungsgebühr.
2016/06/30, Von SC Bastia bis Manchester City U23, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2015/07/30, Von Manchester City U23 bis SC Bastia, Leihe Überweisungsgebühr.
2015/05/03, Von FC Fulham bis Manchester City U23, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2014/11/28, Von Manchester City U23 bis FC Fulham, Leihe Überweisungsgebühr.
2013/01/31, Von Lorient B bis Manchester City U23, Unbekannt Überweisungsgebühr.
2012/07/01, Von FC Lorient U19 bis Lorient B, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Seko Fofana sehen möchten, bieten wir in RC Lens Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie RC Lens vs PSG Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Seko Fofana Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Seko Fofana
France / RC Lens / M
Info
Birthday
1995/05/07
Foot
Both
Height(cm) / Weight(kg)
184/74
Total market value
12.0M€
imgalt
8
Club
Contract expires
2022-06-30
Place of birth
Paris
Player agent
W.Egal O.S.F.M.
Social media
twitter
Main position
Strengths
Ball control
Long balls
Playmaking
Long shots
Passing
Weaknesses
Ball interception
Aerial duels
Passing
AM
MC
DM
Market value over time
Current market value:
9.5M€
Last update:
2020/04/08
Highest market value:
13.0M€
2021/06/04
French Ligue 1 21-22
  • Total Played 15
  • Started 15
  • Minutes Per Game 89.1
  • Goals (PK) 3
  • Assists 0
  • Yellow Cards 1
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
2020/08/18
Transfer
3.5M€
Transfer
End of loan
Loan
End of loan
Loan
Unknown
Unknown
Transfer
Seko Fofana Profile

The profile page of Seko Fofana displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Seko Fofana , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Seko Fofana is 12.0M€. He has a contract with RC Lens until 2022/06/30. Seko Fofana's jersey number is 8. Seko Fofana is - years old,birstday is 1995/05/07, and he is 184 cm tall and 74 kg. Seko Fofana prefers to play with Both foot.

RC Lens is going to play their next match on 2021/12/02 UTC, Clermont vs RC Lens in French Ligue 1. If Seko Fofana is going to be in RC Lens lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Seko Fofana Transfer History and Transfer Fee
2020/08/18, From Udinese To RC Lens, Transfer transfer fee.
2016/07/01, From Manchester City U23 To Udinese, Transfer transfer fee.
2016/06/30, From Bastia To Manchester City U23, End of loan transfer fee.
2015/07/30, From Manchester City U23 To Bastia, Loan transfer fee.
2015/05/03, From Fulham To Manchester City U23, End of loan transfer fee.
2014/11/28, From Manchester City U23 To Fulham, Loan transfer fee.
2013/01/31, From Lorient B To Manchester City U23, Unknown transfer fee.
2012/07/01, From FC Lorient U19 To Lorient B, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Seko Fofana, in RC Lens match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Clermont vs RC Lens live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Seko Fofana matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt