Serginho
Brasilien / Changchun Yatai / F
Infos
Geburtstag
1995/03/15
Fuß
Links
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
180/82
Gesamter Marktwert
2.0M€
10
Geburtsort
Monte Aprazível
Soziale Netzwerke
ins
Hauptposition
Stärken
Keine herausragenden Stärken
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
ST
AM
MR
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
1000.0k€
Letzte Aktualisierung:
2020/12/26
Höchster Marktwert:
2.0M€
2021/08/23
Super League 2021
  • Spiele gespielt 14
  • Startelf 13
  • Minuten pro Spiel 80.0
  • Goals (PK) 3
  • Vorlagen 2
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Transfer
Unknown
Unbekannt
2018/07/31
Ende der Ausleihe
2018/02/01
Leihe
2018/01/23
Leihe
2018/01/22
Leihe
2017/04/30
Ende der Ausleihe
2017/02/16
Leihe
2016/12/31
Ende der Ausleihe
2016/07/14
Leihe
2014/01/01
Transfer
Serginho Profil

Auf der Profilseite von Serginho werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Serginho abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Serginho ist 2.0M€. Er hat einen Vertrag mit Changchun Yatai bis -. Die Trikotnummer von Serginho lautet 10. Serginho ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1995/03/15 und er ist 180 cm groß und 82 kg. Serginho spielt lieber mit Links Fuß.

Changchun Yatai wird ihr nächstes Match auf Invalid Date UTC, - vs - in Super League spielen. Wenn Serginho in der Changchun Yatai -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Serginho Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/01/24, Von Kashima Antlers bis Changchun Yatai, Transfer Überweisungsgebühr.
2018/08/01, Von Santos bis Kashima Antlers, Unbekannt Überweisungsgebühr.
2018/07/31, Von America MG bis Santos, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2018/02/01, Von Santos bis America MG, Leihe Überweisungsgebühr.
2018/01/23, Von Santos bis America MG, Leihe Überweisungsgebühr.
2018/01/22, Von Santos bis America MG, Leihe Überweisungsgebühr.
2017/04/30, Von Santo Andre bis Santos, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2017/02/16, Von Santos bis Santo Andre, Leihe Überweisungsgebühr.
2016/12/31, Von Vitoria bis Santos, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2016/07/14, Von Santos bis Vitoria, Leihe Überweisungsgebühr.
2014/01/01, Von Santos FC U20 bis Santos, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Serginho sehen möchten, bieten wir in Changchun Yatai Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie - vs - Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Serginho Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Serginho
Brazil / Changchun Yatai / F
Info
Birthday
1995/03/15
Foot
Left
Height(cm) / Weight(kg)
180/82
Total market value
1000.0k€
10
Place of birth
Monte Aprazível
Social media
ins
Main position
Strengths
No outstanding strengths
Weaknesses
No outstanding weaknesses
ST
AM
MR
Market value over time
Current market value:
Last update:
Highest market value:
[]
Chinese Super League 2021
  • Total Played 5
  • Started 5
  • Minutes Per Game 90.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 1
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
Transfer
Unknown
Unknown
2018/07/31
End of loan
2018/02/01
Loan
2018/01/23
Loan
2018/01/22
Loan
2017/04/30
End of loan
2017/02/16
Loan
2016/12/31
End of loan
2016/07/14
Loan
2014/01/01
Transfer
Serginho Profile

The profile page of Serginho displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Serginho , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Serginho is 1000.0k€. He has a contract with Changchun Yatai until -. Serginho's jersey number is 10. Serginho is - years old,birstday is 1995/03/15, and he is 180 cm tall and 82 kg. Serginho prefers to play with Left foot.

Changchun Yatai is going to play their next match on 2021/07/15 UTC, Wuhan FC vs Changchun Yatai in Chinese Super League. If Serginho is going to be in Changchun Yatai lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Serginho Transfer History and Transfer Fee
2020/01/24, From Kashima Antlers To Changchun Yatai, Transfer transfer fee.
2018/08/01, From Santos To Kashima Antlers, Unknown transfer fee.
2018/07/31, From America MG To Santos, End of loan transfer fee.
2018/02/01, From Santos To America MG, Loan transfer fee.
2018/01/23, From Santos To America MG, Loan transfer fee.
2018/01/22, From Santos To America MG, Loan transfer fee.
2017/04/30, From Santo Andre To Santos, End of loan transfer fee.
2017/02/16, From Santos To Santo Andre, Loan transfer fee.
2016/12/31, From Vitoria BA To Santos, End of loan transfer fee.
2016/07/14, From Santos To Vitoria BA, Loan transfer fee.
2014/01/01, From Santos FC U20 To Santos, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Serginho, in Changchun Yatai match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Wuhan FC vs Changchun Yatai live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Serginho matches live on your mobile!

Show more