Thorir Johann Helgason
Island / US Lecce / M
Infos
Geburtstag
2000/09/28
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
187/83
Gesamter Marktwert
700.0K€
imgalt
14
Club
Der Vertrag läuft aus
2025-06-30
Geburtsort
Hafnarfjörður
Spieler-Agent
ICM Stellar Sports
Hauptposition
Stärken
Keine herausragenden Stärken
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
MC
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
125.0K€
Letzte Aktualisierung:
2020/12/01
Höchster Marktwert:
[]
Coppa Italia 22-23
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 1
  • Minuten pro Spiel 90.0
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Transfer
Thorir Johann Helgason Profil

Auf der Profilseite von Thorir Johann Helgason werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Thorir Johann Helgason abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Thorir Johann Helgason ist 700.0K€. Er hat einen Vertrag mit US Lecce bis 2025/06/30. Die Trikotnummer von Thorir Johann Helgason lautet 14. Thorir Johann Helgason ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 2000/09/28 und er ist 187 cm groß und 83 kg. Thorir Johann Helgason spielt lieber mit Rechts Fuß.

US Lecce wird ihr nächstes Match auf 2022/08/21 UTC, US Sassuolo Calcio vs US Lecce in Coppa Italia spielen. Wenn Thorir Johann Helgason in der US Lecce -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Thorir Johann Helgason Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/07/15, Von FH Hafnarfjördur bis US Lecce, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Thorir Johann Helgason sehen möchten, bieten wir in US Lecce Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie US Sassuolo Calcio vs US Lecce Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Thorir Johann Helgason Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Thorir Johann Helgason
Iceland / Lecce / M
Info
Birthday
2000/09/28
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
187/83
Total market value
700.0K€
imgalt
14
Club
Contract expires
2025-06-30
Place of birth
Hafnarfjörður
Player agent
ICM Stellar Sports
Main position
Strengths
No outstanding strengths
Weaknesses
No outstanding weaknesses
MC
Market value over time
Current market value:
125.0K€
Last update:
2020/12/01
Highest market value:
[]
Italian Cup 22-23
  • Total Played 1
  • Started 1
  • Minutes Per Game 90.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
2021/07/15
Transfer
Thorir Johann Helgason Profile

The profile page of Thorir Johann Helgason displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Thorir Johann Helgason , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Thorir Johann Helgason is 700.0K€. He has a contract with Lecce until 2025/06/30. Thorir Johann Helgason's jersey number is 14. Thorir Johann Helgason is - years old,birstday is 2000/09/28, and he is 187 cm tall and 83 kg. Thorir Johann Helgason prefers to play with Right foot.

Lecce is going to play their next match on 2022/08/21 UTC, Sassuolo vs Lecce in Italian Cup. If Thorir Johann Helgason is going to be in Lecce lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Thorir Johann Helgason Transfer History and Transfer Fee
2021/07/15, From Hafnarfjordur To Lecce, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Thorir Johann Helgason, in Lecce match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Sassuolo vs Lecce live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Thorir Johann Helgason matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt