Stefano Denswil
Niederlande / Trabzonspor / D
Infos
Geburtstag
1993/05/07
Fuß
Links
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
188/81
Gesamter Marktwert
4.4M€
imgalt
24
Der Vertrag läuft aus
2025-06-30
Geburtsort
Zaandam
Ausrüster
Nike
Spieler-Agent
Winny Haatrecht
Soziale Netzwerke
facebook
ins
Hauptposition
Stärken
Keine herausragenden Stärken
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
DL
DC
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
4.4M€
Letzte Aktualisierung:
2022/10/27
Höchster Marktwert:
[]
Europa League 22-23
  • Spiele gespielt 4
  • Startelf 4
  • Minuten pro Spiel 85.5
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 2
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Transfer
Leihe
Transfer
6.0M€
Transfer
Free
Transfer
Transfer
Stefano Denswil Profil

Auf der Profilseite von Stefano Denswil werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Stefano Denswil abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Stefano Denswil ist 4.4M€. Er hat einen Vertrag mit Trabzonspor bis 2025/06/30. Die Trikotnummer von Stefano Denswil lautet 24. Stefano Denswil ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1993/05/07 und er ist 188 cm groß und 81 kg. Stefano Denswil spielt lieber mit Links Fuß.

Trabzonspor wird ihr nächstes Match auf 2023/02/02 UTC, Trabzonspor vs Antalyaspor in Europa League spielen. Wenn Stefano Denswil in der Trabzonspor -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Stefano Denswil Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2022/07/01, Von FC Bologna bis Trabzonspor, Transfer Überweisungsgebühr.
2021/08/24, Von FC Bologna bis Trabzonspor, Leihe Überweisungsgebühr.
2021/01/07, Von FC Bologna bis FC Brügge, Transfer Überweisungsgebühr.
2019/07/06, Von FC Brügge bis FC Bologna, Transfer Überweisungsgebühr.
2015/01/04, Von Ajax Amsterdam bis FC Brügge, Transfer Überweisungsgebühr.
2012/07/01, Von Jong Ajax Amsterdam bis Ajax Amsterdam, Transfer Überweisungsgebühr.
2011/07/01, Von Ajax Amsterdam U18 bis Jong Ajax Amsterdam, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Stefano Denswil sehen möchten, bieten wir in Trabzonspor Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Trabzonspor vs Antalyaspor Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Stefano Denswil Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Stefano Denswil
Netherlands / Bologna / D
Info
Birthday
1993/05/07
Foot
Left
Height(cm) / Weight(kg)
188/81
Total market value
3.0M€
imgalt
-
Club
Contract expires
2022-06-30
Place of birth
Zaandam
Outfitter
Nike
Player agent
Winny Haatrecht
Social media
facebook
ins
Main position
Strengths
Ball control
Ball interception
Weaknesses
Discipline
DL
DC
Market value over time
Current market value:
4.8M€
Last update:
2020/04/08
Highest market value:
6.0M€
2021/10/12
Turkish Super League 21-22
  • Total Played 10
  • Started 4
  • Minutes Per Game 43.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 1
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
2021/08/24
Loan
2021/01/07
Transfer
2019/07/06
6.0M€
Transfer
2015/01/04
Free
Transfer
Transfer
Transfer
Stefano Denswil Profile

The profile page of Stefano Denswil displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Stefano Denswil , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Stefano Denswil is 3.0M€. He has a contract with Bologna until 2022/06/30. Stefano Denswil's jersey number is -. Stefano Denswil is - years old,birstday is 1993/05/07, and he is 188 cm tall and 81 kg. Stefano Denswil prefers to play with Left foot.

Bologna is going to play their next match on 2021/12/12 UTC, Torino vs Bologna in Turkish Super League. If Stefano Denswil is going to be in Bologna lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Stefano Denswil Transfer History and Transfer Fee
2021/08/24, From Bologna To Trabzonspor, Loan transfer fee.
2021/01/07, From Bologna To Club Brugge, Transfer transfer fee.
2019/07/06, From Club Brugge To Bologna, Transfer transfer fee.
2015/01/04, From AFC Ajax To Club Brugge, Transfer transfer fee.
2012/07/01, From Jong Ajax (Youth) To AFC Ajax, Transfer transfer fee.
2011/07/01, From Ajax U19 To Jong Ajax (Youth), Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Stefano Denswil, in Bologna match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Torino vs Bologna live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Stefano Denswil matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt