Thomas Meunier
Belgien / Borussia Dortmund / D
Infos
Geburtstag
1991/09/12
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
190/78
Gesamter Marktwert
6.0M€
imgalt
24
Der Vertrag läuft aus
2024-06-30
Geburtsort
Sainte-Ode
Ausrüster
adidas
Spieler-Agent
Eleven Management
Soziale Netzwerke
twitter
facebook
ins
Hauptposition
Stärken
Keine herausragenden Stärken
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
MR
DR
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
6.0M€
Letzte Aktualisierung:
2022/06/09
Höchster Marktwert:
[]
Fußball-Bundesliga 22-23
  • Spiele gespielt 7
  • Startelf 6
  • Minuten pro Spiel 74.1
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 2
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
6.0M€
Transfer
2011/07/01
200.0K€
Transfer
Transfer
Thomas Meunier Profil

Auf der Profilseite von Thomas Meunier werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Thomas Meunier abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Thomas Meunier ist 6.0M€. Er hat einen Vertrag mit Borussia Dortmund bis 2024/06/30. Die Trikotnummer von Thomas Meunier lautet 24. Thomas Meunier ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1991/09/12 und er ist 190 cm groß und 78 kg. Thomas Meunier spielt lieber mit Rechts Fuß.

Borussia Dortmund wird ihr nächstes Match auf 2022/10/06 UTC, Sevilla FC vs Borussia Dortmund in Fußball-Bundesliga spielen. Wenn Thomas Meunier in der Borussia Dortmund -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Thomas Meunier Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/06/25, Von Paris Saint-Germain bis Borussia Dortmund, Transfer Überweisungsgebühr.
2016/07/03, Von FC Brügge bis Paris Saint-Germain, Transfer Überweisungsgebühr.
2011/07/01, Von RE Virton bis FC Brügge, Transfer Überweisungsgebühr.
2009/07/01, Von RE Virton U19 bis RE Virton, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Thomas Meunier sehen möchten, bieten wir in Borussia Dortmund Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Sevilla FC vs Borussia Dortmund Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Thomas Meunier Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Thomas Meunier
Belgium / Borussia Dortmund / D
Info
Birthday
1991/09/12
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
190/78
Total market value
6.5M€
imgalt
24
Contract expires
2024-06-30
Place of birth
Sainte-Ode
Outfitter
adidas
Player agent
Eleven Management
Social media
twitter
facebook
ins
Main position
Strengths
No outstanding strengths
Weaknesses
No outstanding weaknesses
MR
DR
Market value over time
Current market value:
6.5M€
Last update:
2022/11/09
Highest market value:
[]
Bundesliga 22-23
  • Total Played 8
  • Started 7
  • Minutes Per Game 70.6
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 2
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
6.0M€
Transfer
200.0k€
Transfer
Transfer
Thomas Meunier Profile

The profile page of Thomas Meunier displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Thomas Meunier , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Thomas Meunier is 6.5M€. He has a contract with Borussia Dortmund until 2024/06/30. Thomas Meunier's jersey number is 24. Thomas Meunier is - years old,birstday is 1991/09/12, and he is 190 cm tall and 78 kg. Thomas Meunier prefers to play with Right foot.

Borussia Dortmund is going to play their next match on 2022/11/28 UTC, Johor Darul Takzim vs Borussia Dortmund in Bundesliga. If Thomas Meunier is going to be in Borussia Dortmund lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Thomas Meunier Transfer History and Transfer Fee
2020/06/25, From Paris Saint Germain (PSG) To Borussia Dortmund, Transfer transfer fee.
2016/07/03, From Club Brugge To Paris Saint Germain (PSG), Transfer transfer fee.
2011/07/01, From RE Virton To Club Brugge, Transfer transfer fee.
2009/07/01, From RE Virton U19 To RE Virton, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Thomas Meunier, in Borussia Dortmund match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Johor Darul Takzim vs Borussia Dortmund live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Thomas Meunier matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt