Wataru Endo
Japan / VfB Stuttgart / M
Infos
Geburtstag
1993/02/09
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
178/75
Gesamter Marktwert
10.0M€
imgalt
3
Der Vertrag läuft aus
2022-06-30
Geburtsort
Yokohama, Kanagawa
Ausrüster
Puma
Spieler-Agent
Universal Sports Japan Ltd,
Soziale Netzwerke
twitter
ins
Hauptposition
Stärken
Positioning
Ball control
Aerial duels
Passing
Tackling
Long shots
Unknown
Schwächen
Error proneness
MC
DM
DC
DR
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
1.6M€
Letzte Aktualisierung:
2020/04/08
Höchster Marktwert:
10.0M€
2021/06/09
DFB Pokal 21-22
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 1
  • Minuten pro Spiel 90.0
  • Goals (PK) 0
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
300.0K€
Leihe
Unknown
Unbekannt
Unknown
Unbekannt
Transfer
Wataru Endo Profil

Auf der Profilseite von Wataru Endo werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Wataru Endo abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Wataru Endo ist 10.0M€. Er hat einen Vertrag mit VfB Stuttgart bis 2022/06/30. Die Trikotnummer von Wataru Endo lautet 3. Wataru Endo ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1993/02/09 und er ist 178 cm groß und 75 kg. Wataru Endo spielt lieber mit Rechts Fuß.

VfB Stuttgart wird ihr nächstes Match auf 2022/01/22 UTC, SC Freiburg vs VfB Stuttgart in DFB Pokal spielen. Wenn Wataru Endo in der VfB Stuttgart -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Wataru Endo Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/08/13, Von VV St. Truiden bis VfB Stuttgart, Leihe Überweisungsgebühr.
2018/07/21, Von Urawa Red Diamonds bis VV St. Truiden, Unbekannt Überweisungsgebühr.
2016/01/01, Von Shonan Bellmare bis Urawa Red Diamonds, Unbekannt Überweisungsgebühr.
2011/01/01, Von Shonan Jugend bis Shonan Bellmare, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Wataru Endo sehen möchten, bieten wir in VfB Stuttgart Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie SC Freiburg vs VfB Stuttgart Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Wataru Endo Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Wataru Endo
Japan / VfB Stuttgart / M
Info
Birthday
1993/02/09
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
178/75
Total market value
8.0M€
3
Contract expires
2022-06-30
Place of birth
Yokohama, Kanagawa
Outfitter
Puma
Player agent
Universal Sports Japan Ltd,
Social media
twitter
ins
Main position
Strengths
Positioning
Ball control
Weaknesses
Error proneness
MC
DM
DC
DR
Market value over time
Current market value:
1.6M€
Last update:
2020/04/08
Highest market value:
8.0M€
2021/02/10
International Friendly 2021
  • Total Played 1
  • Started 1
  • Minutes Per Game 90.0
  • Goals (PK) 1
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
300.0k€
Loan
Unknown
Unknown
Unknown
Unknown
Transfer
Wataru Endo Profile

The profile page of Wataru Endo displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Wataru Endo , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Wataru Endo is 8.0M€. He has a contract with VfB Stuttgart until 2022/06/30. Wataru Endo's jersey number is 3. Wataru Endo is - years old,birstday is 1993/02/09, and he is 178 cm tall and 75 kg. Wataru Endo prefers to play with Right foot.

VfB Stuttgart is going to play their next match on 2021/05/22 UTC, VfB Stuttgart vs Arminia Bielefeld in International Friendly. If Wataru Endo is going to be in VfB Stuttgart lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Wataru Endo Transfer History and Transfer Fee
2019/08/13, From Sint Truidense To VfB Stuttgart, Loan transfer fee.
2018/07/21, From Urawa Red Diamonds To Sint Truidense, Unknown transfer fee.
2016/01/01, From Shonan Bellmare To Urawa Red Diamonds, Unknown transfer fee.
2011/01/01, From Shonan Jugend To Shonan Bellmare, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Wataru Endo, in VfB Stuttgart match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch VfB Stuttgart vs Arminia Bielefeld live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Wataru Endo matches live on your mobile!

Show more